PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncut für Version 1.02? (dark messiah)



Der Börner 3000
20.09.2007, 17:11
Nachdem ich stundenlang bei Google nachgehuckt habe nach einem Uncutpatch für DM version 1.02 muss ich wohl hier fragen: Weiß irgendjemand hier ob es so etwas gibt? Ich bin zwar kein Irrer aber ich habe das Spiel einmal schon durchgespielt ohne Uncut und jetzt möchte ich es mal mit spielen. THX für Antworten jetzt schon mal

monDschatTen
21.09.2007, 16:08
Nachdem ich stundenlang bei Google nachgehuckt habe nach einem Uncutpatch für DM version 1.02 muss ich wohl hier fragen: Weiß irgendjemand hier ob es so etwas gibt? Ich bin zwar kein Irrer aber ich habe das Spiel einmal schon durchgespielt ohne Uncut und jetzt möchte ich es mal mit spielen. THX für Antworten jetzt schon mal
wie jetzt du hast es uncut gespielt und willst es cut spieln oder umgekehrt? das spiel im handel ist glaube uncut ob es nen cut-patch gibt glaube ich eher nicht wenn schon umgekehrt wie du bereits am suchen bist aber dann wäre das spiel ja cut...:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: