PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr auf AC aufmerksam geworden?



Keksus
15.09.2007, 14:26
So, mich intressiert mal wie ihr zu AC gekommen seid.
Ich weiss noch wies bei mir war:

Mir hatte damals im ICQ (noch vor dem Release von PoP T2T) einen Link zu dem 1. AC Trailer gegeben (dens da wohl nur abgefilmt gab ^^ )
Damals ging mir das am A**** vorbei :D Ich hab da nur auf T2T gewartet.
Damals hiess AC auch noch nicht AC sondern Project: Assassins :D
Naja. Etwas später wurde dann im UbiSoft Forum das AC Forum aufgemacht und da bin ich dann rein. Erst selten. Dann immer öfter. Und naja: Bei so einem geilen Spiel bleibt man natürlich ;)

sh4d0wl0rd
15.09.2007, 15:25
Ich habe meinen Blick eines schönen Tages über unsere Forenübersicht hier schweifen lassen:

"Dieses Forum - Assassin's Creed - ist jetzt schon eine Weile da. Hab irgendwie aber noch nie was davon gehört.
Naja, schau ich's mir halt mal an."

Dann hab ich den ein oder anderen Trailer gesehen und dann war's um mich geschehen. ;)
Das Ironische ist nur, dass ich eigentlich erst durch Assassin's Creed zu PoP kam. :)

M'nan Sorth
15.09.2007, 18:51
Ich habe, da ich mich schon immer in Spielen im Schatten gehalten habe und auf Assassins stehe, mal so zum Spaß in Google "assassine" eingegeben. Google hat sein Ding gemacht und mich zu AC geführt. THX Google. :D

Ignorator
15.09.2007, 19:43
Ich hab ein preview in einer Zeitung gelesen

Der Börner 3000
15.09.2007, 20:27
Ich war auf 4players.de und da stand halt ein Artikel darüber mit ein paar Trailern und so weiter. Das war vor nem halben Jahr.

Fuavarra
15.09.2007, 22:51
Ich habe in der Games Aktuell von Oktober 06 einen winzigen Artikel gesehen und hab daraufjin gegoogelt....nun bin ich schon fasst ein Jahr hier^^

Giandor
16.09.2007, 01:38
Ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht vor knapp einem Jahr :P

Hätte wohl sonst eher spät davon erfahren. Er hat auch gleich gewusst das ich mich dafür interessieren würde das es einzig und allein um das Meucheln geht und keine großen Schlachten.

M'nan Sorth
16.09.2007, 09:24
Wie ich scho geschrieben habe ich gegooglet aber eigentlich war es die GamePro. Aber es war so was wie 50:50. An beide: DANKE!! :fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :fest3

Nepumuk91
16.09.2007, 10:18
ich hab auch in irgendeiner gamerzeitschrift einen ganz kleinen artikel gelesen und hab dann gegooglet.....ich war aber erst mal enttäuscht da es damals hieß das AC nur für konsolen erscheinen wird. und neulich hab ich dann weil mir langweilig war mal wieder geguckt und da stand dann das es auch für pc erscheinen wird.

Artemis
16.09.2007, 10:20
Durch das Eidos Forum :D
Da war ich immer im Thief-Bereich unterwegs, und bald wurde ein Thread eröffnet, der in etwa gleiche Spiele von Thief vorgestellt hat. Tja, und irgendwann las ich dort dann was über AC und hab angefangen zu googlen ... Und so führte es mich auch zum GGP :cool:

Obwohl ich trotz allem noch ein treuer Garrett-Fan bin ;) Da muss sich Altair schon anstrengen, um den vom Thron zu schubsen.

monDschatTen
17.09.2007, 14:58
hab in der games-aktuell nen kleinen artikel gelesen da hats mich noch nich sonderlich interressiert das war einfach nich spannend mit so wenig infos...i-wann hat mir mein vater nen trailer von ac geschickt den hab ich gekuckt und es war liebe auf den ersten blick :D :D :D

el don
17.09.2007, 18:17
Ich gehe immer auf gamestar.de die neuen screenhots kucken und vor einpar montate sa ich da bilder von ac gesehn und war direckt auf google, mehr infos zu ac suchen, danach war ich wie verrückt nach dem spiel!!:D

Altair the Assassin
19.10.2007, 21:47
Ich habs im Gamestar gesehen und da mir die Hitman Reihe sehr gefallen hat,fand ich das Spiel sofort geil.

