PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limited Edition



alceleniel
07.09.2007, 17:39
Über die LE ist eigentlich noch nichts bekannt, aber auf der Seite BBFC (sowas wie die FSK in Großbritannien) kann man schon mal einen Blick auf die Inhalte der ZusatzDVD werfen.


n/a MASS EFFECT LIMITED EDITION DISC
00:01:16:00 INTRODUCTION
00:07:14:00 THE VISION OF MASS EFFECT
00:20:51:00 THE MAKING OF MASS EFFECT
00:08:35:00 INTERACTIVE STORYTELLING
00:18:00:00 INSIDE BIOWARE
n/a SOUNDTRACK
00:00:21:00 INTRODUCTION TO THE DESIGN GALLERIES
n/a DESIGN GALLERY (614 IMAGES)
n/a GAMERPICTURES AND THEMES
00:01:10:00 2005 - X05 TEASER TRAILER
00:04:17:00 2006 - E3 GAME PLAY TRAILER
00:05:26:00 2006 - X06 GAME PLAY TRAILER
00:01:23:00 2007 - E3 GAME PLAY TRAILER
00:00:44:00 2007 - TV TRAILER
n/a BLUE DRAGON
00:01:34:00 TRAILER - LOST ODYSSEY
00:01:37:00 TRAILER - HALO WARS X06
00:02:20:00 TRAILER - HALO 3 E3 2007
00:01:02:00 TRAILER - HALO 3 "STARRY NIGHT" TEASER

Quelle (http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/0/BACBDC963E1F80468025734E0054CC22?OpenDocument)

-------------------

Was würdet ihr euch für eine LE wünschen? Eigentlich mag ich ja Figuren ganz gerne, aber da es diese ja separat zu kaufen geben wird, wird da wohl keine dabei sein. Vielleicht ein nettes T-Shirt (in meiner Größe ;) )

Don Octavio
07.09.2007, 20:45
- Artbook:
Also ich hätte lieber ein Artbook mit den ganzen Grafiken und Renderbildern. Ich hab es lieber, ein Buch in der Hand zu halten als alles am Monitor zu betrachten.

- Soundtrack CD:
Ein Muss wie ich finde (sofern die Musik gut ist), sonst sucht man ewig nach dem Soundtrack im Internet^^

- Schlüsselanhänger:
Ich mag Schlüsselanhänger, aber nicht diese langen Bänder, sondern eher in Form von einem kleinen Figur oder Gegenstand.

- Poster:
Am besten zweiseitig, damit man 2 verschiedene Motive zur Auswahl hat.


Das wären so die Standartsachen, die es geben müsste (mal abgesehen von der Bonus DVD, die ich ja immer dabei).
Wünschenswert wären noch kleinere schöne Sachen wie zum Beispiel den Brieföffner im Dolch-Stil in Two Worlds Royal Edition für den PC.

Was ich bisher an Special Editions richtig gut fand war zB die Collectors Edition von Age of Empires 3. Zwar war da nicht besonders viel drin, aber ein richtig dickes Artbook, was ich sehr schön fand.

Ahlon
13.09.2007, 23:01
Ich hab die LE ja auch schon vorbestellt ohne zu wissen was mich da erwartet. Ich hoffe mal auch was schriftliches wie bei Oblivion .
Vielleicht lassen die sich zu einer Kurzgeschichte hinreißen.
So wie bei X3. Da gab es ja sogar ein stundenlanges Hörbuch mit Artgrafik
auf DVD.

BLAD
14.09.2007, 19:39
Also es kommt eine LE raus nah dann ist alles klar kaufen :mosh

alceleniel
03.10.2007, 21:05
Nun scheint es offiziell zu sein. Laut diversen Seiten hat Microsoft den Inhalt der Limited Edition bekannt gegeben. Demnach enthält sie zusätzlich:

- ein Buch: Galactic Codex: Essentials
- Mass Effect Art Book: A Future Imagined
- 2te DVD mit exklusiven Videos über Mass Effect (Art of Mass Effect, Interactive Storytelling of Mass Effect)

Auf das Buch bin ich ja mal gespannt. Der Galactic Codex ist ja im Spiel und auf der Bioware-Seite eine Art Enzyklopädie über das ME-Universum, also den Hintergrundinformationen.

