PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustiges aus Sacred 1



CKomet
18.09.2007, 08:40
gestern habe ich mal spasseshalber mit einer Dämonin angefangen...
Nachdem ich dann so die Flugfähigkeiten von ihr enddeckt habe, womit sie ja auch recht schnell vorwärtskommt, dachte ich mir, schaue dir dch mal den kompletten Bereich um Silberbach an.
Und staun... mit einem mal steigt vor ihr eine Rauchsäule auf, die von einem abgestürtzen Hubschrauben stammt :eek: ;) :P :D

Der Börner 3000
18.09.2007, 09:01
Hast du nen Screenshot dazu?

CKomet
18.09.2007, 09:04
leider nicht... mein screenprogram schein im fenstermodus nicht zu funktionieren... da muß ich mir wohl noch mal was anders einfallen lassen...:(

noname45
18.09.2007, 09:12
Probiers mal damit

Zitat:"Die Screenshots kannst du mit Strg+B oder mit der Drucktaste machen.
Die landen dann im Cappture Ordner, du kannst sie aber auch in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview (http://www.irfanview.com/)) mit Strg+V einfügen."

Habe ich bei http://forum.ingame.de/sacred/showthread.php?threadid=15188&highlight=screenshots
gefunden.

Den Hubschrauber finde ich auch ganz witzig diese liebevollen Details sind hoffentlich auch wieder in Sacred 2 enthalten :wink

CKomet
18.09.2007, 09:19
danke für den hinweis...
nun muß ich allerdings mal suchen wo ich die funktion abstellen kann... weil ansich nutze ich meine anderen programme und möchte nicht das alles mehrfach abgespeichert wird :(

hier ist übrigens der screen

Brokkr
18.09.2007, 11:28
Ihr wisst aber, dass das nicht irgendein mysteriöses Easteregg, sondern einfach der Startbereich des Zwerges ist? Man kann sich auch andere Startbereiche anschauen, die ganz interessant gemacht sind, zum Beispiel den des Zauberers. Da kann man sich die Aufnahmeprüfung ansehen. Und der Dunkelelf stromert auch als NPC herum.

Tears of Dawn
25.09.2007, 22:01
Manchmal habe ich nicht schlecht geschaut, welche Items von Gegnern gedroppt wurden - spieltechnisch vollkommen sinnlos, aber echt witzig. Zufällig, habe ich von zweien Screenshots. :)
Im Anhang findet ihr eine "Gamebox" und ein "Fussballheft" :D;):P

alceleniel
25.09.2007, 22:05
Richtig, ich erinnere mich wieder. Aber das Fußballheft ist doch auch eine Spielebox, oder? Ich glaube Anstoß. Auch von Ascaron und ziemlich bugverseucht, als es rauskam.

Tears of Dawn
25.09.2007, 22:18
Aber das Fußballheft ist doch auch eine Spielebox, oder?

Von den Spielboxen gabe es viele verschiedene, alle leider nicht viel Wert (siehe Bild), deshalb ich ich sie meistens liegen lassen.
Ich glaube du hast recht, das ist kein Heft, sondern eine Box, aber ich habs halt immer so genannt...
(Ausruf von mir beim Spielen: "Nicht schon wieder ein Fussballheft!" :D;):D)

Sargnagel
25.09.2007, 22:18
Richtig, ich erinnere mich wieder. Aber das Fußballheft ist doch auch eine Spielebox, oder? Ich glaube Anstoß. Auch von Ascaron und ziemlich bugverseucht, als es rauskam.

