PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft



DerDerIstOhneZuSein
06.09.2007, 19:01
schätze ma dieser thread wird nicht lange leben da er schnell beantwortet ist^^ öh wieso gibt es keinen wow thread immahin isses das größte rollenspiel und so^^ wow----->:kiss <------me

alceleniel
06.09.2007, 19:05
Nun, es steht jedem frei im Rollenspiel-Forum einen Thread über WoW zu eröffnen, wobei ich denke es gibt vielleicht sogar schon einen. Wenn du Forum meinst... keine Webseite = kein Forum ;)

Brokkr
06.09.2007, 19:48
Beziehungsweise auch keine Threads mit interessierten Usern = kein Forum und keine Seite. Nur wegen ein, zwei Leuten machen wir uns nicht die Arbeit.

Avantenor
06.09.2007, 20:18
Andersrum wird ein Schuh drauß. Ohne interessierte Leute können wir keine Seite dazu machen. Und da die wirklich intensiven WoW-Spieler kaum noch was anderes spielen, dürfte das Publikum hier momentan etwas klein sein ohne dazugehörige Seite. ;)

sh4d0wl0rd
07.09.2007, 11:20
Es wäre außerdem recht unsinnig, jetzt noch zu versuchen mit den großen alten WoW-Fansites zu konkurrieren.

Es steht dir natürlich frei, im RPG-Forum einen Thread zu WoW zu eröffnen (wie alceleniel schon sagte), aber ich glaube aus den von ava genannten Gründen nicht, dass sie da viel tun würde.
Hier wird mehr GuildWars und v.a. HdRO gespielt. ;)

Brokkr
07.09.2007, 11:34
Hier wird mehr GuildWars und v.a. HdRO gespielt. Ironie kann so weh tun! Aua-aua-aua!
Ohne User macht es halt keinen Spass. Wie man an den Beispielen GW und HdRO sehen kann, geben wir uns ja Mühe, die Sache in Bewegung zu halten. Aber wenn sich die User nicht beteiligen, können wir uns den Aufwand auch sparen und solche Spiele unter uns besprechen.

Tornum
30.09.2007, 14:14
es gab mal einen versuch ende 2006 eine website zu erstellen allerdings verlief sich das Projekt durch konstante abwesenheit und verschwinden der teammitglieder. mein noch-rang ist wohl das einzige was davon übrig blieb und den hab ich warscheinlich auch nur weil ich die pageüber die zeit vergessen hab und so nicht online war -> es wurde vergessen meinen rang zu löschen.
Also ich wäre bereit mitzuhelfen falls ein neuer versuch gestartet werden würde, allerdings kann ich das team dann nur am wochenende mit meine anwesenheit beglücken

Gruß Tornum