PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergentod in Ornamine



Lunara
05.09.2007, 21:19
hi,

schreibe im auftrag meiner netzlosen schwester

Frage:

sie hatte einen quest, in dem sie den den Anführer der Zwerge in der ornamine töten sollte. Nun plagt das gewissen; sie hat den eindruck, dass das kein guter Entschluss war; ist etwas fürchten?

danke für eure info

alceleniel
05.09.2007, 22:02
sie hatte einen quest, in dem sie den den Anführer der Zwerge in der ornamine töten sollte. Nun plagt das gewissen; sie hat den eindruck, dass das kein guter Entschluss war; ist etwas fürchten?


Ich hatte ihn auch getötet und soweit ich das bemerkt habe gab's keine Konsequenzen daraus. Nur halt eben den gelösten Auftrag... was ja gut ist ;)

snakebyte32123
06.09.2007, 02:13
Um dein Gewissen zu beruhigen: Die Zwerge greifen dich sofort an, wenn du ihnen begegnest, also sind sie böse. Das Böse muss vernichtet werden (sagen die Guten) und somit war's sogar nötig. ;)

Rygar
06.09.2007, 08:02
Ja, war nötig und ein harter Kampf! Anmerkung: in der hintersten Ecke der Mine gibt's noch einen anderen Riesenbrocken zu erledigen...

Lycanor
06.09.2007, 08:22
Stimmt ich war da mit LV12 aber der "Riesen Brocken" war kein thema :D

@snake
Vieleicht sind aber nicht die Zwerge die Bösen sondern wir?? Schließlich ziehen wir doch durch die lande und metern alles was nicht wir sind :D

Rygar
06.09.2007, 10:12
@Lycanor

Ich hab die Quest als eine der ersten gemacht! Deshalb "dicker Brocken"! Dauerte ganz schön lange...

/Edit: MEIN 500ster POST!!!

snakebyte32123
06.09.2007, 15:05
Also ich bin nur durch Notwehr auf lvl 55 gekommen ;) . Hatte übrigens auch keine Probleme in der Mine - Frostwelle und die Zwergenschar hatte Sendepause - sah lustig aus, wie die in "sieben-Zwerge-Manier" im Schacht standen.

Lunara
06.09.2007, 18:15
hallöle,

vielen dank für eure tröstlichen worte. habe meiner schwester eure botschaften telefonisch mit geteilt. meine schwester ist beruhigt und wird den rest der zwergenschar nun völlig ohne gewissensbisse vernichten. O-Ton: "dann mach ich auch noch alle anderen platt"

danke nochmal für die seelische unterstützung

LOLadin
06.09.2007, 19:43
Passt bloß auf, dass Brokkr dasa nicht zu lesen bekommt. *g*