PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Bubbles killen, während Little Sister schläft?



Brandis
14.09.2007, 14:24
Mir ist es schon einige Male passiert, dass ich einen Big Daddy getötet habe, während die Little Sister nicht in der Nähe war, schlief vermutlich in ihrem Loch. Jedenfalls habe ich dann die längste Zeit vergeblich nach ihr gesucht.

Kommen die dort überhaupt noch raus, wenn ihr Big Daddy nicht mehr lebt? Oder muss man immer zuerst sicherstellen, dass die Little Sister draussen ist, bevor man Mr. B. tötet? Oder wird irgendwann ein neuer Big Daddy gespawned, welcher sie dann quasi adoptiert?

daka
14.09.2007, 16:01
es laufen mehrere bigdaddys im lvl rumm, wenn du einen siehst, verfolgen bis er eine ls aus einem loch holt!

BLAD
15.09.2007, 12:36
für zwischendurch kannste schon einen kill habe ich auch gemacht 8)
Die haben ja auch viel Geld bei sich .

daka
15.09.2007, 12:52
kann man durchaus machen, aber ich würde es nur empfehlen wenn man nicht zu viele medikits, eve sprizten und munition verbraucht!!! Ansonsnten lohnt es sich nich, da man für das geld wieder neue sachen kaufen muss

BLAD
15.09.2007, 14:16
ja das haste recht würde es mehr empfohlen zu einen späteren Zeitpunkt.
wo man alle Waffen hat z.b die Armbrust mit Brandpfeile ist sehr gut gegen Big Daddy !