PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frechheit und/oder Fluch?



frazz
08.09.2007, 18:06
Hi alle miteinander. Ich habe (wie viele andere auch) Probs mit der bioshock.exe Weil ich neugierig bin und das Spiel zum laufen bringen will habe ich natürlich auch schon etliches versucht unter anderem auch schon des öfteren Deinstallationen und neuinstallationen. Nun habe ich folgendes entdeckt :http://www.heise.de/newsticker/meldung/94913/from/rss09 Wenn das stimmt bedeutet das das ich obwohl ich eine Originale VErsion des Spiels habe es möglich ist das sie mir den "Account" sperren wenn ich es zu oft deinstalliere und neuinstalliere ???????? Was is denn mit formatierungen ,Neukauf eines Rechners etc. ?????? So langsam wirds echt gruselig ... PS : Darf ich einen Thread aufmachen in dem ich mal Frage bei wem das SPiel denn trotz aller Bemühungen,Ratschlägen und Hilfen gar nich geht ?

Artemis
08.09.2007, 18:25
Wenn das stimmt bedeutet das das ich obwohl ich eine Originale VErsion des Spiels habe es möglich ist das sie mir den "Account" sperren wenn ich es zu oft deinstalliere und neuinstalliere ???????? Was is denn mit formatierungen ,Neukauf eines Rechners etc. ??????


Ja, das Problem kennen wir - das war eine der heißesten News vor dem Releasetermin. 2K hat zwar damals gesagt, dass die Registration nichts von Dauer sein wird, aber wann sie die abschaffen, steht noch in den Sternen. :(
Mit diesem Schutz wollen sie eben vermeiden, dass man das Spiel verkauft, ausleiht ect.

Auch wenn du sicher etwas anderes hören willst: Wenn du die Höchstzahl an Installationen erreicht hast, ist das Game (vorläufig) unbrauchbar. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.



PS : Darf ich einen Thread aufmachen in dem ich mal Frage bei wem das SPiel denn trotz aller Bemühungen,Ratschlägen und Hilfen gar nich geht ?

Ja, das darfst du - immerhin ist das hier ein Hilfeforum, und wer Hilfe braucht, der bekommt sie auch. :)
Wenn aber keiner der Ratschläge unserer User bei dir geholfen hat, sei nicht enttäuscht, wenn keiner weiter weiß - die meisten Leute hier sind normale Spieler, die sich mit normalen Mitteln zu helfen wissen. Profi-Tipps für die ganz harten Problemkinder sind rar gesäht. Da wäre eine kurze Anfrage beim Support-Service von Bioshock angebracht.

frazz
08.09.2007, 19:10
ich habe den Support schon 2mal angeschrieben und hilfe bekommen ...aber es hat auch nichts genutzt. Ich werde es nachher zu einem Kumpel mitnehmen und da installen mal sehen ob es dann geht. Falls nich tausche ich es am MO um....dann kriege ich ein neues und kann es dann nochmal 5 mal installen oder ? ^^

daka
08.09.2007, 19:16
also, es wurde von 2k gesagt, dass man bioshock nach korrekter deinstallation so oft wie man will auf dem SELBEN rechner installieren kann....
das mit den 5 registrierungen, gilt für verschiedene Rechner, wenn du weißt was ich mein ;)

Artemis
08.09.2007, 19:20
Falls nich tausche ich es am MO um....dann kriege ich ein neues und kann es dann nochmal 5 mal installen oder ? ^^

Äh ... normalerweise sind Datenträger vom Umtausch ausgeschlossen, sofern keine direkten Probleme damit auftreten. Wenn das Spiel nicht funktionieren würde, könntest du es umtauschen, aber einfach so wird wohl kein Verkäufer das Spiel zunehmen.
Dann könnte man die ja kaufen, durchzocken und wieder zurückbringen ;) So leicht wird es wohl kaum sein.

frazz
08.09.2007, 19:25
das Prob is doch aber das ich seit einer Woche dieses spiel versuche zum laufen zu bringen und es will nicht egalwas ich gemacht habe Nicht einmal die Profi HIlfe vom Support ,das Problem bleibt . Hier geht es ja nich ma um Abstürze sondern darum das ich nich einmal ins Spiel reinkomme mir wird quasi der Acces Denied!!!!! Ihc will auch ne funktionierende bioshock.exe haben. Wenn sie mir einer schicken tut wäre das echt lieb =) black-filth@gmx.de dann wüsste ich ja schon mehr und ja ich habe es jedesmal korrekt und vollständig deinstalliert.

frazz
08.09.2007, 19:31
und was bitte is das hier :BIOSHOCK.EXE-075C9919.pf findet sich in den eigenen Dateien und wenn man es löscht dann kommt es beim nächsten VErsuch bioshock zu starten einfach wieder ..... genau so wie sich einfach wie von Gesiterhand ein Ordner erstellt in den Eigenen Dateien......komisch komisch

daka
08.09.2007, 22:07
ich denke der ordner in den "eigenen dateien" ist nur für die savegames da!