PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelklinge - Wie kann ich zwei Waffen anlegen (X360)??



Rygar
09.09.2007, 10:17
Hallo zusammen!

Spiele gerade - wie so oft - TWO WORLDS auf Xbox360. Habe nun die Fähigkeit Doppelklinge gelernt und habe auch den erforderlichen Level dazu.

Aber: Wie kann ich zwei Waffen gleichzeitig anlegen?? Wenn ich [X] drücke, tauschen sich die Waffen nur aus, ich kann aber nicht zwei anlegen. Mache ich irgendwas falsch oder muss ich den Skill Doppelklinge zuerst irgendwie aktivieren?? Bitte helft mir aus meiner Dummheit, ich komm einfach nicht drauf... :auh

Grüsse, Rygar

Klebstoff
09.09.2007, 11:56
Hi Rygar, hatte am Anfang auch das Problem mit der Doppelklinge.
Du musst dein doppel Schwert in das Kästchen droppen, wo du auch dein Schild reinlegst :D
Manche Schwerter kannst du auch nicht von Anfang an doppelt-tragen.
Du musst deine Fähigkeit weiter ausbauen, um größere Schwerter zu tragen (glaub ich)... probiers mal aus :D

Tschö mit X... Kleber

EDIT:
Soooo ich habs jetzt mal selber ausprobiert!!!
Du droppst dein Schwert in das andere kästchen in dem du folgenes tust:
[X] drücken, dann zeigt die Hand/ der Courser wie auch immer, auf dein "Standart Schwert" jetzt gehst du mit dem linken Stick einfach auf das rechte kästchen und droppst das da rein ;)

wenns nicht klappt poste und ich guck nochmal nach :D

Rygar
09.09.2007, 12:23
Super, danke! Wäre eigentlich einfach gewesen, bin bloss nicht drauf gekommen! *selbstgeisselung* :D

Probiers gleich mal aus!

/Edit:
Hab's ausprobiert, funktioniert aber nicht!! Kann den Schild-Slot gar nicht anwählen!!
Hat vielleicht sonst jemand eine Lösung?? Bitte...

Klebstoff
09.09.2007, 14:25
bei mir wars so...
probiers mal mit kleinen leichten schwertern oder deulchen, wenn du erst aufs erste level geskillt hast :D

Hoffe es klappt...
ich bin jetzt level 4 geskillt und kann schon größere schwerter tragen!!!

Grüße!!!

Rygar
10.09.2007, 07:49
Danke! Hat funktioniert! Hatte wohl zu "schwere" Waffen genommen am Anfang. Habe jetzt zwei magisch verstärkte Säbel "Zunge des Ashos" und läuft wunderbar!

Klebstoff
15.09.2007, 11:32
Na dann is ja gut :D
Dachte schon... BUG? xD
Weißt du villeicht, wie das mit dem leveln aussieht, habe mal n neune char gemacht und gecheatet ich kam auf Level:
(Wenn ihr es nicht wissen wollt, dann guckt halt nicht)

140...weiter nicht... weißt du ob es weiter geht? konnte am ende

Rygar
15.09.2007, 12:35
Also wie ich gehört habe, sollen die Levelstufen bis unendlich gehen. Aber mit Cheat... keine Ahnung! Benutze keine Cheats... jedenfalls bei TW nicht! :D

BeerWulf
15.09.2007, 19:02
Mein Char ist zwar "erst" bei Level 72, aber hab nen Köcher mit Mindestlevel 216 equiped, was Level 140 widerum in Frage stellt...