PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu kurz ?!



SubSeven
19.09.2007, 13:29
ich hab grad BioShock durchgespielt und hab 2 fragen :

1. wenn man alle Little Sisters tötet ist das ende dann anders ( ich habe alle gerretet )

2. Ich fand BioShock zu kurz wie is eure meinung?

daka
19.09.2007, 14:59
bioshock ist lang genug, es geht wesentlich länger als die meisten ego shooter...ALLERDINGGSSSSS fesselt es einen so extrem, das man verdammt schnell durch ist, außerdem kann man viele sachen machen bevor man WIRKLICH zum ziel läuft!!!
Durch das töten einiger weniger little sister, erreicht man schon ein anderes ende und zwar das böse...

Furi Kuri
19.09.2007, 22:17
Also ehrlich gesagt:
ja ich fand auch bioshock zu kurz.
für spieler die nicht gerade für jeden big daddy eine halbe stunde brauchen und jede leiche 2x nach sachen durchsuchen bietet das shooter nicht gerade sehr langen spielspass.
da ist man mit hl2 besser bedient(wenn man nicht gerade hl2dm spielt ;) )

Crysis_fan
20.09.2007, 16:14
ich fand bioshock auch deutlich zu kurz diese spannung hätte ruhig etwas länger gehen können finde ich denn mir hat es unglaublich spaß gemacht

Nagsor Inaste
12.02.2008, 14:23
Naja beim 1. mal durchspielen kam es mir auch recht kurz vor aba beim 2. mal hab ich gemerkt das es doch recht lang geht =)
Blos finde ich das Ende viel zu knapp gefasst...

little sister 22
12.02.2008, 16:19
ey leute spielt mal crysis... DAS is zu kurz... da fand ich bioshock fast doppelt so lang... aber man hat auch nich den fun wenn man einfach nur durchrast... ich finde wenn man alle räume abcheckt dauert das gut lange!!!

mw47
12.02.2008, 19:58
ey leute spielt mal crysis... DAS is zu kurz... da fand ich bioshock fast doppelt so lang... aber man hat auch nich den fun wenn man einfach nur durchrast... ich finde wenn man alle räume abcheckt dauert das gut lange!!!
ich hab allein für die crysisdemo 45 minuten gebraucht

--Naruto_Uzumaki--
12.02.2008, 20:05
So wenig ?

ich hab für die Demo fast 2std gebraucht XD
hab mir ja auch zeit gelassen ^^


Bioshock konnt ich leider noch nicht richtig spielen, weil bei mir kein sound wiedergegeben wird :mad:

ich denke es ist zu kurz

little sister 22
12.02.2008, 23:54
haste mal neuinstalliert???

socke
13.02.2008, 19:31
ich fand es ganz und gar nicht zu kurz. die story wude halt zuende erzählt punkt. find ich ehrlich gesagt besser als z.B. solche leerläufe wie in blue dragon. für mich war das spiel aber eigentlich schon zu ende als man andrew ryan getötet hat. und das ende hmm naja...gut das hätte man wirklich besser machen können.

Nagsor Inaste
13.02.2008, 19:35
Ein offenes Ende is doch immer das geilste was es gibt, weil man sich da noch bisl gedanken machen kann und bei nem offenen ende kommt auch meist n Nachfolger, worauf man sich au freuen kann =)
Ich habs nur bis jezze noch ni ganz kapiert warum sich Ryan einfach so hat totkloppn lassen? Keinerlei gegenwehr oda ähnliches^^

little sister 22
13.02.2008, 21:09
er hatte nichts mehr zu verlieren... er hatte niemanden mehr und wenne so willst war das sowas wie ein märtyrer, der beweisen will, dass du ein sklave bist und das konnte er ja am besten beweisen indem er dir befielt ihn zu töten. außerdem gibts dem spiel noch mehr dramatik ;)

Nagsor Inaste
14.02.2008, 04:17
Hm klingt einleuchtend aba als es soweit war hab ich mir irgendeinen wiederstand erhofft, irgendne überraschung, das der irgendwie davonkommt oda sonstiges kA das fänd ich halt endgeil^^

Ich weiß garnich mehr hab wohl ni gut aufgepasst - Rapture is so verkommen weil die leute zu verspliced warn richtig? Dann gabs ne rebellion und alles ging den bach runter oda war das anners oÖ?

Bouncer96
24.03.2008, 21:36
Ich finds zu kurz aber und der Grund ist wirklich was ich bestätigen kann die extreme Spaannung

bioshockmastero
24.03.2008, 22:07
also bioshock is mit eines der games die mich am MEISTEN mitgerissen haben, sowohl emotional, als auch die spannung die ja sehr groß ist. daher denke ich auch das es zu kurz war:( . aber das ende fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht es lässt vieles offen und deswegen freu ich mich auch auf bioshock 2^^
_________________________

BIOSHOCK 2 träte näher^^

Wrex
31.03.2008, 22:19
Bioshock ist schon kurz,ich habs auf dem höchsten Schwierugkeitsgrad durch und der ist nicht wirklich schwierig.