PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Mulitplayer Beta Keys für Crysis



CKomet
17.09.2007, 21:22
Ihr habt die Möglichkeit, einen von 10 Betakeys für den Multiplayer von Crysis, die uns EA und Crytek zur verfügung gestellt haben, zu gewinnen.
Dazu müßt ihr die überaus schwere Frage (von mir stammt die nicht ;) ) beantworten und mir dann im Anschluß eine PN mit der richtigen Lösung schicken.

Welches Game hat Crytek vor Crysis entwickelt ?
a) Fallout
b) FarCry


In der PN muß eine gültige Email Addresse und euer Vor- und Nachname angegeben werden. Da ich diese in einer Liste an Crytek weiterleiten muß.

Unser komplettes Team von http://www.crysis-shooter.de/ und http://www.globalgameport.com/ wünscht euch viel Glück

CKomet
17.09.2007, 21:49
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe, allen eine Antwort auf ihre PN's zu geben ;)

Diejenigen, die am Donnerstag ausgelost werden, bekommen auf alle Fälle Donnerstag Abend von mir bescheid, das sie auf der Liste an Crytek gelandet sind :)

lolZ
18.09.2007, 17:13
coole aktion :) nur ist die chance auf einen key, doch sicher sehr gering! wie ich finde! aber probieren kostet ja nichts :)

TMBreast
18.09.2007, 18:19
coole aktion :) nur ist die chance auf einen key, doch sicher sehr gering! wie ich finde! aber probieren kostet ja nichts :)

Genau so seh' ich das auch ;).

immo
18.09.2007, 18:56
na mal probieren :s eine schwere frage, erstmal googlen!

CKomet
18.09.2007, 19:01
seit froh, da ich die Frage nicht selbst ausgesucht habe... dann würdet ihr mit google nicht weit kommen ;)

CKomet
18.09.2007, 19:13
achja... noch mal ein kleiner Hinweis ;)

ich hoffe das wird gelesen, damit ich nicht so viele PNs schicken muß ;)

bitte vergesst nicht euren vor-, nachnamen und eine gültige Email addy in der PN anzugeben ;)

CKomet
18.09.2007, 19:42
bitte keine Lösungen in diesen Thread schreiben ;)

sollen sich doch alle ein wenig anstrengen um drauf zu kommen ;)

lolZ
18.09.2007, 20:07
hmmm batch 3 hat begonnen und ich bin kein subscriber ist echt kacke ! Alle anderen müssen schnell sein!

Spielekicken
18.09.2007, 20:10
Ich finds auch cool dass mit den BETA keys :) hab schon mal bei sowas gewonnen naja vll.... ;)

wolli
18.09.2007, 22:08
Finde die Idee auch klasse.Eventuell hat man ja mal ein wenig Glück.

veitileiN
18.09.2007, 22:27
wers glaubt wird selig ;)

RavenFlasH
18.09.2007, 22:46
Ein Versuch ist es doch wert...

SpeedyNRW
19.09.2007, 13:26
Cool... .. Hoffe das ich dabei bin... . Woll... Allen andern auch viel GLÜCK. . . .

Somebody
19.09.2007, 17:43
Cool... .. Hoffe das ich dabei bin... . Woll... Allen andern auch viel GLÜCK. . . .

Ich würd dir nicht raten, den anderen Grlück zu wünschen, vielleicht kriegst du dann ja keinen mehr ^^ :D

Ich hoffe ich gewinne dabei :angel (einmal glück haben... ;))

mmutzeck
19.09.2007, 18:59
Hallo ihr lieben, na das klint doch mal supi, vllt hat man doch noch eine chance auf ein key :D


drücke allen den daumen :)

lolZ
19.09.2007, 19:46
batch 4 kommt auch heute abend nur leider wieder für subscriber! finds scheiße.!

CKomet
19.09.2007, 20:18
hmm... mal eine blöde Frage in den Raum geworfen ;)

Warum wollen eigentlich alle unbedingt an einem beta test teilnehmen?

