PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtrack-Interview



Avantenor
08.09.2007, 14:05
Auf der GC ist uns (bzw. one-cool und Sweil) Tilman Silescu, Komponist des DraSa-Soundtracks, begegnet. Eine einmalige Gelegenheit, ein Soundtrack-Interview zu vereinbaren. Tilman war sofort dazu bereit. So haben wir zusammen mit Sweil von World of Drakensang und der Community des offiziellen Forums ein kleines Fragenpaket geschnürt, daß er uns in Rekordzeit beantwortete. Vielen Dank dafür an dieser Stelle an Tilman und Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Interview (http://www.dsa-game.de/content/view/210/80/)

aeyol
08.09.2007, 15:13
Ein sehr interessantes Interview! Ein guter Soundtrack ist meiner Meinung nach sehr wichtig bei einem Rollenspiel und es ist gut, dass den Composern hier auch mal die verdiente Beachtung geschenkt wird. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf den Soundtrack (gute Spielesoundtracks höre ich nämlich sehr gerne auch außerhalb des Spiels). :A =)

Avantenor
09.09.2007, 18:54
Danke. :)

Der dank geht natürlich auch an one-cool, der für uns den Kontakt hergestellt hat, und an Sweil von WoD, der die finalen Fragen koordiniert hat. :)