Das erste Anstoss (http://www.thelegacy.de/Museum/7955/) kam für den Amiga raus und war nicht bugverseuchter als andere Amiga-Spiele...was aber nichts heissen soll...:D ;)

Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil von Sacred...:)

alceleniel
25.09.2007, 22:53
Das erste Anstoss (http://www.thelegacy.de/Museum/7955/) kam für den Amiga raus und war nicht bugverseuchter als andere Amiga-Spiele...was aber nichts heissen soll...:D ;)

Also ich kann mich an keine bugverseuchten Amiga-Spiele erinnern :gruebel Vielleicht hatte ich aber auch immer nur die richtigen :P

back2topic ;)

Tears of Dawn
27.09.2007, 17:24
Babylon 5 goes Sacred! Die Invasion der Schatten hat begonnen! :eek:

Im Drydenwald (Underworld) findet man etwas abseits des Wegs, im Untergrund verborgen, ein Schattenschiff aus der ScienceFiction-Serie Babylon 5. Wenn sich der Spieler dem Schiff naehert, wird er sofort von einem Laser getoetet - es gibt kein entkommen... Desweiteren findet man auf dem Boden die Inschrift: IF YOU WILL GO TO ZAHADUM YOU WILL DIE (die exakte Prophezeihung an einen Helden aus der Serie)... :D;):P:D

Anbei die Bilder:

Daredevil
08.12.2007, 09:33
Hm...wo wir mal bei Eastereggs sind....kennt einer von euch Mal-Ork-A? Ich hab unterm Tisch gelegen, als ich dort war :lol Kennt ihr die und wenn nein, soll ich euch mal zeigen, was dort abging?

zyklop
08.12.2007, 09:59
Hm...wo wir mal bei Eastereggs sind....kennt einer von euch Mal-Ork-A? Ich hab unterm Tisch gelegen, als ich dort war :lol Kennt ihr die und wenn nein, soll ich euch mal zeigen, was dort abging?

Klar - immer her damit. :)
Hab Sacred1 auch erst vor kurzem wieder durchgespielt, das AddOn (als Zwerg) konnte mich aber nicht mehr so begeistern, das ich das auch durchgezockt hätte. Irgendwie vermisste ich Neuerungen.

Brokkr
10.12.2007, 14:01
Mal-Ork-A? War das die Ecke, wo man die Sonnenbrille bekam? Wenn ja, bekenne ich mich schuldig. Und zwar mit allen Charakteren.

Tears of Dawn
14.12.2007, 13:25
Habe noch einen Screen ausgegraben:
Erinnert mich sehr an das Quidditchfeld aus Harry Potter - ob das wohl beabsichtigt oder doch nur ein Zufall war? :gruebel

Keksus
14.12.2007, 13:56
In Underworld gibt es einen versteckten Händler Namens "Mick der Schnelle" eine Anlehnung an Mick Schnelle welcher sich beim testen über den Händlermangel in Underworld aufgeregt hat :D

Und die Grabsteinsprüche sind sowieso allseitsbekannt und genial :D

Daredevil
26.12.2007, 12:20
Klar - immer her damit. :)
Hab Sacred1 auch erst vor kurzem wieder durchgespielt, das AddOn (als Zwerg) konnte mich aber nicht mehr so begeistern, das ich das auch durchgezockt hätte. Irgendwie vermisste ich Neuerungen.

Mhm....ich weiß nicht so recht, ob ich dann spoilern würde, aber dein Nachposter hat das ja schon irgendwie...

Es gibt eine kleine Insel, die in der Wüste ganz unten ist. Über die kommt man mit einem Boot. Auf dieser kleinen Insel gibt es nicht allzu viel, nur zwei Seras als Bardamen und ein Ork. Der bietet dir etwas cooles an, wenn du herumgröhlende Ork-Bosse verscheuchst. Dazu musst du auf ihre Handtücher laufen. Die Orks sind oben auf der Insel und wenn du auf ihre Handtücher läufst, werfen sie dir erst Drohungen an den Kopf und greifen dich dann an. Hast du alle platt gemacht, gehst du zum Ork und er gibt dir dann was kewles wie die Sonnenbrille ala Terminator oder so für den Gladiator und solche Sachen. :D


Mal-Ork-A? War das die Ecke, wo man die Sonnenbrille bekam? Wenn ja, bekenne ich mich schuldig. Und zwar mit allen Charakteren.

Genau das wars. ;)