Nur um die ersten sein zu können, die ein Spiel spielen? ich meine... ein betatest ist , wenn man es korrekt angeht ein Haufen arbeit und kein Vergnügen... denn ansich geht es dabei doch drum Fehler zu finden und zu melden... das heißt, wenn man auf etwas stößt muß man wieder und wieder die Situation herbeiführen, um zu sagen, es ist wirklich ein bug und nicht "eigene dusseligkeit".

ich habe das einmal bei einer alpha Version eines Spiels gemacht... und fand es am ende doch recht frustrierend... man kam nicht vorwärts... immer wieder Rücksprache mit den Entwicklern (hatte das Glück, das es ein deutsches Team war und ich das nicht in englisch machen mußte ;) ) die was verbessert haben und man das Ganze dann nochmal wieder machen mußte...

lolZ
19.09.2007, 21:58
gute frage!
Also ich wills gerne ma spielen weil ich einfach wissen will wie sich das gameplay,engine, sound, grafik zusammen fungiert. Sprich wie es sich anfühlt. Klar es ist ne Beta und es kommt auch ne Demo, ne Open Beta und auch sicherlich ne Finale Kaufversion... Aber hey es ist Crysis.. es ist Next Gen und jeder will gucken wie weit Crytek mit ihrer Arbeit bis jetzt gekommen ist :)

mmutzeck
20.09.2007, 08:24
hmm... mal eine blöde Frage in den Raum geworfen ;)

Warum wollen eigentlich alle unbedingt an einem beta test teilnehmen?

Nur um die ersten sein zu können, die ein Spiel spielen? ich meine... ein betatest ist , wenn man es korrekt angeht ein Haufen arbeit und kein Vergnügen... denn ansich geht es dabei doch drum Fehler zu finden und zu melden... das heißt, wenn man auf etwas stößt muß man wieder und wieder die Situation herbeiführen, um zu sagen, es ist wirklich ein bug und nicht "eigene dusseligkeit".

ich habe das einmal bei einer alpha Version eines Spiels gemacht... und fand es am ende doch recht frustrierend... man kam nicht vorwärts... immer wieder Rücksprache mit den Entwicklern (hatte das Glück, das es ein deutsches Team war und ich das nicht in englisch machen mußte ;) ) die was verbessert haben und man das Ganze dann nochmal wieder machen mußte...



huhu

Also ich möchte die beta zum testen spielen und um crytek & ea fehler zu melden, und nicht nur aus spass weil ich geil auf kills bin *gg*

eine beta ist nicht zum zocken da, sondern eigendlich ausschließlich zum testen, fehler, bugs melden etc damit crytek & ea schneller vorankommen mit dem MP

habe schon so einige betas erfolgreich hinter mir hehe

Dolby
20.09.2007, 12:17
Also das stimmt schon mit dem Beta test man sollte es nicht wie ne Demo handhaben runterladen zocken löschen lol ,ich wahr selber damals Betatester bei Darkstar One und muss sagen das der Betatest mir bisher von allen am meisten Fun gemacht hat. Nicht nur das man zum Schluss belohnt wurde sondern wahren da ganz strenge Regeln und max. 200-500 Tester, bei den Regeln wahren Z.B. Personalausweis Überprüfung, Kontrolle ob wer was testet etc… dazu wenn man nicht getestet hat ist man wieder rausgeflogen.

Es sollten sich mal einige Entwickler ein Beispiel an Ascaron nehmen denn das Testsystem wahr sehr ausgereift, Datenbankzugriff von den Testern und schnelle Bearbeitung durch Entwickler dazu kam noch ein gut durchdachtes Forum und Irc kurz um macht so das rausfinden von Bugs und Spielen Spaß.


Mich würde schon Interessieren wie das bei Crysis läuft kann man zwar nicht mit DSO vergleichen da Multiplayer aber trotzdem würde es mich auch wieder jucken wieder bei einem Betatest mitzumachen.


P.S. Wer Crysis nur mal Anspielen will bzw. die Grafik Gameplay etc… am 25.9 kommt ja die Demo.


