PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC ist durch, was jetzt?



_WAi
14.09.2007, 16:28
Hallo Leute,

Um schon "positiv" in die Zukunft blicken zu können, stell ich mir mal die Frage, was geschieht, wenn die Story von AC geschafft ist ?!

--> Wird man in AC wie bei manch anderen Spielen (z.B. GTA) sein Spiel, sei es durch weitere Aufträge oder auch nicht, die nicht auf Story basieren, fortsetzen können?

--> Es gibt keine weiteren Aufträge, man kann AC aber weiterhin spielen, zB. durch Orte erforschen, die man bisher noch nicht entdeckt hat...

--> Das Spiel ist zu Ende, man gelangt wieder in das Hauptmenü. AC kann man nur von vorne beginnen, mit der kleinen Abwechslung den Schwierigkeitsgrad zu ändern.

Würde mir sehr wünschen, nach der Story AC weiterspielen zu können, in welcher Art und Weise auch immer. Selbst wenn es nicht linear abläuft, wird denk ich nicht jeder Spieler 5 Stunden zwischen den Aufträgen auf Dächern rumhoppeln, da die Story ja doch den spannensten Part der Spiels ausmachen sollte.

Wie denkt ihr drüber, was würdert ihr euch darüber wünschen?

Ignorator
14.09.2007, 16:55
also ich fande es auch toll wenn man weiter spielen kann, aber davor kommt vll noch ein schönes video

Keksus
15.09.2007, 14:03
Weiterspielen wäre toll. Dann macht man sich halt eigene Aufträge :yes: Guckt sich ne Wache aus. Bleibt der auf den Fersen und erledigt sie dann. Flucht inbegriffen :yes: Und Videos werden sowieso gemacht :D

LOLadin
15.09.2007, 14:06
Ich hoffe es ist nicht so, dass man einfach im Hauptmenü landet, aber der alte Spicher noch immer da ist, denn sowas stört mich extrem. Am schlimmsten war es immer bei den Konsolenspielen, wo man zu einem Filmchen oder Bild kam, welches dann unendlich weiterlief...

Keksus
15.09.2007, 14:09
Ich hoffe es ist nicht so, dass man einfach im Hauptmenü landet, aber der alte Spicher noch immer da ist, denn sowas stört mich extrem. Am schlimmsten war es immer bei den Konsolenspielen, wo man zu einem Filmchen oder Bild kam, welches dann unendlich weiterlief...

Das bei den Konsolen klingt ja übel. Ich hab nur mal auf der PS1 paar Spiele gespielt. Aber an sowas kann ich mich nicht erinnern

P.S.: Dein Ort ist falsch. Es gibt keinen C:\Desktop Ordner ;) :D

el don
16.09.2007, 22:55
Ich hoffe es ist nicht so, dass man einfach im Hauptmenü landet, aber der alte Spicher noch immer da ist, denn sowas stört mich extrem. Am schlimmsten war es immer bei den Konsolenspielen, wo man zu einem Filmchen oder Bild kam, welches dann unendlich weiterlief...


Ich hatte das selbe auf der N64 erlebt, bei zelda ocarina of time war so, das schlussbild lief unendlich weiter und wenn man die konsole ausschaltete, war der endboss noch immer nicht besiegt, das hatte mich immer gestört, aber bei ac ist es sicher anders, so wie bei oblivion, wird ac weiter spielbar sein nach der story

monDschatTen
17.09.2007, 14:54
mit zelda das kenn ich auch noch oder dass man einfach wieder im hauptmenü landet... aber das is echt mies und hoffentlich auch "veraltet" vielleicht noch ein paar extraharte aufträge nach dem durchspielen ein besonderer ort der vorher nicht zugänglich war...das wär perfekt..aber einfach weiterspieln wäre auch erträglich:D mit der wache wie willst du die denn von den andren unterscheiden oder willst du alles an einem tag durchziehn?

Altair the Assassin
20.09.2007, 17:51
Also nach Storyende weiterspielen und eventuell noch nicht erledigte Nebenaufträge zu erledigen wäre witzig.Oder dann den Assassinen wieder als Chef beitreten und zusammen mit ihnen andere umlegen...
So etwas in der Art vllt.

LOLadin
21.09.2007, 19:47
P.S.: Dein Ort ist falsch. Es gibt keinen C:\Desktop Ordner ;) :D


Ja, ok wie müsste es denn richtig heißen?:rolleyes: