PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen bekämpfen



Kampfzwerg
11.09.2007, 10:33
Hallo da draussen,

ich bin gerade auf meinen ersten lebenden Drachen (Felsdrachen oder so) gestossen und habe ihn einfach nicht kleingekriegt. Bin mittlerweile auf Level 60 und habe alles an Zaubern und Waffen durchprobiert ohne jedoch nur den geringsten Schaden zu verursachen. Gibt es irgeneinen Trick?
Bitte um Hilfe.

Danke

BeerWulf
11.09.2007, 20:21
Meinst Du die die sich in Strandnähe meist zu zweit rumtreiben, oder vielleicht irgendwelche größeren Exemplare?
Denn mit denen am Strand (z.B. zwischen dem Sturmklauenturm und Ashos, oder zwischen Ashos und dem Wasserklauenturm) hatte ich mit scharfen Schlagwaffen überhaupt keine Probleme. Leider kriegt man von denen nur ein Stück Fleisch als "Belohnung" :)

Kampfzwerg
12.09.2007, 10:00
]Meinst Du die die sich in Strandnähe meist zu zweit rumtreiben, oder vielleicht irgendwelche größeren Exemplare?

Nee, ich meine die größeren Exemplare. Die Stranddrachen sind harmlos; mittlerweile habe ich neben dem Felsdrachen noch einen Wüstendrachen getroffen mit dem gleichen, frustrierenden Ergebnis. Außer Weglaufen hatte ich keine Wahl.:mad:

Maximus, General Roms
23.09.2007, 19:14
also diese stranddarchen sind wyvern die größtenteils nur giftig sind.
du meinst die großen schwarzen drachen ind er wüste nciht wahr?
ich bin ein elendiger cheater^^ und habe so lebenspunkte kraft mana und geschicklichkeit auf enorm übertriebener höhe. ich habe meistens immerd en zauberspruch wo feuer aufm boden brennt drin und tuh das die ganze zeit auf den drachen richten. wenn selbst ich keine mana mehr hatte was in den anfangszeiten so war bin ciha uf den drachen losgegangen und drauflosgeschlagen. nun das war kein problem weil cih eben ein cheater bin^^.
aber cih muss sagen das diese dinger kack schwer klein zukriegen sind und cih als cheater auch manchmal in bedrängnis geratten bin. aber eine möglichkeit wäre wenn du so einen drachen siehst schreib die deine werte auf (mana und Co.) dann öffne mit ^ die konsole und gebe "twoworldscheats 1" ein und daach enter. öffne die konsole erneut und gebe "AddParamPoints 1000" ein (umso mehr nullen du dahinter setzt umso mehr punkte kriegst du es geht auch z.B. 37 dann kriegst halt 37 parameter punkte) und erhöhe mit diesem punkten deine eigenschaften bis mindestens 200. schnapp die dann ncoh na starke waffe und gut ist. wenn der drache tot was jetzt einfach sein sollte hol dir sein inventar (eine drachenschuppe mit hohen dauerhaften wirkungen und diverser krimskrams, ich finde es ein wenig wenig für so ein viech) öffne wieder dein menü wo du die parameterpunkte verstellen kannst und nehm die punkte so lange weg bis sie wieder auf den aufgeschriebenen werten sind (du ziehst die punkte mit einem rechtsklick ab). du kannst die punkte im prinzip lassen wenn du ein dauercheater bleiben willst wie ich^^. ich würde dir aber es nciht machen den im späteren spielverlauf ziehen dich deine gecheateten punkte im nahkampf und verteidigung runter keine ahnung wieso. so ist es bei mir, aber es juckt mcih cniht weil cih fast alles mit einem schlag tot amchen kann. drachen und golems ausgenommen.

ich hoffe es ist nicht zu umständlich^^

Rethan
16.10.2007, 16:36
unsere Waffe ist mit über 8000 Punkten spirituellem schaden verzaubert und hat ca 5000 Grundschaden (ohen cheaten - 360iger) und es gab keinen Gegner den diese Waffe nicht in die Knie zwang :D

bei T.W. cheaten tztzt dauert ja eh nur 50 - 60 Stunden ;) bis man durch ist

Grauwolf
16.10.2007, 22:21
Feuer- oder Eiszauber kriegen jeden Drachen klein - ohne cheaten! Ich finde die Burschen stinklangweilig, weil die sich gar nicht richtig wehren. Bleiben ein Stück weit weg stehen und lassen ab und zu mal einen Feuerball oder ähnliches los - noch nicht mal sonderlich stark. Wenn du gut gestapelte Zauber oder einen mit Zaubern belegten Bogen hast, kannst du seelenruhig ballern - wenn ein Zauber angeflogen kommt, machst du einen kleinen Schritt zur Seite. Allerdings dauert es eine Weile, da der einzelne Zauber oder Pfeil in der Tat keinen ganz gewaltigen Schaden macht.
Nahkampf geht auch, aber da musst du besser aufpassen, weil die auch zuschlagen können (besser als zaubern).
Ich habe meinen ersten Drachen übrigens in der Gegend von Level 40 erlegt.