PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes problem, neuer patient >>bio.exe



shock!!!
05.09.2007, 20:52
hallo allerseits ! Hab mir Bioshock geholt, installiert aber die exe geht nicht !!!
Habe windows XP Intel core 2 duo . 1GB RAM und keine Ahnung wie ich das ding an den start krieg hilfe!:auh

http://www.burning-needles.de/fehgler_1.jpg

Artemis
05.09.2007, 21:16
Hallo shock!
Hast du dir die anderen Themen, die sich mit dem Problem befassen, bereits durchgelesen? Vielleicht findest du dort die Hilfe, die du suchst. Mittlerweile haben wir nämlich so ziemlich jeden hartnäckigen Fall durch, also dürfte womöglich auch für dich die passende Lösung dabei sein.

shock!!!
05.09.2007, 21:50
danke artemis! hab mich im forum bisschen schlau gemacht... also das mit " -dx9" geht schon mal nicht... gibts noch´n trick?

shock!!!
05.09.2007, 22:16
...am virenprogramm liegts auch nicht

shock!!!
05.09.2007, 22:19
bin dankbar für alle tipps die noch kommen, lass mich hier morgen noch mal blicken. gute nacht

Artemis
06.09.2007, 09:30
Melde mich nochmal zurück :)

Ich werde nachher ein Thema erstellen, in dem ich alle möglichen Lösungen, die die bioshock.exe-Datei betreffen, zusammenfasse. Dann kannst du die systematisch abarbeiten, ob vielleicht eine Lösung bei dir hilft.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, Lämmchen sind langsam ;)

shock!!!
06.09.2007, 10:02
vielen dank und bis später...

Artemis
06.09.2007, 11:07
So, das Thema ist fertig.
Schau mal hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8708

Ich hoffe, da ist irgendwas dabei, was dir hilft :(

shock!!!
06.09.2007, 11:39
Danke! drück mir die daumen...

Artemis
07.09.2007, 10:10
Hat irgendwas davon geholfen?

frazz
07.09.2007, 14:55
folgendes : ich habe auch Probleme mit der exe und bei mir hat nichts aber auch gar nichts geholfen. Habe sogar schon den Support angeschrieben und mitlerweile das neuste directX drauf,die neusten Soundtreiber,die entsprechenden Graka Treiber,Firewall aus , Antivirenproggs aus ,deinstalliert + Neuinstalliert.....habe sogar nen Regcleaner gesaugt und dann nochmal probiert... Die exe will nich . Ich komme nich ins Spiel ums verrecken nich..... Es is zum kotzen. Noch kein Spiel hat solche Probleme gemacht und so langsam verliert es für mich an Reiz UND Qualität...da freut man sich soo lange und dann das . Gibts noch mehr von euch bei denen es auch partout nich will ? PS : Das Spiel läuft auf meinem Rechner bzw ist gelaufen und das genau einmal...dann Absturz und seither nicht wieder!!!

daka
07.09.2007, 15:33
verdammt der beitrag bringt nicht viel, aber ich weiß gar nich warum bioshock bzw die bioshock.exe bei sovielen faxxen macht!!! -.-
das is ja echt zum K*****....

frazz
07.09.2007, 17:14
ich weiss auch nich ... bei mir kommt immer die Meldung "bioshock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden . Wenn ich mir den Problembericht anschaue dann heisst es darin : Ihr Problembericht enthält folgendes : Die Betriebssystemversion(WinXP Pro) und die Computerhardware(aussreichend um bioshock zu spielen sonst hätte ich es nich gekauft),die digitale Product ID (habs Original .....) und die INternetprotokolladresse...... Tja was soll ich davon halten.....klingt für mich nach Windoof Bullshit =(