PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außerhalb der Stadtmauern



el don
18.09.2007, 19:27
bis jetzt habe ich nur ausschnitte in der stadt gesehn, außer ein paar bielder vo der assassin mit pferd außerhalb der stadt reiteg!! aber was erwartet uns da?? gebierge um zu erklimmen, riessege wälder oder grosse berge?? was weißt ihr darüber?

Somebody
18.09.2007, 20:17
Es sollen ja 3 Städte sein, hab ich irgendwo gelesen, bin mir aber jetzt nicht so sicher. Naja und sonst außerhalb der Stadt, was solls da geben?
Landschaft und sowas bestimmt.

Der Börner 3000
18.09.2007, 20:33
Glaube kaum, dass man auf Bergen klettern kann und so einfach durch diee Wildnis laufen wie in Oblivion oder Two Worlds. Auf der PAX Demo hat dieser Desilet oder so außerdem gesagt, dass Altair nicht schwimmen kann! Es wäre natürlich sehr schön wenn man so rumlaufen könnte, ist aber zu bezweifeln.

el don
18.09.2007, 21:14
es gibt sicher wie bei oblivion höllen zu erkunden oder ruinen, wenn man schon häuser hochklettern kann, dann müsste altair auch gebierge hoch klettern können, das wär doch etwas, weil wird doch langweiling immer duerch die stadt zu springen

_WAi
19.09.2007, 12:55
es gibt sicher wie bei oblivion höllen zu erkunden oder ruinen, wenn man schon häuser hochklettern kann, dann müsste altair auch gebierge hoch klettern können, das wär doch etwas, weil wird doch langweiling immer duerch die stadt zu springen

denke ac wird sich meist auf die 3 städte beschränken, außerhalb der städte wird man wenig zu tun haben geschweige irgendwelche dungeons finden.

Und glaube kaum dass dir in der Stadt langweilig werden wird, sieh dir die E3 Demo an, dort siehst du einen "kleinen" Ausblick auf einer der 3 Städte ...

M'nan Sorth
19.09.2007, 14:02
Ich glaub auch das die Städte riesig sein werden. Es wär natürlich cool wenn man draußen noch ein paar Sachen erkunden könnte aber ich glaube es auch nicht wirklich. Aber außerhalb wird es auch Nebenquests geben. Das weiß ich. Die werden mit der Hauptquest schon richtig Spaß bringen. :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh

Der Börner 3000
19.09.2007, 15:07
Vielleicht gibt es ja ein paar Dörfer oder Bauernhöfe oder so etwas wie Vorstädte, weil irgendwoher müssen die in der Stadt ja auch ihre Vorräte herkriegen. Das bringt mich auf eine weitere Idee: Es könnten ja Händler von Stadt zu Stadt oder Bauernhof laufen oder fahren. Und es könnten die Schiffe (Akkon, die Stadt mit dem Hafen) Waren bringen und auf den Schiffen kann man mitfahren und das Meer erkunden(wie auch immer[Inseln etc])

Keksus
19.09.2007, 17:16
Glaube kaum, dass man auf Bergen klettern kann und so einfach durch diee Wildnis laufen wie in Oblivion oder Two Worlds. Auf der PAX Demo hat dieser Desilet oder so außerdem gesagt, dass Altair nicht schwimmen kann! Es wäre natürlich sehr schön wenn man so rumlaufen könnte, ist aber zu bezweifeln.

Der muss ja nicht schwimmen können ^^ Lebt schließlich in einer trockenen Umgebung ;)

Ich nehm mal an in dme Umland wird es noch kleinere Bauerndörfer geben und natürlich Masyaf :yes: Und berke wird man sicher ekrlimmen können. Wie in der Stadt die Häuser.

dominic242
19.09.2007, 18:15
Zitat:,,dme'' ,,Masyaf'' ,,berke''
Ah ja jetzt versteh ich was du meinst
:D