PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenmissionen



ac fan
04.09.2007, 19:07
Ich wollte mal wissen ob wer weiß oder sich sicher ist das es nebenmissionen geben wird! also nicht nur geheime orte oder so finden!!?

Nepumuk91
04.09.2007, 19:12
klar gibts die...man kann ja den leuten inner stadt helfen und die helfen einem dann möglicherweise bei der flucht. das hat unsere liebe jade doch ehrfach gesagt (demnach würd ich sagen es ist wahr). diese hilfeleistungen laufen doch unter nebenmissionen oder??
mich würd mal interessieren wie diese nebenmissionen aussehen? nem opa seine schafe einfangen und nem jungen den ball holen oder einer jungen frau bei aufdringlichen wachen helfen?

monDschatTen
04.09.2007, 19:23
nem jungen den ball holn? hatten die schon bälle? aber egal ja ses wird nebenmissionen geben jade raymond hat gesagt das spiel würde wenn man linear die storymissionen spielt ca. 16 h dauern mit allen nebenquests/missionen 40h also wird es wohl welche geben

ac fan
04.09.2007, 19:27
aha danke!

Altair the Assassin
21.09.2007, 18:42
:knuddelDIe Frage is eher wenn "aufdringliche" Wachen eine Frau belästigen und du dann die Typen abstichst,ob das die Lady so toll findet...

LOLadin
21.09.2007, 20:47
:knuddelDIe Frage is eher wenn "aufdringliche" Wachen eine Frau belästigen und du dann die Typen abstichst,ob das die Lady so toll findet...

Ähm, es wird in dem Spiel wohl nicht darum gehen jedes noch so kleine Problem mit Gewalt zulösen. Altair ist kein Berserker. Es wird da wohl diplomatischer.

Totebote
21.09.2007, 21:35
"lasst sie in ruhe oder sterbt" und DANN abstechen xD

Totebote
21.09.2007, 22:31
hmm ob man die wachen irgendwie bestechen kann?

Keksus
22.09.2007, 00:13
mh, bei ner einzelnen Wache wäre das bestimmt lustig. Abe rich glaub kaum das es geht. Die Assassinen waren nicht gerade sehr beliebt ;)

btw.: Wenn du noch was zu einem post hinzufügen willst gibt es unter jedem deiner Posts einen Edit Button. So entstehen keine Doppelposts ;)

gateacc
22.09.2007, 12:20
Die Nebenmissionen sind sogar ein Hauptbestandteil des gesamten Spiels...!
Wie schon oben erwähnt, entscheiden sie, ob Altair beliebt beim Volk, Wachen oder anderen Personen oder Gruppen ist.
Das ist natürlich ausschlaggebend für das Spiel, weil so der Spielverlauf immer ein anderer sein wird.
Das Bestechen wäre wirklich eine feine Sache aber ich glaube nicht, das es den Assassinen zusprich, ihre Gegner oder andere Personen zu bestechen. Da gegen kämpfen sie ja an ;).

Keksus
22.09.2007, 12:32
@gateacc

Um ehrlich zu sien klingt bestechen ganz nach den Assassinen. Und die kämpfen für die Wiederherstellung des Gottestaates wie Mohammed in prophezeit hat (so weit ich das jetzt in Erinnerung hab)

Assassine
22.09.2007, 12:41
wenn man mit Nebenmissionen nur 40h spielt ist das ja recht wenig, aber hast du dir mal das Land angeguckt wie groß das ist??? Man muss mehr als nur 40h spiel!!!!

monDschatTen
22.09.2007, 13:09
die zeit setzt voraus das man strikt alle missionen macht und nich ma ne turneinlage auf den dächern von damskus zwischendrinnen einlegt

Ignorator
22.09.2007, 16:08
je mehr nebenmissionen man erfüllt des so einfacher wird das spiel

Altair the Assassin
22.09.2007, 16:36
Glaube eig. dass sich Wachen nicht bestechen lassen,da du in AC ja eig. (soweit ich weiß) kein Geld hast.

Totebote
22.09.2007, 17:47
dann besticht er die wachen halt mit ihrem eigenem geld xD

LOLadin
22.09.2007, 18:30
Glaube eig. dass sich Wachen nicht bestechen lassen,da du in AC ja eig. (soweit ich weiß) kein Geld hast.

Ja, aber es wird doch ein Zahlungsmittel geben müssen, oder? Woher hast du denn diese Info?:confused:

monDschatTen
24.09.2007, 16:27
wieso muss es ein zahlungsmittel geben? vielleicht gibt es in der welt von ac geld geben aber altair braucht doch eigentlich kein geld also mir fällt nicht ein wofür euch?
:)

Amity
24.09.2007, 16:57
Vielleicht kann man die Bürger bestechen das sie einem bei der Flucht helfen oder Informatione rausrücken über die zukünftigen Opfer.

Mfg.

monDschatTen
24.09.2007, 19:34
wie kann ein bürger denn bei der flucht helfen? etwa indem er die wachen in die falsche richtung lotst? aber in so einer menschenmenge isses unwahrscheinlich das gerade dein mann von den wachen gefragt wird ausserdem wer sagt das er dich nicht an die wachen verpfeift?

