PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock Cheats funktionieren nicht!!!



Lord Helmchen
16.09.2007, 14:26
Hab jetzte Bioshock zweimal durch gespielt!Nun wollte ich mal die Cheats ausprobieren!Man muss ja in der Datei "defuser.ini" den Cheat einer Taste zuweisen die man dann im Spiel benutzen kann!Hab alles so gemacht wie es auf diversen Cheat Seiten steht!Nur leider funktionieren die Cheats nicht!

Weiß jemand wie man die Cheats zum laufen bringt???

mfg Lord Helmchen:)

Lord Helmchen
17.09.2007, 19:57
Hat denn hier keiner einen Plan wie ich sie zum Laufen bringe?Ist das hier ein Anti Cheater forum?

Der Börner 3000
17.09.2007, 20:24
Stell doch mal nen Link rein, was man machen soll und vielleicht benutzt du etwa ne gefixte exe, sprich, dass du keine CD zum starten brauchst? Daran liegt es bei manchen Spielen, bei Sims2 zum Beispiel konnte man beim ersten crack keine Cheats benutzen.

Lord Helmchen
18.09.2007, 15:41
Stimmt!Hab ich vergessen!

http://www.spieletipps.de/cp_26991_0/

Da steht wie es gemacht wird!Wenn es nur mal funktionieren würde!:rolleyes:

Edit:Ich hab die Original Version mit Originale DVD!

Der Börner 3000
18.09.2007, 18:48
Komisch....Ich habe gar keine ini Datei. Im keinen der Ordner. Frag doch den Online-support oder so.

Warewolf
18.09.2007, 19:21
du musst die DefUser.ini in LW..\BioShock\Builds\Release\ bearbeiten. Dort drinn gibt es bereits F Tastenzuweisungen, ich habe die soeben mal mit F10=SLOMO erweitert, und es funktioniert..alles arschlangsam..nur weiss ich nicht mehr wie das wieder weggeht hr hr
ob die anderen Cheats funzen, weiss ich jetzt nicht..FLY auf F11 hat nicht funktioniert.

Lord Helmchen
18.09.2007, 21:34
Du hast es geschafft?8o

Muss ich alle F=10 Plätze mit dem gleichen Cheat verwenden oder nur einer davon?Und wenn nur einer welchen hast du genommen!?

Hoffe das du mir die Lösung sagst!

mfg Lord Helmchen;)

Warewolf
19.09.2007, 10:18
nun, ich bin eigentlich nur auf deinen geposteten Link eingesprungen und habe wie dort beschrieben eine user.ini gesucht..aber nicht gefunden. Statt dessen gibt es eine DefUser.ini.
Dort irgendwo im unteren Drittel gibt es die Reihe mit den F Tastenzuweisungen. Bis F9 sind diese ja schon teilweise belegt und ab F10 stand da nur
F10=
F11=
F12=
..also frei. Aus deinem Link habe ich mir die Befehle geholt und einfach dann
F10=SLOMO
F11=FLY
ergänzt. Im Game dann F10 gedrückt und Slomotion war aktiv. So gesehen funktionierts irgendwie. Allerdings mit dem Fliegen auf F11 war nichts. Mehr habe ich nicht getestet.

Lord Helmchen
19.09.2007, 15:08
Cool danke!werd mal probiern ob ich es hinbekomme!will mal mit GOD spielen!mal sehen obs klappt!:D

Wenn´s nicht klappt melde ich mich wieder!

Lord Helmchen
19.09.2007, 16:15
Sorry wegen Doppelpost!

Hab alle Cheat ausprobiert!Aber nur ein Cheat funktioniet!Und das ist der "slomo" Cheat!

Warscheinlich ist das mit den Cheats Versions bedingt(Also ob Englisch/Deutsch und/oder uncut/cut)


Nur gut das ich die Woche den Uncut-Patch bekomme!:rolleyes: