PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon vs. Two Worlds 2



Lycanor
06.09.2007, 11:00
Hiho,

Ich will im allgemeinen mal wissen was Euch lieber wäre.

Ein Addon zu TW oder ein Zweiter Teil.

mir Persönlich wäre ein Addon lieber, mit einer Kartenerweiterung und neuen Gegenständen und Gegnern.

Gebt eure Meinung ab und wenn möglich begründet sie auch ;)

Cyrcle
06.09.2007, 11:15
Leider kann ich da nicht antworten. ich hätte gerne beides. Zuerst ein Addon auf Basis des bestehenden Spieles. Später ein TW 2 mit neuer Story und neuer Technik :)

Lycanor
06.09.2007, 11:16
und vorrangig ?? Das Addon, kannst also doch antworten :D

snakebyte32123
06.09.2007, 11:19
Ich wär auch für Addon, würde das ursprüngliche Spiel nochmal en bissl ausfüllen und Neuen Mut machen, es mit einer anderen Art Char. durchzuspielen.

Cyrcle
06.09.2007, 11:20
So wie die Frage gestellt ist, soll es nur ein Addon geben oder ein TW 2 :P

Lycanor
06.09.2007, 11:32
@Cyrcle
Richtig :D

alceleniel
06.09.2007, 11:32
So ganz spontan wäre ich eher für ein Two Worlds 2. Mit mehr spielbaren Charakteren, auch weibliche, einer neuen Welt und neuen Ideen. Ein AddOn verlängert im Grunde nur das Hauptspiel und davon habe ich dann nach dutzenden von Spielstunden eigentlich genug.

snakebyte32123
06.09.2007, 11:34
So gesehen ... TW2 :D

Cyrcle
06.09.2007, 12:46
Ich habe jetzt auch für TW2 gestimmt. Wenn es ein Addon geben soll und kein neues Spiel mehr, dann ist mir das neue Spiel lieber :)

Crycatcher
06.09.2007, 23:52
Die Tore zu Yarmalin sind doch noch dicht, oder? Addon - für Ungeduldige, da wäre was drin. Könnte man den Moddern zum Austoben überlassen.
Mit Gletscherorks Wilden Bergrauch kiffen, Blähwurz kochen und Sandrosenschnaps brauen.:D

Ein zweiter Teil mit neuer Landschaft und etwas anderer Monstergattung, eine bessere Option. Was man dem ersten Teil gegenüber verbessern kann, ist kein Geheimnis. :A : TW 2!

Phalynx
07.09.2007, 01:20
Ich glaube eher an ein Addon ;)

LOLadin
07.09.2007, 14:40
Ich fänd einen 2. Teil besser, da der erste meine Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat. (Balancing, vorgefertigter Charakter, etc.)

Sargnagel
07.09.2007, 15:10
Ich glaube an Beides- erst ein Addon mit den Lückenfüllern zu den Toren und der Gletschergeschichte und dann- in 1,2 Jahren an einen zweiten Teil, der neue Aspekte bringt, aber an das alte anknüpft.

Jo, das wär fein..:)

zyklop
07.09.2007, 15:32
Ich denke auch, das Sargis Einschätzung hinkommt.
Ein AddOn ist relativ einfach und schnell zu verwirklichen, daher dürfte das der nächste Schritt sein.
Aber Two Worlds war kommerziell so erfolgreich, das Zuxxez die komplette Marke sicher weiter ausbauen will. Das wird dann aber nur mit neuen Vollpreis-Teilen gehen, in denen man dann auch die Engine noch etwas weiter aufbohrt und vor allem Story, Charaktere und Questlinien deutlich verbessert.

Peferich
08.09.2007, 00:16
Ich glaube auch an beides, erst Addon und dann den Two Worlds 2.

f1delity
10.09.2007, 13:19
Addon wär schon schön, aber nur wenn noch eine map angehängt wird oder so, nur neue Quests und Trainer/Skills in der alten Welt fänd ich recht langweilig.

Thelias
18.09.2007, 15:58
Nach längerer Abwesenheit bin ich auch wieder da. Schön, dass ihr so gut ohne mich ausgekommen seid. Übrigens eine interessante Umfrage, die könnte ich sogar demnächst für die Seite übernehmen (wenn ich wieder mehr Zeit habe).

Ich persönlich finde, dass die jetzige Welt von Two Worlds noch genug Platz bietet, um ein Addon darin zu platzieren. Da wären zum einen die von Crycatcher genannte Zwergenstadt Yarmalin oder der viel zu leere Süden bzw Westen.

Vor einiger Zeit habe ich mal meine Ideensammlung an Zuxxez gemailt. Darin wäre jede Menge Material enthalten, um ein Addon reizvoll zu gestalten.

Maximus, General Roms
26.09.2007, 21:28
Also ich wäre für TW 2.
da könnte man vielleciht mal weiter in den süden gehen weiter ins orkgebiet oder zum beispiel den krieg der götter nachspielen, was einen insgesamt näher an die geschichte bringen würde.
man hat viele ideen die man aber nachher nciht alle umsetzen kann.

Klebstoff
27.09.2007, 00:10
Ich hab für ein TW2 abgestümmt...
da es trotz schönem gameplay und allem drumm und drann doch noch etwas fade is... (der story modus... die story gefällt mir persönlich nicht :P)
Außerdem... ich finde eien einfache map erweiterrung ist nich das, was TW spielerisch verdient. Es brauch MEHR.
Eine neue, eine zweite welt ;)

tschö