PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiellänge (dark messiah)



monDschatTen
21.09.2007, 16:11
wie ich schon in einem anderen artikel erwähnt hab glaub ich dass das game recht kurz is hab aber in keinem test was dazu gefunden wie lang habt ihr gebraucht um es durchzuspielen?und kann man sich danach mit dem mp vergnügen da der eine recht schlechte bewertung bekommen hat ich mir das aber extrem geil vorstelle (noch keine zeit auszutesten :cry ) thx für eure antworten :)

CKomet
21.09.2007, 18:48
es hätte ruhig etwas länger sein können. Da ich aber immer nur kurzeitig dabei, war kam es mir nicht so vor... eine Stundenzahl kann ich nicht nennen.

Auch zum MP kann ich ncihts sagen, da ich den nicht spiele :(. Wollte es ansich mal testen, aber da ich Probleme mit Steam hatte, habe ich es gleich wieder deinstalliert und es sein gelassen ;)

PS:
Wäre es möglich, ein paar mehr Satzzeichen zu verwenden? So lassen sich deine Texte doch recht schwer lesen ;)

monDschatTen
22.09.2007, 12:58
ok.Ich werde versuchen mehr satzzeichen zu verwenden.Falls es mal nicht klappt,bitte ich um entschuldigung.:D ;)

Der Zuhörer
22.09.2007, 22:56
Ich würd sagen die Länge des Spiels ist Mittelmaß.
12 in etwa...
Dafür muss man sagen, dass der Wiederspielwert ja doch recht ordentlich is. ;)
Zum Multiplayer kann man sagen, dass er nach ner kleinen Arbeitungszeit (zwei Drei Stunden vielleicht) richtig Spaß macht, aber auch eher "just for fun" ist.

monDschatTen
24.09.2007, 19:47
kennst du den mp von scct welcher von beiden is besser? falls jmd kennt:D

Lemonjuice
24.09.2007, 20:46
ich dachte ich hätte mal in einem testbericht gelesen das die spielzeit durchschnittlich 10h is. unterscheidet je nach dem ob ein hardcore oder ein neuling spielt... ich fand das game auch toll aber ich habs nur 2 mal durchgezockt. zum mp kanich auch nichts sagen weil ich diesen nicht installiert habe ... naja :D

monDschatTen
25.09.2007, 15:32
durschnittszeit 10h? kommt ja auch ganz darauf an welches genre man spielt, ein rollenspiel ist im schnitt bestimmt länger als ein ego-shooter.ausserdem ist 10h echt sehr kurz finde ich dann hat man das spiel in 2-3 tagen durch...

stealth_killer
29.09.2007, 17:48
tja mondschatten .. die entwickler haben sich da wohl net so viele gedanken gemacht sondern ums hauptsächlische wie es bei den -kunden- an kommt xD :P .. nein du hast schon recht, hätten sich da einbisschen mehr gedanken machen solln :baby: ..

aber sonst einwandfreies egoshooter rollenspiel :D :D :D ..
oder wie sollte man es bezeichnen :confused: :confused: :confused:

Lemonjuice
29.09.2007, 21:02
naja ist schon kurz aber die meisten heutige spiele erreichen nicht mehr als 12h ausser rollenspiele.... aber dafür ist die story gut erzählt und man kann dies mehrere male durchzocken