Ignorator
24.09.2007, 19:37
es geht nicht um einzelne Meschen sondern um menschengruppen wie priester, bettler oder ähnliches

monDschatTen
24.09.2007, 20:12
bettlergruppen? wie will man denn priester bestechen? ausserdem ist es unwahrscheinlich und extrem schwierig eine gruppe zu finden und die dann alle bestechen...das erhöht das risiko das jmd was ausplappert ;)

gateacc
24.09.2007, 21:07
bettlergruppen? wie will man denn priester bestechen? ausserdem ist es unwahrscheinlich und extrem schwierig eine gruppe zu finden und die dann alle bestechen...das erhöht das risiko das jmd was ausplappert ;)

Finde ich bestimmt nicht schwierig eine Gruppe oder eine einzelne Person zu finden, die man bestechen könnte....Okay Bettlergruppen ist schon etwas komisch, obwohl ich mir durchaus gut vorstellen kann, das die Bettler sehr wichtige Informationen zu einzelnen Bereichen haben, weil Bettler in der Regel nicht beachtet werden, was ihnen einen Bonus gibt. Sie bekommen bestimmte Gespräche mit, die eigentlich keiner hören darf ;). Außerdem wollen Bettler jetzt auch kein Vermögen ;). Von daher kann man da schon den ein oder anderen Pfennig abgeben. Aber Gruppen würde ich jetzt nicht sagen.

Bei den Priestern kann ich mir das noch besser vorstellen, da die Kirche bekannt ist für ihre Korruptionen etc.! Vor allem im Mittelalter. Aber ob das jetzt genau geht, weiß ich leider auch nicht. Denkbar wäre es auf jeden Fall ;).

monDschatTen
25.09.2007, 15:26
Finde ich bestimmt nicht schwierig eine Gruppe oder eine einzelne Person zu finden, die man bestechen könnte... Aber Gruppen würde ich jetzt nicht sagen.



das is irgenwie unlogisch;) hab ja auch nicht gesagt das man nicht einzelne personen oder bettler bestechen kann bettler kann ich mir auch gut vorstellen aber gruppen (von bettlern eh nich) kann ich mir nicht gut vorstellen wie soll das gehn?:"hallo ich bin ein assassin und werde gleich eine wichtige person töten und muss das fliehen kann ich mich bei euch gegen eine kleine gebühr verstecken?"

Totebote
25.09.2007, 15:45
also vllt gibts ja aufständische bauern die die zielperson hassen, die würden dich wahrscheinlich auch umsonst unterschmuggeln wenn du den typen kills

Amity
25.09.2007, 17:46
Vielleicht kann man die Wache auch direkt bestechen und wenn ie ableht .. *zack* Messer im Hals. Und warum sollten die Bettler einem nicht helfen ...
sie könnten z.B. auch Schmiere stehen ...

Mfg.

monDschatTen
25.09.2007, 19:30
hm warum sollten die bettler einem nicht helfen? warum sollten sie denn? kauft altair etwa täglich die bettlerzeitung oder was?

Altair the Assassin
17.10.2007, 16:03
Also ich glaube dass es so abläuft:
ABstechen=Ja
BEstechen=Nein

Keksus
17.10.2007, 16:23
Ich mach mir momentan sorgen was das verstecken in der menge angeht. mir kommt das durch die vielen videos so vor, dass man das nur in mönchsgruppen erfolgreich anwenden kann. sonst immer versteckt der sihc ja in heuwagen oder in türmenum die wachen abzuschütteln

monDschatTen
17.10.2007, 17:08
Hm ich hab auch noch keine Gruppe in Assassins Creed rumlaufen sehn. :motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz :motz:motz:motz:motz:motz:motz

BenB92
17.10.2007, 17:13
Also, Geld brazchst du nicht. (Für was denn auch? Die Wurfmesser musst du dir von herumlaufenden Schmieden klauen!) Bestechen musst du auch niemanden, denn wenn du Sidequests machst, dann wird dir automatisch geholfen (Wenn du Priester beschützt oder sowas, dann stehen sie halt da rum; oder wenn du einer Frau in Not hilfst, dann wird dir die Masse später auch nützlich sein...)
Und zu Keksus:
Wenn du in der Masse nicht gerade wild herumturnst, dann bemerkt dich auch keine Wache. Die Sache ist nur die: Wenn ein Typ gerade weglaüft, dann wissen die Wachen ganz genau, wonach sie suchen müssen. Ganz logisch.^^
Genau so, wie gesagt wurde, dass du dich zwar unauffälig auf eine Bank setzen kannst, mit Kapuze runter, dass geht aber nur, wenn deine Anzeige gelb ist, dass heißt, dass sie dich nicht mehr sehen, denn mal im ernst, wie würde es denn sonst aussehen? "Da vorne ist er! Wir haben ihn gleich!" Altair setzt sich auf eine Bank, alle sehen es. "Hey sie da, haben sie eben einen Mann hier vorbeilaufen sehen, der ZUFÄLLIGERWEISE ganz genau aussah wie sie?" "Nein, ich sitzt hier schon etwa eine Stunde, das wäre mir aufgefallen."

gateacc
17.10.2007, 17:26
das is irgenwie unlogisch;) hab ja auch nicht gesagt das man nicht einzelne personen oder bettler bestechen kann bettler kann ich mir auch gut vorstellen aber gruppen (von bettlern eh nich) kann ich mir nicht gut vorstellen wie soll das gehn?:"hallo ich bin ein assassin und werde gleich eine wichtige person töten und muss das fliehen kann ich mich bei euch gegen eine kleine gebühr verstecken?"

Die Gruppe habe ich auf Bettlergruppe bezogen^^

Hm aber ihr habt eigtl. recht, bis jetzt habe ich auch noch nie wirklich eine richtig dichte Gruppe gefunden, wo Altair sich hätte verstecken können. Deutlich wird auch, das Altair sich farblich stark von den anderen Personen unterscheidet!