BenB92
19.10.2007, 21:49
Ich hab ein preview in einer Zeitung gelesen
Ich auch!:D

one-cool
19.10.2007, 21:52
naja.
Hab damals (als ich noch jung war) die Enthüllung im Game Informer gesehen, und das war wohl die Startstunde von unserer AC Seite. Ist nun auch schon über ein Jahr her.

Maximus, General Roms
19.10.2007, 21:54
bei mir ist es noch gar nciht so lange ehr. bin auf die offizielle seite von two worlds bin dann auf ein paar fanpages geganegn wo ich bei twoworlds-game.de gelandet bin und hab mich im forum registriert. hab mich da mal ein wenig umgescahut und bin dann mal auch auf dass assassins creed forum gekommen und hab mir paar bilder und trailer angeschaut und war hin und weg.^^ es hat sofort meinen interessenstil getrofen weil ich es am liebsten bei spielen mag hintelistig zu sein. bei oblivion oder twoworlds ist mein element der bogen^^. mitllerweile brauch ich bei oblivion nur noch ein schuss weil der immer trifft und brauch auch nicht lange zu zielen, ich bin eins mit der steuerung geworden^^. ich hoffe das wird bei assassins creed genauso das ich die bedienung im schlaf kann^^

Der lautlose Killer
26.10.2007, 12:36
Bin durch einen Artikel in einer Gamestar vor ca. einem Jahr aufmerksam geworden. Fettes THX dafür.:D

xMaximusx
26.10.2007, 12:46
Ich bin zufällig vor etwa 1 1/2 Jahren durch eine Hauptstory in der GamePro drauf gestoßen - damals habe ich noch getrauert, wie lange es noch dauert, bis es endlich erscheint...wie die Zeit vergeht...

gateacc
26.10.2007, 13:48
naja.
Hab damals (als ich noch jung war) die Enthüllung im Game Informer gesehen, und das war wohl die Startstunde von unserer AC Seite. Ist nun auch schon über ein Jahr her.

Ein Jahr?! :O Ne das ist schon länger her oder? ;)

PS: Bin durch assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de/) drauf aufmerksam geworden ;).

Kaze
26.10.2007, 14:02
Bei mir ist es gewiss schon 1,5 Jahre her.

Ich wurde über ein amerikanisches Forum drauf aufmerksam, welches im Banner ein Bild von Altair verwendete.
Ich dachte erst dass das Bild ein Artwork aus einem neuen Dark Project (Thief)-Spiel sei, also habe ich nachgefragt. Ich konnte mir irgendwie nur den Namen des Spiels nie merken.

Montferrat
09.11.2007, 23:36
Bin durch einen Artikel in einer Gamestar vor ca. einem Jahr aufmerksam geworden. Fettes THX dafür.:D

ich ebenfalls...danke gamestar..ich hol mir seit ewigkeiten gamestar xl:D

Animus
10.11.2007, 10:58
ich ebenfalls...danke gamestar..ich hol mir seit ewigkeiten gamestar xl:DBei mir war's ein Video! :)

Altair the Assassin
10.11.2007, 11:57
Gamestar4ever :]
@Animus was für eins?
Trailer? Interview?

Animus
10.11.2007, 12:10
Gamestar4ever :]
@Animus was für eins?
Trailer? Interview?Konzept. :)

BenB92
10.11.2007, 12:51
Bei mir wars die play³^^

Rabe
11.11.2007, 15:18
screenfun vor ca. einem halben jahr^^

Yoshi
11.11.2007, 15:25
Ich hab das erste Mal Anfang Mai 2006 etwas über das Spiel im Internet gelesen, damals war ich aber so von der Nintendo Pressekonferenz geflasht, dass mich das ganze nicht sonderlich interessierte. Als dann einen Tag später aber selbst im ZDF Mittagsjournal darüber berichtet wurde (und glaub ich sogar schon von Jade vorgestellt wurde), stieg meine Neugierde. Und als dann Ende Mai 06 die Gamepro mit der Assassins Creed Titelstory erschien, war ich endgültig gehypt.;)

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 16:38
ich habs vor ungefähr 6 monaten auf so ner seite gefunden.Ich kukte mir spiele an und da sah ich Assassins creed.Ich habs auf der seite gamespot.com gefunden

Kingsong
11.11.2007, 17:02
Vor einem Jahr habe ich mir irgendeine Zeitschrift geholt, und dort war dann der Trailer von AC drauf.
Habs mir ungefähr so 20 mal angeguckt bis ich mich losreissen konnte.
Seitdem, bin ich süchtig nach dem Titel.

Andi
11.11.2007, 17:16
Ach igendwie durch das I-net eben ;)

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 17:49
und jetzt bin ich süchtig nach Assassins creed