PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bioshock Bug !?!?!



little_daddy
18.09.2007, 17:37
hi

ich habe ein sehr großes problem bei bioshock

und zwar bin ich jetzt bei dem level hephaestos angekommen und wenn ich in die tauchkugel steige und da ankomme ist das spiel in slow-motion!!!

die bewegungen sind so langsam das selbst ein einziger schuss ein paar minuten benötigt! es ist komplett unmöglich so zu spielen

alle anderen level funktionieren ohne probleme

zu der zeit hatte ich in der defuser.ini "slomo" auf eine taste gebindet weil ich bullet-time sehr geil finde :D
habe es aber nicht benutzt!

ich habe schon etliche foren durchwühlt aber noch kein ähnliches problem gefunden vielleicht hat ja hier jemand eine idee ich kann nich weiterzocken war schon in allen anderen städten und hab sie geplündert ^^

ich kann es zurzeit nicht neu installieren, bräuchte also eine andere lösung
hoffentlich kann mir hier jemand helfen

vielen dank schon mal im vorraus

mfG little_daddy

daka
18.09.2007, 19:25
hmm, ich denke, durch deinen "versuch" zu Mogeln, hast du dir das Spiel, bis zum Reinstall versaut! Es tut mir leid sowas sagen zu müssen, ansonsten versuch mal die besagte Datei zu erneuern, damit du das Slow-Motion nicht mehr darin hast!

Der Börner 3000
18.09.2007, 20:38
Wenns ne .ini ist könnte man doch versuchen sie zu löschen und bei den meisten Spielen(Z.B. oblivion) stellt das Spiel die einfach wieder her.

daka
18.09.2007, 20:54
ja, daran habe ich auch gedacht, ist auch häufig bei .cfg's also Spiel-einstellungs Datein so, da die .ini im Prinzip das selbe herstellt könnte man druchaus Glück haben...

little_daddy
19.09.2007, 17:31
habe die defuser.ini gelöscht, sie wurde aber nicht wieder hergestellt ^^ hab einfach nochmal auf leicht angefangen und war schon fast wieder an der selben stelle wie vorher doch dann folgte ein absturz und seitdem startet das spiel nich mehr "bioshock.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden"

ich finde das spiel ja übergeil aber wie kann man nur so ein verbuggten dreck auf den markt werfen, is doch zum kotzen :(

trotzdem vielen dank, werde wohl um eine neuinstallation nich herumkommen

konnte es überhaupt schon jemand durchspielen ohne irgendwelche fehler :D

Bl4ck
19.09.2007, 17:59
Durchzocken ja, starten nein!

daka
19.09.2007, 20:46
durchzocken ja, starten ja!! ich hatte bisher noch nicht EIN problem, was die software angeht....

Der Börner 3000
19.09.2007, 20:54
Ich hatte auch keine Probleme bisher bin in Arcadia aber grade erst.

R4bb1t
20.09.2007, 15:47
Ich gehöre auch noch zu die Glücklichen, bei denen kein Fehler aufgetreten ist^^
Zu deinen Problem:

Ich persönlich mache immer eine Sicherheitskopie von meiner Datei, die verändert werden soll. (Hatte auch mal schlimme Erfahrungen gemacht mit veränderten ini.Dateien)

Wie sagt man so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht.;)