PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bioshock wechselt vom spiel ins windows



duke80
15.09.2007, 17:07
tag leute,

war grad am zocken und hatte die ganze zeit das problem, dass das spiel immer nach ein paar minuten ins windows zurück wechselt. spielfenster verkleinert sich dann, als ob ich ein browserfenster minimiere. hängt sich aber nicht auf. nach ein paar sekunden kann ich das bioshockfenster wieder mit der maus anwählen, das fenster vergrößert sich wieder und ich bin wieder im spiel.
hab mir doch erst ein neues system gekauft. nix übertaktet oder so. temperaturen passen auch. hab zwar nur den 162.18 treiber drauf, aber der neue "extra" von nvidia für bioshock programmierte 163.44 soll ja angeblich nur kompatibilitätsprobleme beheben.

wär super, wenn ihr mir helfen kööntet.

mfg

duke80
15.09.2007, 18:51
hallooooooooooo?????
hat keiner einen tipp?

Bl4ck
15.09.2007, 21:18
Du kannst nicht erwarten, dass die Leute den ganzen Tag im Forum rumhängen und dir in sekundenschnelle deine Fragen beantworten. Das sind schließlich auch nur Menschen. Wegen deines Problems, spiel doch einfach mal im Window-Mode und schau, ob das dann immer noch auftritt.

daka
16.09.2007, 11:28
Sehr wahrscheinlich lieber duke80, läuft eine Anwendung im Hintergrung, die dich immer aus dem Spiel kickt! Schau doch mal nach was alles Background läuft, Firewalls, Motherboard Manager o.ä., würde ich austellen ;)...