PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] NoClip-Cheat oder bessere Problemlösung verfügbar?



Seech
04.09.2007, 20:36
Hi,

mein Problem ist folgendes: Ich bin momentan in dem Level Neptune's Bounty, so dürfte der heißen wenn ich nicht irre. Jedenfalls bin ich hinter diesem "Rätsel" mit den Sicherheitssystemen und habe bereits die Kamera erhalten. Die beiden Big Daddy's vorher habe ich links liegen lassen, da ich mir dachte, ich müsse den selben Weg ja sowieso zurück laufen. Schließlich bin ich nur dort, um den Schlüssel vom Hafenmeister (oder so ähnlich) für den freundlichen Herrn hinter dieser dicken Stahltür zu besorgen, der einem nur son Augenschlitz öffnet, wenn er mit dir redet.

Dummerweise ist es jetzt ja leider so, dass der Weg zurück ein anderer ist, und ich somit nicht mehr an die Big Daddy's heran komme. Natürlich möchte ich die allerdings alle putte machen und die armen Mädchen retten, daher bräuchte ich eure Hilfe. Einen Tipp oder ähnliches, wie ich wieder dort hin zurück komme. Das Savegame, das ich davor noch habe, ist leider noch recht weit von der Stelle entfernt, von daher fände ich es schade, wenn ich den ganzen Teil von da an noch mal spielen müsste.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Würde mich auf jeden Fall freuen, da mir das Spiel bisher viel Freude bereitet hat. Ich muss allerdings sagen, dass Half Life 2 da wesentlich idiotensicherer war, was für mich in solch einem Spiel eine Lebensversicherung ist, siehe oben ;)

Danke im Voraus

MfG

Furi Kuri
04.09.2007, 21:07
du kannst in einer tauchkugel jedes level ansteuern

gruss furi

Seech
04.09.2007, 22:30
Die Tauchkugeln bekomme ich an jedem Levelende zu sehen, richtig? Das ist super, da hat sich mein Problem ja quasi in Wasser :angry aufgelöst.

Wunderbar, Danke schön!