PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gameplay Video



one-cool
20.09.2007, 22:52
Es gibt neues Videomaterial zu Assassin's Creed. Diesmal von der Tokio Game Show. Runterladen oder Anschauen per Livestream könnt ihr auf Gamersyde.

http://www.gamersyde.com/news_5106_en.html

Mein Highlight ist vor Allem der Hafen im Spiel, den ich so noch nicht gesehen habe. Hussa.

motte
21.09.2007, 09:59
das video ist sehr nice blos wie die leute sich da anstellen ist ja mal öde kampft gegen 8 leute und steht nur dumm rum oder wird von nen bogenschutzen abgeschossen und macht nix ....

Der Börner 3000
21.09.2007, 13:33
Auf 1:30 oder so schlägt einer der Wachen eine andere Wache - Ob die KI wohl doch noch nicht so toll ist?

sh4d0wl0rd
21.09.2007, 13:46
Auf 1:30 oder so schlägt einer der Wachen eine andere Wache

Das gab's aber auch schon in PoP: It's a feature NOT a bug.

Mich stört aber, dass die Wachen sich doch sehr mechanisch/"statisch" bewegen.

Dafür ist die Grafik noch besser, als sie auf den Screenshots rüberkam - finde ich. ;)

monDschatTen
21.09.2007, 15:55
eine wache die aus heiterem himmel ihrem mitstreiter eins mit dem schwert überzieht? find ich unlogisch ich denke es is eher ein bug :cry und was ich auch komisch fand als altair gegen ende des vids auf nem dach spaziet und von den wachen mit dem bogen angegriffen wird nimmt er kaum schaden und regeneriert sich zwischen den schüssen immer wieder bis seine leben voll sind...:( aber die grafik is echt ne wucht :D

sh4d0wl0rd
21.09.2007, 16:23
Hoffentlich entpuppt sich's nicht als Blender.

@monD: Stimmt schon. Bei PoP war's logisch, wenn ein Gegner dem anderen in der Hitze des Nahkampfs mal eins übergezogen hat. In dem Video wirkt's schon etwas seltsam.
Überhaupt ist's doch schwachsinnig, dass man so viele Szenen sieht, in denen Altair gegen zig Wachen kämpft. Gerade das soll man ja nicht machen. Da wäre es nur in Ordnung, wenn man ab 3 und mehr Wachen keine Chancen mehr hätte.

motte
21.09.2007, 17:37
Bei den Gamespot interview sagt er am ende das ps3 und xbox360 so november kommen aber pc erwahnt er garnet heißt ja wohl das es doch verschoben wird für pc...

Der Börner 3000
21.09.2007, 17:56
Es war auch sehr unlogisch warum 3 Wachen in voller Rüstung nicht von vorne von Rechts und von links gegen jemand der kaum bis garnicht gepanzert vorgehen und nur hintergehen und das mit einer Fechterpose, die eigentlich garnicht zu diesen Schwertern passt die die Kreuzritter hatten.

Silent Assassin
29.09.2007, 15:18
Finde Assassins Creed ist der Hammer:eek: .Allein das Gameplay haut jeden vom Hocker der was mit Action anfangen kann:) .Schade nur ,dass noch keine Hardware angekündigt wurden:( .Wer etwas darüber erfährt möge mich bitte anschreiben.
Es wird für Pc ein paar Tage verschoben will die Performens noch optimiert werden muss.

one-cool
29.09.2007, 15:26
ich hab deine beiden Postings einfach mal als einen zusammengefasst ;). Passt da noch gut rein.

Ansonsten frag ich mich, warmu am PC die Performance noch optimiert werden muss und auf der 360+PS3 nicht. Vermutung oder Wissen?
Eigtl muss doch auf jedem Sysetm Performance Anpassungen gemacht werden.

MurJ
01.10.2007, 14:35
sagt ma wo finde ich denn dieses video noch? wurd von gamersyde auf wunsch von ubi entfernt.
will schrecklich gern den hafen usw. sehen von dem einige reden.
schlagt mir net youtube vor da is die quali echt mies!

Towbson
01.10.2007, 17:27
weiss nicht ob das hier schon einer gesehen hat

http://www.youtube.com/watch?v=GJExBeKWlCg