PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will in ... wohnen



snakebyte32123
10.09.2007, 14:56
Ich möchte von euch gern mal wissen, welcher Ort euch am besten gefällt und warum.
Ich erwarte hier nicht nur Städte und Dörfer - wem ein Friedhof oder eine Höhle am besten gefällt, der soll sie ruhig nennen.

Mir gefällt Covengor am besten, dicht gefolgt von Windbreak. Zwei idyllische Dörfchen fern ab von Gewusel und Stress der Städte. Man hat hübsche kleine Hütten, statt Reihenhäuser und grüne Wiesen statt Pflastersteine.

Covengor ist übrigens vor Windbreak, weil es dort den Moonshine gibt ;) :angel

Rygar
10.09.2007, 15:56
Ich möchte "Ram's Dungeon" ganz für mich alleine haben!! Mit all den Weinfässern gibt's ein ordentliches Saufgelage.... :D

f1delity
12.09.2007, 12:45
Bin für die Klauentürme, nur haben die ja keine Räume :/

snakebyte32123
12.09.2007, 13:21
Kein einziges Zimmer; und das bei Wind und Wetter. Bist wohl ein Nietsche-Verehrer, was? :) ... was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter.

BeerWulf
12.09.2007, 19:53
Also ich bin von Clovelly ganz angetan :)
Idyllisches Fischer-Örtchen, malerische Sonnenuntergänge, Bademöglichkeiten, und dank mir auch ent-scapularisierte Zone :D

Maximus, General Roms
30.09.2007, 09:51
Bei mir ist es der Außenposten, wenns dort Drachen und Menschen gäbe wers noch besser^^. Hat ein schönes Flair eine lnage "Eingangsstraße" wie in Städten dann noch ein ruhiges Wohviertel und dann noch halt den Rest, Stadt im Minnivormat bei dem alles überschaubar bleibt. Schön wär auch noch wen dort ein Stall wäre wo man seine Hottehüs unterstellen könnte und die an einem platz wären^^

Thelias
07.10.2007, 03:13
Da Yamalin seine Tore geschlossen hat, schließe ich mich Beerwulf mit der Meinung zu Clovelly an. Und die Piraten sind ja auch wieder weg...

BeerWulf
07.10.2007, 03:21
Apropos Yamalin - kann man da eigentlich irgendwie (ohne cheats) hin kommen? Die Entwickler haben sich doch sicher was bei gedacht, oder?!?

Ironstorm
24.10.2007, 18:26
Apropos Yamalin - kann man da eigentlich irgendwie (ohne cheats) hin kommen? Die Entwickler haben sich doch sicher was bei gedacht, oder?!?


Yamalin ist leer. Ist nur ne Mauer um ein freies Gebiet. Hab mich mal hingecheatet (-.-") um zu gucken ob man irgendwann rein kann, aber die Stadt ist ja komplett leer...

Ais55
25.10.2007, 09:51
Hallo!
Yamalin ist ...ja komplett leer... ;) Nö, ist es nicht! Da steht ein einsamer Busch mitten drin!

Und zum Topic: mir gefällt es eigentlich recht gut in Tharbakin. Wohnen tut mein Held aber in Hos Hütte - die ist sehr schön gelegen und gut ausgestattet. Der Garten mit eigenem Teleport-Anschluß, Obstbaumwiese / Pferdeweide ist auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße, Ais.

Ironstorm
27.10.2007, 14:54
Ich würde sehr gerne in der Nähe von Ashos wohnen, am besten im Haus der Heilerin des Bürgermeisters.

TANTRU69_Der_Einsame
15.12.2008, 23:44
Mhh also hallo erstmal! habe hier mal ein bischen im forum herrum gesucht und ich wundere mich! was heißt denn irgendwo wohnen?? wie kann man denn in 2worlds irgend wo wohnen! wie stelle ich das an??

habe kein plan!! habe das spiel auch erst seit einer woche(müsste ich wohl dazu sagen!!)

bitte um antwort!

Liebe Grüße Der_Einsame!!:D :D

Cyrcle
16.12.2008, 03:32
Hier geht es nicht darum, tatsächlich das Quartier für deinen Helden auf zu schlagen. Du sollst erzählen, wo du selber gerne wohnen würdest, hättest du denn die Gelegenheit dazu.

Dazu musst du natürlich die Unterschiedlichen Regionen Ancarias erst mal kennen lernen. Und das geht mit ein paar Stunden Spielzeit noch nicht

TANTRU69_Der_Einsame
16.12.2008, 03:53
AHHH jut ok! also dann muss ich mich doch sehr in ho´s hütte verliebt haben! bin da ein weilchen rum stolziert! und naja! finde diesen ort sehr sehr schön! aber mal sehen was mich noch mehr umhaut! gibt bestimmt noch was das ich schöner finde! wenn ich einen ort zum alt werden gefunden habe!;)
dann melde ich mich hier nochmal!

bis dahin LET DA WORLD ROCK!!:D :D :D :cool: :angry

Das Blue Glue
15.03.2009, 12:05
ich weiß net mehr genau wie das heißt aba das is son quartier voller necromancer, da gibts auch son wichtigen quest

gozillafuerarme
19.03.2009, 15:17
Auf jeden Ram's Dungeon:moshüberall Bier und Weinfässer schön geräumig einfach perfekt :D

Und Blue ich glaub die meinst `Die Enklave ´ :)

Led Zep
14.06.2009, 17:04
Mir hats in Windbreak am meisten gefallen...besonders wenn man hoch zu der Magierhütte geht und dann ins Tal schaut oder auch der Hirschhornturm...natürlich nachdem man den Zyklopen erledigt hat:D