Gruß FHD*DOLBY

CKomet
20.09.2007, 12:20
so....
die Liste der 10 ausgelosten Gewinner ist soeben an Crytek gegangen.

hiermt bedanke ich mich dann auch noch mal bei EA und Crytek, das sie die Keys so zur verfügung gestellt haben.
Allen Teilnehmern, die sich die Mühe gemacht habe, diese absolut schwere Frage zu beantworten ;)
und bei meinen drei Kollegen, die sich bereit erklärt haben, mir 10 Zahlen zu nennen (eine wirklich schwere Aufgabe, die ziemliche Diskussionen mit sich führte, warum gerade diese Zahlen und keine anderen ;) :P :D )

heute abend, nach der Arbeit werde ich dann noch mal alle Gewinner per PN informieren. Aber vieielicht ist ja die Post von Crytek schneller, daher bitte auch die spamordner durchschauen ;)

bela91
20.09.2007, 15:07
so....
die Liste der 10 ausgelosten Gewinner ist soeben an Crytek gegangen.

hiermt bedanke ich mich dann auch noch mal bei EA und Crytek, das sie die Keys so zur verfügung gestellt haben.
Allen Teilnehmern, die sich die Mühe gemacht habe, diese absolut schwere Frage zu beantworten ;)
und bei meinen drei Kollegen, die sich bereit erklärt haben, mir 10 Zahlen zu nennen (eine wirklich schwere Aufgabe, die ziemliche Diskussionen mit sich führte, warum gerade diese Zahlen und keine anderen ;) :P :D )

heute abend, nach der Arbeit werde ich dann noch mal alle Gewinner per PN informieren. Aber vieielicht ist ja die Post von Crytek schneller, daher bitte auch die spamordner durchschauen ;)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

mmutzeck
20.09.2007, 15:23
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D


nicht nur du hehe, aber ich hab eh kein gewonnen das weiß ich jetzt schon *schnief* ;(:mad:

lolZ
20.09.2007, 15:41
ich denke ich habe auch nicht gewonnen! hmmmmm! schade! hätte gerne mal getestet! viel glück all den anderen!

f1delity
20.09.2007, 17:20
anderes Thema weicht vom Topic ab, aber für die die hier noch an einer Beta eines Blockbuster-Titels teilnehmen möchten, auf der Page von Hellgate-London kann man sich noch eintragen und mit etwas Glück zocken :D
http://www.hellgatelondon.com/
HF & GL euch ^^

mmutzeck
20.09.2007, 17:39
CKomet vllt bist du nacher ja nochmal so nett und postest hier wenn du die PMS rausgeschickt hast damit einige so wie ich zb nicht alle 2 min die seite neu laden müssen um zu schauen ob man ne PM hat hehe, klingt übel is aba so :eek::auh


danke dir :D

CKomet
20.09.2007, 17:48
ich bin gerade dabei alle rauszusuchen... war bei meiner liste so dusslig, nur die RL-Namen reinzuschreiben und nicht die nicks dazu... dadurch dauert es nun etwas länger als geplant weil ich noch mal meine ganzen PNs durchgehen muß *seufz*

aber durch sowas lernt man fürs nächste mal ;)
wobei für diejenigen die sofort informiert werden möchten, wenn die PN rausgeht ;)

man kann bei sich irgendwo im Profil einstellen, das wenn man hier eine PN im Forum bekommt, automatisch per Mail darüber informiert wird ;)

metteigel
20.09.2007, 18:16
anderes Thema weicht vom Topic ab, aber für die die hier noch an einer Beta eines Blockbuster-Titels teilnehmen möchten, auf der Page von Hellgate-London kann man sich noch eintragen und mit etwas Glück zocken :D
http://www.hellgatelondon.com/
HF & GL euch ^^


Hmmm
Danke ^^

mmutzeck
20.09.2007, 18:22
so hab keine PM bekommen war ja auch klar hehe

trotsdem dickes Gratz an die glücklichen :)

metteigel
20.09.2007, 18:29
Sind die PM's schon weg?

mmutzeck
20.09.2007, 18:30
Sind die PM's schon weg?

jupp :rolleyes:

CKomet
20.09.2007, 18:31
nein... oder steht irgendwo das ich sie schon abgeschickt habe? ;) :P
War bis eben mit dem raussuchen beschäftigt.

mmutzeck
20.09.2007, 18:33
Achso UPS *herzgleichstehenbleibt* ;)

dann entschuldige ich mich, hatte dich nur auf einmal off gesehen und dachte das wars :)

trotsdem hatte ich kein glück hehe, wenn doch giebts nen kasten bier *grins* :D

metteigel
20.09.2007, 18:37
Achso UPS *herzgleichstehenbleibt* ;)

dann entschuldige ich mich, hatte dich nur auf einmal off gesehen und dachte das wars :)

trotsdem hatte ich kein glück hehe, wenn doch giebts nen kasten bier *grins* :D

Hihi :D

Habe mir schon gedacht, dass wenn es das war. Das dann da noch was kommt oder so.

