PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UberSoldier 2 - The End Of Hitler



BeerWulf
13.09.2007, 19:52
Für alle die der russischen Sprache mächtig sind, gibts eine Demo zum download:

DOWNLOAD ME (http://www.gamershell.com/download_20995.shtml) (468 MB)

Game-Info:


ÜberSoldier 2: The End of Hitler, ein Name, bei dem unseren Jugendschützern wahrscheinlich das Käsebrot im Halse stecken bleiben wird. Nichtsdestotrotz wird es der Ego Shooter bald nach West-Europa schaffen. Bisher war der Titel unter dem Namen East Front: Crash of Annenerbe nur in Russland erhältlich.

ÜberSoldier 2: The End of Hitler spielt im April 1945, einer Zeit, in der das Dritte Reich bereits kurz vor der Niederlage stand. Die Alliierten Truppen stehen vor Berlin, doch einige Generäle planen bereits das Überleben des Dritten Reiches, weswegen diese sich mit einigen genmanipulierten Über Soldaten in ein abgelegenes Versteck in den tibetanischen Bergen verziehen. Als Karl Stolz muss man der Sache mal wieder auf den Grund gehen.

Damit ÜberSoldier 2: The End of Hitler kein gewöhnlicher Ego Shooter wird, haben die Entwickler ein Rollenspiel-System integriert, mit dem man beispielsweise die maximale Gesundheit oder die Zielgenauigkeit erhöhen kann. Wenn Not am Mann ist, kann Karl Stolz unter anderem zum ÜberSniper werden, sich in einen Blutrausch versetzen oder sich mit einem Energieschild schützen. Zu dem aus 21 Waffen bestehenden Arsenal wird die Luger Parabellum oder die Tommy Gun gehören.

BeerWulf
14.09.2007, 18:42
Hier (http://www.gametrailers.com/player/24881.html) gibts noch ein kleines frisches Video namens "Bloody Massacre Gameplay" :)

Seph
14.09.2007, 20:59
Mhh, sieht ja ganz schick aus aber da hol' ich mir doch lieber den neuen Medal of Honor Teil. :)

BeerWulf
14.09.2007, 23:33
Gut ok, aber Sekt kann man ja nicht mit Champagner vergleichen :)

Fuavarra
09.10.2007, 11:09
Wie unnötig..gar nicht mein Fall! Und immer die unnötigen Sprüche der die der ablässt.."AHHH!!! Ich reiß dich in Stücke!!"
*kopfschüttel*
Da war Postal ja besser und das war schon scheiße...!