PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Release] Oblivion Katzen



Darth Bane
18.04.2006, 08:59
Dieser Mod fügt streunende Katzen in den Städten bzw. Wildnis von Oblivion hinzu. Hat keinen Sinn, macht es aber realistischer bzw. ist schön anzusehen.

http://img111.imageshack.us/img111/4087/oblivioncatsv0217do.jpg


Exklusiver Download:

http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=258

Jouca
18.04.2006, 09:49
Will ich auch haben... =)

MasterBlubb
18.04.2006, 09:54
... find ich gut ...

die hunde bleiben irgendwie die ganze zeit bei ihrem besitzter .... die sieht man nie auf der straße...

Jouca
18.04.2006, 13:53
Ich hab's installiert und bin noch keiner einzigen Katze begegnet.... :( Wieviele Katzen sollen denn so kommen.... pro Stunde und Quadratkilometer? Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.. die esp.Datei in Data, das ist klar. Aber wo GENAU tue ich die meshes und textures hin... muss ich die als GESAMTORDNER oder nur die Unterdateien in Data kopieren? Und wenn, welche Unterdateien - Creatures, oder Mountainlions? Also, die Unterdateien, oder die Unter-Unter-Dateien? Ich krieg das nicht alleine hin.. habe alles Mögliche überall hin kopiert, bis ich ein Kreuzchen machen konnte... aber wie gesagt... keine Katzen.. heute klappt aber irgendwie auch gar nichts.

Ryudo
18.04.2006, 14:04
Textur, Meshes und .esp Datei in den Data Ordner kopieren und überschreiben bejaen.
Ich habe die Katzen-Mod von TES und bei mir laufen recht viele Katzen in den Städten (nur da) rum .

Jouca
18.04.2006, 14:17
Überschreiben bejahen? In meinem normalen Textures-Ordner befinden sich weitere Ordner

menus
menus50
menus80
water

Ich weiß nicht genau, wozu die gehören, außer der Wasserfix, den brauche ich, um spielen zu können. Das kann ich doch nicht einfach überschreiben?

Die Katzen-Mod von TES - ist das diese hier? Sorry für die dummen Fragen, aber.

..ich versuche es einfach mal so.

MasterBlubb
18.04.2006, 14:30
... veränder nur den inhalt der ordner anstatt sie komplett zu überschreiben ...

(bei meinen tausenden mods die ich habe mach ich das auch immer ....)

Jouca
18.04.2006, 14:35
Es hat geklappt, mit dem Überschreiben! Sofort kam eine Katze... :-)) sogar eine Glückskatze. ;)

edit: Oh. Danke vergessen. Also, danke. :-)

Zenon
18.04.2006, 16:45
Hmmm irgendwie komme ich mit der Dateiendung *.7z nicht ganz klar???

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Will auch süße kleine Kätzchen haben.

EDIT:
Hat sich erledigt.
Für alle die die das gleiche Problem haben hier mal ein Link zu einem entpackprogramm
http://www.soft-ware.net/system/dateien/zip/p03451.asp

Brokkr
18.04.2006, 16:51
Klick mich, ich bin ein verwunschener Link. (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=722)

Zenon
18.04.2006, 17:06
Danke :-)

Sehr schöne Mod!
Die Katzen eignen sich perfekt für Zielübungen so flink wie die sind und lockern die Atmosphäre in den Städten doch etwas auf. Großes Lob an den Ersteller!

alceleniel
18.04.2006, 17:24
Super, ich liebe Katzen.
Ich habe sowieso gestern gedacht (nachdem ich ein Eichhörnchen in der echten Welt beobachtet habe) es könnten mehr wilde, friedliche Tiere in der Gegend rumlaufen.

Danke =)

Ryudo
18.04.2006, 21:39
Original von Jouca
Überschreiben bejahen? In meinem normalen Textures-Ordner befinden sich weitere Ordner

menus
menus50
menus80
water

Ich weiß nicht genau, wozu die gehören, außer der Wasserfix, den brauche ich, um spielen zu können. Das kann ich doch nicht einfach überschreiben?

Die Katzen-Mod von TES - ist das diese hier? Sorry für die dummen Fragen, aber.

..ich versuche es einfach mal so.
Wenn man Überschreiben bejat, werden vorhandene Unterordner nicht gelöscht. Es werden nur gleichnamige Dateien überschrieben.

Ich finde den Katzen-Mod auch sehr gelunge. Sieht schön in den Städten aus.

Isaak
18.04.2006, 21:42
Kann man toll masakrieren^^

platibyte
18.04.2006, 21:48
Hübsch gemacht, aber die viecher rennen immer in die treppenstufe und bleiben dort hängen

_tO_
18.04.2006, 21:57
Ich find den Mod auch sher lustig. ^^
Trotz der kleinen Swäche bei Treppenstufen. Wird aber bestimmt noch ausgebügelt.

MasterBlubb
18.04.2006, 22:27
Original von Isaak
Kann man toll masakrieren^^

jo... beim erstenmal bekommt man sogar geile zutaten...

Isaak
19.04.2006, 08:19
Ja, irgendwas englisches... ein Katzenfell, glaub ich...

Jouca
19.04.2006, 08:44
Tierquäler. :P

Das mit dem Überschreiben hat ja auch gut geklappt in dem Fall. Aber vergewissern muss man sich trotzdem, ob man nicht etwas fälschlich überschreibt.. da kann man auch gleich von Hand kopieren.