PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World-of-Warcraft-Zugang für 7.000 Euro verkauft



BeerWulf
18.09.2007, 16:14
Lustige Meldung:


Was ist ein Schurken-Charakter mit zwei legendären Schwertern von Illidan Sturmgrimm und 4/5 eines Tier-6-Sets wert? Verkäufer Zeuzo der Gilde Method, kann diese Frage nun beantworten. Der Preis auf dem freien Markt beträgt zur Zeit 7.000 Euro. Schade nur, dass Blizzard den Account nach dem Verkauf anscheinend gesperrt hat - denn ein Verkauf verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft.

Vielleicht hat ja einer von euch auch nen ähnlich hoch gelevelten Char, JETZT wisst ihr was er ungefähr wert ist:)

Spielerprofil (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kazzak&n=Shaks)

Quelle (http://www.pcgames.de/aid,613466/News/Rollenspiel/World-of-Warcraft-Zugang_fuer_7000_Euro_verkauft/index.cfm)

Thelias
18.09.2007, 16:58
Total bekloppt.
In mehrfacher hinsicht:
Was will man zum einen mit einem perfekt ausgestatten Charakter - da fehlen doch derzeit jede Herausforderungen. Zum anderen hat sich das Spielen durch die Sperre eh erledigt.

Zu guter letzt sollte nicht außer acht gelassen werden, dass das alles Gegenstände mit Level 70 sind. Bald kommt das neue Addon mit Level 80-Ausrüstung. Wofür also 7.ooo € hinblättern :)

ExarKun
18.09.2007, 17:30
Hi Folks

Also ich kann da nur sagen wer 7000 euro fuer nen account hinblättert muss einfach nur dumm sein! Ich mein ich spiel auch viel und gerne allerdings GW und nicht wow aber mir wuerde es sicher im traum nichtmal einfallen mein wirklich hart verdientes geld dafuer auszugeben!

Vorallem schon dann nicht wenn das gegenstände sind die man selber auch farmen oder finden kann! dann dauert es vieleicht länger aber man hat sie sicher irgendwann!

wenn ich daran denke das bei ebay ja zum teil spielgeld (gold / platin usw) fuer reales geld verkauft wird und ich schon immer dachte die leute die das kaufen sind dumm muss ich jetzt sagen der typ der nen acc kauft fuer das geld ist wirklich dumm!

Kleiner tipp von mir an so einen! GEH ZUR THERAPIE!

alceleniel
18.09.2007, 17:41
Ich glaube/fürchte manchen geht es dabei gar nicht mehr ums Spielen und den Spielspaß :rolleyes:

BeerWulf
18.09.2007, 17:45
Bei DEM Beispiel sicher nicht :)
Vielleicht war es ja sogar einer, der so noch nie gespielt hatte, sich dann aber bei nem Neueinstieg durch den Char Prestige sichern wollte...

Seph
18.09.2007, 19:36
Ich halte es ja schon für dämlich für ein Spiel monatlich zu bezahlen. Dann auch noch 7000€ für nen hochgelevelten Charakter hinzublättern halte ich für äußerst... bedenklich!
Aber jedem das Seine. ;)