Ahlon
03.10.2007, 22:22
Na das ist doch eine schöne Zusammenstellung.
Nachdem ich Bioshock durch habe,was zweifellos auch ein gutes Spiel ist, brauche ich etwas gehaltvolleres mit längerer Spielzeit. Ich denke mal da wird und Mass Effect nicht enttäuschen.

Simon Balthier
05.10.2007, 06:47
Nun scheint es offiziell zu sein. Laut diversen Seiten hat Microsoft den Inhalt der Limited Edition bekannt gegeben. Demnach enthält sie zusätzlich:

- ein Buch: Galactic Codex: Essentials
- Mass Effect Art Book: A Future Imagined
- 2te DVD mit exklusiven Videos über Mass Effect (Art of Mass Effect, Interactive Storytelling of Mass Effect)

Auf das Buch bin ich ja mal gespannt. Der Galactic Codex ist ja im Spiel und auf der Bioware-Seite eine Art Enzyklopädie über das ME-Universum, also den Hintergrundinformationen.

Hier die Antwort von Chris Priestly auf das:


Posted 10/03/07 21:57 (GMT) by Chris Priestly

Sorry, but we do not have any information about a Limited Collectors Edition (LCE) at this time.



:evil:

Also noch immer nichts bestätigtes... :(

Lowman
05.10.2007, 11:28
gruss an alle.
ist es schon bekannt ob das buch bzw die dvd auf englisch oder deutsch erscheint und sollte in der LE nicht auch eine karte sein?

Acacyn
05.10.2007, 18:24
Hier die Antwort von Chris Priestly auf das:



Also noch immer nichts bestätigtes... :(

Eigentlich schon ;) (http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=68951)

Simon Balthier
06.10.2007, 06:10
Eigentlich schon ;) (http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=68951)

Ehm...Gameswelt = Spielemagazin, Chris Priestly = Community Coordinator von BIOWARE...hmmm...ich nehm den Kerl, der im selben Haus wie die Entwickler arbeitet! :D

Simon Balthier
22.10.2007, 15:44
JETZT ist es offiziell:

http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=593169&forum=104

;)

Kroitz
22.10.2007, 15:46
Nice, sehr nice!

Sogar Songs vom Soundtrack sind auf der Bonus Disc (die ich angenehm befüllt finde).

Ich hab mir meine Version der LE schon bestellt und freue mich tierisch. :)

ElCapitan87
22.10.2007, 18:10
Wenn man überlegt das es nur ca. 5€ Preisunterschied sind. ;)

Hab mir schon vor 2 Monaten die Mass Effect LE bei www.spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de) vorbestellt. :D

Redan
22.10.2007, 18:35
He he ,ich habs mir vor ca 8 Monaten bei OkaySoft vorbestellt. Das war damals auch der Grund warum ich mir eine 360 überhaubts geholt hatte :) .
Was man nicht alles für ein Bioware Spiel macht .

Halbmond
22.10.2007, 19:48
Na, das lohnt sich ja mal richtig. Auch die Preorder ist nett :) Hauptsache, die gibt's dann auch problemlos über die deutschen Händler, nicht wie bei gewissen anderen Spielen heutzutage... :rolleyes:

Den Ausdruck "historical ME trailers" find ich übrigens schon etwas skurril :D

DarkScorpion
22.10.2007, 20:05
Ich finds ein bisschen scheiße:motzfür die anderen die die Mass Effect LE im Laden kaufen wollten , hab heute gehört das man die Mass Effect LE nur über Internet bestellen kann und net im Laden kaufen kann. :cry
Die, Die Mass Effect LE noch Online bestellen wollen unter folgenden Seiten.
www.spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de)
www.gamestop.de (http://www.gamestop.de)
www.gameware.at (http://www.gameware.at) für die jenigen die English Version wollen
Ich selber hab schon bei Spielegrotte vorbestellt und ist sehr günstig.:D

Kroitz
22.10.2007, 20:22
Es sei denn man spricht mit dem Gamestop-Angestellten seines Vertrauens. Bei dem Preorder Angebot von Gamestop ist dann auch die Preorder Disc enthalten. Was will man mehr? :)

