PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adler



Ignorator
15.09.2007, 19:40
Ich habe heute die 360 Zeitschrift gelesen und in der war ein weiteres Preview in dem werden sehr viele Infos erläutert unter anderen auch das, wenn man nicht jede Gasse zu Fuss erkunden will, kann man den Adler auf Aufklärungsflug schicken. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmen kann.
was haltet ihr davon?

P.S.: gehört zwar nicht hierher aber auf
Saturn.de
gibt es auch ein preview

Nepumuk91
15.09.2007, 20:03
selbst wenn ich den adler nutzen könnte wurde ich es nicht. speziell am anfang hab ich bestimmt einen mordsspaß die städte zu erkunden und an häusern rumzuklettern

motte
16.09.2007, 13:54
find ich irgendwie doof gerade deswegen spiet man das game weil man alles erkunden will auf eigene faust und net mit nen adler ab und zu ist das bestimt gut um vllt. schnell nen weg zu finden oder so aber irgendwie ist das kake

Keksus
16.09.2007, 13:56
Soweit ich weiss war da smit dem Adler mal geplant, wurde aber verworfen. Jetzt ist der Adler nur noch symbolisch

Der Börner 3000
16.09.2007, 14:08
Woher weißt du das?

Keksus
16.09.2007, 14:20
Woher weißt du das?

Meine unglaubliche Fähigkeit der Telepathie erlaubt es mir diese INformationen direkt von Patrice Desilets zu empfangen :yes:

Ne ;) Ich glaub das hat er oder Jade mal in nem INterview gesagt. UNd wenn das noch drin wäre hätten wir es garantiert schonmal in nem Video gesehen ;) Das wär ja nicht so ein Spielelement wie die ZUkunft, die die ja um jeden Preis geheim halten wollen ;)

Vito
16.09.2007, 15:39
Der Adler wäre als Späher gut um zu gucken ob vor dir Gegner sind oder nicht.

Amity
16.09.2007, 15:44
Vielleiccht fliegt der Adler auch die ganze Zeit selber rum, und man sieht in einem kleinen Kasten was er sieht.

Mfg.

Keksus
16.09.2007, 15:50
Sicher wäre der Adler gut als Späher. Aber meiner Meinung nach würde der nicht passen. Weil ich persönlich wöllte dann Storymäßig zumindest wissen warum Altair sehen kann was der Adler sehen kann ;)

Ausserdem macht selber rumrennen doch viel mehr Spass ;)
Wie gesagt: Ich hab genau einmal gehört das es wohl gehen soll. Und das wars. Es wurde nie gezeigt und danach nie wieder erwähnt. In den letzten Interviews wurde nur gesagt das Altair (arab. für Adler ;) ) "wirklich ein Raubvogel" ist (symbolisch gesehen).

Und allgemein: Was haben wir von dem Adler gesehen? Ich erinner mich nur an einen Trailer wo man einen Adler sehen konnte.

Also ich glaub kau das der in dieser Form im Spiel enthalten sein wird ;)

Ignorator
16.09.2007, 17:07
in der zeirschrift stand auch das man den nutzen kann wenn patu keine lust hat rumzulaufen

Keksus
16.09.2007, 17:14
Welche Zeitschrift ist das und welche Ausgabe?

Weil wa sbringt es rumzufliegen weil man nicht laufen will? Altair würde dann ja trotzdem an Ort und stelle bleiben ;)

Ignorator
17.09.2007, 14:27
Ja schon aber es geht ja darum die Stadt zu erkunden und nicht altair zu transportieren


das stand in der "360" von diesem monat

Keksus
19.09.2007, 17:18
Ich würde gerne wissen warum Altair durch die Augen seines Adlers sehen kann ;)

Also ich bezweifle das das als Spielelement drin sien wird. Die Zukunftssache ist die eine Seite. Kann man noch schön erklären. Aber der Adler mit dem man erkunden kann würde für mich das Setting zerstören. Meiner Meinung nach würde das einfach nicht reinpassen.

dominic242
19.09.2007, 18:17
@Keksus
Congratulations you are Awarded for beeing the most logic person in here
:D

Zelda
15.10.2007, 17:28
Altairs Outfit ist gleich einem Adler optisch angepasst. Seine Kapuze ist dem Schnabel eines Adlers nachempfunden und sein Mantel dessen Flügel. Greift Altair jemanden mit einer akrobatischen Bewegung an, entfaltet sich in einem kurzen Moment sein Mantel und verleiht im einen Hauch von den Flügeln eines Adlers.

BenB92
15.10.2007, 17:32
Altairs Outfit ist gleich einem Adler optisch angepasst. Seine Kapuze ist dem Schnabel eines Adlers nachempfunden und sein Mantel dessen Flügel. Greift Altair jemanden mit einer akrobatischen Bewegung an, entfaltet sich in einem kurzen Moment sein Mantel und verleiht im einen Hauch von den Flügeln eines Adlers.
Ich glaub das wissen hier alle...:D

gateacc
15.10.2007, 18:05
Ich glaub das wissen hier alle...:D

Trotzdem danke für die Information ;).

MurJ
15.10.2007, 19:37
na toll! eines der gründe dafür dass ich das spiel so mag ist der realismus und die leute schaffen es wieder so langsam kaputt zu machen...
wie gesagt ist die zukunftssache ja schon ok und gut erläutert(hoffe ich) aber durch augen des falken zu sehen?
geht mir ein wenig in richtung in richtung 'prey'.

BenB92
15.10.2007, 20:03
Nee, das wird wohl nicht passieren...(hoffe ich:D)

Altair the Assassin
16.10.2007, 19:27
Ich hoffe ebenfalls,dass man den Adler nicht benutzen kann oder hat Altair irgendwelche Superkräfte??
Angeblich ist er ja normalsterblich und mit einem gutgezielten Schwertstreich niederzustrecken.
Und das mit Altair Outfit ist klar,weil Altair übersetzt "Der Fliegende" bedeutet.

BenB92
16.10.2007, 19:33
Ich hoffe ebenfalls,dass man den Adler nicht benutzen kann oder hat Altair irgendwelche Superkräfte??
Angeblich ist er ja normalsterblich und mit einem gutgezielten Schwertstreich niederzustrecken.
Und das mit Altair Outfit ist klar,weil Altair übersetzt "Der Fliegende" bedeutet.
Naja, als Superkraft könnte man die "Intuition" bezeichnen. (Diese Sicht, die es dir ermöglicht, dass das Bild so verschwimmt, aber deine Zielperson so aufleuchtet).

Der Börner 3000
16.10.2007, 21:47
Könnte auch eine Art fotografisches Gedächnis sein, anhand dessen du wieder erkennst, wen du auf deinem "Fandungsbild" gesehen hast.

kaloe94
26.11.2007, 12:43
das wäre gut möglich

Maya Garan
26.11.2007, 12:50
ähm nein... also zum topic- nein, es geht nicht ;)