Mayday2k7
20.09.2007, 18:51
Sind die PNs denn nu mittlerweile Raus?Ich bekomm schon nen Krampf im Finger von dem andauernden aktualisieren.Ausserdem macht mein Herz das nicht mehr lange mit.

CKomet
20.09.2007, 18:53
so.... es ist soweit....
die PNs sind raus :)

an die jenigen die eine erhalten haben herzlichen Glückwunsch :)



für die anderen tut es mir leid :(


edit:

ich hoffe es hat euch trotzdem ein wenig spaß gemacht :)

übrigens waren am ende 115 in der gesamtliste. 5 Leute haben noch nach Ablauf der Zeit ihre Lösung geschickt und ca 15 sind rausgefallen, weil sie nicht die bedingungen gelesen haben und unter anderem nicht ihre korrekten daten angegeben haben ;)

bela91
20.09.2007, 18:55
und wer hat einen :D

Mayday2k7
20.09.2007, 18:55
War ja irgendwie klar )-: trotzdem danke das du das Gewinnspiel angeboten hast.

CKomet
20.09.2007, 19:02
Da ich nicht genau weiß, wie das wegen einer eventuellen DNA ist, möchte ich hier die namen derjengen nicht bekannt geben.

ich hoffe ihr habt dafür verständnis :)

megamet
20.09.2007, 19:12
Dürfen wir es denn sagen? ^^

mmutzeck
20.09.2007, 19:13
Ne haben wir überhaupt nicht hehe ne spass schon ok ;( :)



Dürfen wir es denn sagen? ^^


Nun hast du dich verraten GZ zum Key :)

megamet
20.09.2007, 19:22
das war nur ne frage ^^

CKomet
20.09.2007, 19:28
ich weiß es nicht ...
Denke aber es ist okay es zu sagen :)

übrigens hatte ich etwas in meiner statistik vergessen...

ich mein von denjenigen die am Gewinnspiel teilgenomen haben, waren maximal 3 weibliche Wesen... eine konnte ich vom Namen direkt als solches identifizieren... bei zwei anderen bin ich mir nicht sicher ;)

mmutzeck
20.09.2007, 19:33
ROFL jetzt bekommen frauen schon nen key, und wir hungern OMG


Achne sowas heißt ja Tittenbonus, hatte ich vergessen *lach* ;)

megamet
20.09.2007, 19:33
Die sich vllt auch nicht ^^

CKomet
20.09.2007, 19:37
sorry... aber solche Kommentare finde ich doch ziemlich daneben.... :(

denn erstens gehöre ich selbst zur weiblichen Fraktion und niemand ausser mir hat je die Namen zu sehen bekommen, so das nicht danach ausgewählt werden konnte...

mmutzeck
20.09.2007, 19:45
sorry... aber solche Kommentare finde ich doch ziemlich daneben.... :(

denn ersten gehöre ich selbst zur weiblichen Fraktion und niemand ausser mir hat je die Namen zu sehen bekommen, so das nicht danach ausgewählt werden konnte...



Das war auch mehr oder weniger spass aber in anderen sachen beispiel: spielen ist es wirklich so WoW zb, bist du ne frau kannste alles haben kostenlos hehe, vllt sollte ich mich auch öffters mal als frau ausgeben im internet vllt hilft es ja ;) :)

CKomet
20.09.2007, 19:48
kann ich nichts zu sagen ;)

spiele so gut wie nie MP und wenn auch nur mit Leuten die ich eh kenne ;)

und ob es auf dauer wirklich hilft :P

Taking
20.09.2007, 20:49
ich hab auch keine PN bekommen ;)