ElCapitan87
22.10.2007, 21:07
Das ist auch wieder wahr, Kroitz. :P

Vafthrudir
22.10.2007, 22:37
Also ich hab mir die englische LE bei gameware.at vorbestellt...allerdings kommt mir das ganze da ein wenig merkwürdig vor, vor allem wenn ich die Antworten auf meine Mails bedenke, als ich nachfragen wollte, wieviel das gute Stück denn nun kostet..nunja. Finger kreuzen und hoffen, dass alles klappt ;)

Was mich als alten Trailerfetischisten ja nun doch sehr interessiert: Gibt es den TV-Trailer (welcher ja in der LE mit bei sein soll) denn schon irgendwo zu bestaunen bzw wurde dieser schon gesichtet? :D

Lowman
23.10.2007, 11:39
weisst einer von euch ob das buch bei der deutschen LE auf deutsch oder englisch ist?

Kroitz
23.10.2007, 19:47
Ich kann nur vermuteten, aber ich tippe darauf, dass beide Bücher, sowie Bonus-Disc auf englisch sein werden. Ich gehe davon aus das der Publisher in Deutschland, oder auch Europa lediglich die regionale Version des Spiels in die Limited Edition packen wird. Ich weiss aber nicht wie weit die Arbeiten an der Edition vorangeschritten waren, bevor das Spiel Gold gegangen ist. Es könnte sein, dass zumindest auf der DVD deutsche Untertitel zu finden sind.
Wenn nicht, wird es mich persönlich, wie im Fall der Bücher, nicht wirklich zwicken. Möglicherweise werden nur Leute, die der englischen Sprache fremd sind, das als einen Wehmutzstropfen sehen.

Aber lieber endlich das Spiel in den Händen halten, als auf eine Übersetzung der Limited Edition warten zu müssen. :)

Highflyer
24.10.2007, 15:27
Ich komm da irgendwie nicht mehr mit. :auh

Wenn man sich die engl. LE vorbestellst, dann kriegt man die Bonus Disk jetzt dazu? Und wenn man sich die einfache engl. Version kauft, rein gar nichts? Auch bei einer Vorbestellung?

Und wenn ich nun bei einem europ. Händler die engl. Version mir vorbestelle, sie aber in der BRD erscheint, kriegt man dann auch was, oder gar nichts?
Und wie sieht es denn jetzt bei den lokalisierten Fassungen aus?

Ich kriege Kopfschmerzen! :gnah

DarkScorpion
24.10.2007, 15:39
Hi :motz
Highflyer da gebe ich dir recht, ich habe mir Mass Effect LE auf Deutsch bei www.spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de) vorbestellt und habe auch keine ahnung ob ich diese Bonus Disk bekomme.Auf der Page steht nämlich nichts davon das die Bonus Disk dabei ist.
Kann mir irgend jemand sagen bei welchen Händler die Bonus Disk dabei ist ?

alceleniel
24.10.2007, 15:42
Die Händler, wer was wo verkauft, sollen noch bekannt gegeben werden. Wäre aber schon blöd, wenn man die LE nicht mehr dort bekommen kann, wo man sie vorbestellt hat.

Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen... verwirrend ist es trotzdem.

alceleniel
27.10.2007, 07:09
Bioware hat jetzt bekannt, gegeben, dass wir - sprich die Europäer - die LE auch im Laden kaufen können (und vermutlich auch online).

Die PreOrder-DVD soll es aber angeblich nicht bei uns geben (warum hat die USK sie dann geprüft?) :confused:

Highflyer
27.10.2007, 11:55
Wow, was für eine frühaufstehende Moderatorin. :eek:



Bioware hat jetzt bekannt, gegeben, dass wir - sprich die Europäer - die LE auch im Laden kaufen können (und vermutlich auch online).

Das ist gut.



Die PreOrder-DVD soll es aber angeblich nicht bei uns geben

Das ist schlecht. Finde es einfach nur dumm, irgendwelche Länder den Anderen vorzuziehen.

Aber ich glaube spätestens 1 Woche nach dem Release wird der meiste Inhalt der LE und der Bonus Disk sowieso seinen Weg ins Netz finden. Da mache ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorge irgendetwas Wichtiges zu verpassen.