PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tonbänder !Evtl. Spolier!



Busty
21.09.2007, 10:04
Hallo zusammen,


habe ein Problem, und zwar war ich bis gestern Abend in Fort Frolic mit der Mission beschäftigt, das Kunstwerk von Cohen fertig zu stellen. Als ich dann in Eve`s Garden war und diesen etwas durchsucht habe, bin ich auch in den Raum hinter der Bühne gekommen, habe mich am Save versucht, diesen aber nicht geknackt und bin dann leicht verärgert wieder aus dem Raum gegangen. Jetzt habe ich gelesen, dass dort auch ein Tonband gelegen haben muss, welches wohl einen wichtigen Inhalt hatte, an ein solches kann ich mich aber nicht erinnern. Jetzt kann es sein, dass ich es aus lauter Verärgerung gar nicht mitgenommen habe oder es unbewusst aufgehoben hab und nicht reingehört habe. Da ich aber auf der Arbeit bin, kann ich das momentan nicht nachverfolgen.

Meine Bitte: Könnte mir evtl. jmd. der sich noch ungefähr daran erinnert sagen, worum es in dem Tonband ging? Wäre echt nett.


Danke im Voraus

Bl4ck
21.09.2007, 16:13
Naja, so wichtig ist das auch nicht. Es geht darum, das eine Prostituierte au dem Eve's Garden eine Schwangerschaft mit Andrew Ryan hatte. Dieses Baby hat sie an Doktor Tenenbaum verkauft, wer dieses Baby ist, wirst du noch erfahren ;)

Busty
21.09.2007, 16:29
Hi,

vielen Dank, hört sich aber doch sehr spannend an :). Dankesehr.