PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kuriositätenthread



Rygar
17.09.2007, 12:07
Hi Ihr alle!

Ich dachte, wäre witzig zu wissen, was Ihr bereits für Kuriositäten in Antaloor erlebt habt (Programmfehler, Easter Eggs, Grafikfehler etc. etc.).

Ich fange mal an:
Irgendwo auf dem Weg zwischen Tharbakin und den Ausgrabungen: Ich laufe so rum, pflücke ein paar Pflanzen und Pilze und plötzlich erscheint der Schriftzug "Quest ... gelöst" (habe leider nicht mitgekriegt, welche das war). :gruebel
Ich dachte mir: "Hmm... hab doch gar nichts getan? War doch an gar keiner Quest dran..." Ich wechsle also ins Questlog, konnte aber nie herausfinden welche Quest das war... Naja, hat sich in dem Fall selbst gelöst! :D

Was habt Ihr witziges erlebt?

Grüsse, Rygar

/Edit: Uups, bitte verschieben in "Two Worlds - Diskussion", danke!

Commander Duff
17.09.2007, 13:07
Ich hab mal gegen einen Bären gekämpft, der mit dem Körper in einer Felswand steckte... nur der Kopf hat rausgeschaut...
sah voll witzig aus :D

BeerWulf
17.09.2007, 13:11
Hab bisher eigentlich nur einwas lustiges gehabt. Irgendwie durch nen dummen zufall oder ausversehen kam es zum Kampf zwischen meinem Teleporterfreund in Komorin. Da hat sich dann auch noch gleich der Händler eingemischt, der da mit rum steht. Beide getötet, keine Lust gehabt neu zu laden, und als ich mich wieder hin teleportierte, lagen zwar beide Leichen (da noch nicht geplündert) rum, der Händler stand allerdings auch so wieder da, und bot mir seine Waren feil :D
Dann ist mir zweimal der scheinbar sehr seltene Hirsch über den Weg gelaufen. Da ich aber nicht wusste WIE selten er ist, habe ich ihn getötet, statt nen screen zu machen :(

Rygar
17.09.2007, 13:11
Ich hab bei den Ausgrabungen nahe Tharbakin einen Mann bei der Gartenarbeit gesehen - nur eben ohne Rechen in der Hand! :D

Rygar
17.09.2007, 13:13
@ Beerwulf:
Ist der selten? Hab den schon oft gesehen im Norden in den Wäldern und hab ihn dann auch gekillt... :auh

BeerWulf
17.09.2007, 13:19
Hab ich nur gehört, kam hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8701) mal zur Sprache.

Rygar
17.09.2007, 15:04
Ach so, tja, Pech für den Hirsch! :D

snakebyte32123
20.09.2007, 08:26
Ich hab den achso-seltenen Hirsch schon 3 mal gesehn. Hab auch von allen 3 nen screen und alle leben noch :angel

Bei mir is mal en Ghoul - welche ja im Köprer überall Metallspieße stecken haben - in so eine Palisade an einem Strandlager gefallen. Dann hatte er ein paar größere Spieße im Körper stecken. :D

Lycanor
20.09.2007, 08:33
Bei sind ein Paar tote Banditen mal so unglücklich gefallen das der gesamte oberkörper in der Erde verschwunden ist und nur noch die beine rausgeguckt haben. zu dem beerdigungsinstitut würde ich nicht gehen :D

Grauwolf
20.09.2007, 15:25
... und manchmal zappeln sie auch noch - ein Wunder, dass TW eine Freigabe ab 16 bekommen hat.
Aber zum Glück lässt sich das ohne Beerdigungsinstitut beheben: ausplündern und Map wechseln (um das Zappeln loszuwerden, reicht schon ein Mapwechsel).

Zenir
20.09.2007, 22:09
Da fällt mir was dazu ein.. Two Worlds hat USK 12 (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/releaseliste/usk_einstufungen/1469894/usk_einstufungen.html), obwohl auf der Verpackung steht USK 16, weil die Verpackung hergestellt wurde bevor die USK Wertung bekannt war xD


greetz Zenir

Grauwolf
20.09.2007, 22:54
Ist ja noch schlimmer! Trotz des ganzen Bluts? Auch wenn's nur Banditen, Groms, Orks usw sind. Sachen gibt's!

DyDe
10.10.2007, 17:18
klarer fall... im südosten der karte (mitten in den bergen) is bei mir einfach eine senkrechte schlucht. und mit senkrecht mein ich nahezu 100% :) man kann reinfallen kommt aber nie wieder raus ;)

Cyrcle
04.01.2008, 15:58
In den Kuriositätenthread dürfte es am ehesten passen :D

Schön langsam beginnt bei TW alles zu funktionieren. Der Patch 1.6 beginnt zu wirken. Kaum habe ich mich zum 3. Mal registriert, 1 mal normal, 1 mal wg neuer Grafikkarte, 1 x wg Speichererweiterung :eek: (Das nächste mal vermutlich wg neuer Zahnbürste), schon habe ich nun per Mail den Freischaltcode für das Registrierungsitem bekommen (das übrigends zum ersten Mal)

Ich bin echt begeistert von dem Service :P

TANTRU69_Der_Einsame
16.12.2008, 14:13
soo also hier ist der hirsch denn ihr glaube ich meint! habe ein paar fotos gemacht! aber das komische war das ich ihn nicht töten konnte!

keine ahnung warum!

Cyrcle
16.12.2008, 14:27
Der Thread ist jetzt über 1 Jahr alt. Ich glaube nicht, dass noch irgendjemand versteht, worum es bei diesem Hirsch geht. Könntest du bitte ein neues Thema aufmachen und die Zusammenhänge nochmal geschlossen darstellen.

Hier schliesse ich.