PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis für die X-Box 360?



Klebstoff
17.09.2007, 16:45
Hi leute,
(an die Moddis: Sollte es dieses Them schon irgendwo im untergrund dieser Diskusion existieren, bitte ändern!)

Also, ich bin heute durch die Nekölln-Arcaden in Berlin geschländert und natürlich bewegte ich mich auch auf EB-Games/Game-Stop zu.
Dort bei den Xbox verpackungen der balderscheinenden Titeln traff ich auch auf diesen:
Crysis für PC UND X-Box 360...
Trifft das zu?
Infos hierfür konnte ich leider nicht finden...
Ich fände es als XBox zocker natürlich suuuuper :D

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Tschö... Kleba!

IchBinNeKrabbe
17.09.2007, 17:18
Offiziell soll Crysis nur für den PC erscheinen, da die Xbox 360 nicht stark genug ist um Crysis abzuspielen. Dürfte also Schmarn sein. :o

Das es nur auf dem PC funktioniert sollte eigentlich nicht verwunderlich sein, bei den Anforderungen an das System.

Klebstoff
18.09.2007, 19:52
Schade hab mich schon gefreut... :(

gateacc
21.09.2007, 22:06
Vielleicht gibt es Hoffnung!

Ich kann mich wage an eine News errinern, die ich vor ca. einem halben Jahr geschrieben habe! Dort gab es ebenfalls ein Gerücht, das Crysis für die XBox360 erscheinen sollte...!

Leider hat sich, wenn ich das richtig sehe, bis heute nichts handfestes ergeben, aber vielleicht wird es auch im geheimen gehalten...! Also Hoffnung kann man sich ja doch noch machen ;).

Allerdings hat Crytek auch oft gesagt, das Crysis exklusiv für den PC erscheint!