PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted-Poster und Co



Nepumuk91
04.09.2007, 17:54
Altair verübt seine Morde ja soweit ich das aus den Trailern weiß nict gerade heimlich aus. Ist man dann, nachdem man in einer Stadt jemanden getötet hat danach für immer ein gesuchter und es hängen überall so Wanted-Poster rum oder vergessen die Wachen das einfach nach einiger Zeit. Da es ja 9 Opfer gibt und "nur" 3 Städte müsste man ja theoretisch in jeder Stadt etwa 3 umlegen (oder nur 2 und die letzten 3 in irgend nem kaff ausserhalb der städte). wenn die gleiche person auf offener straße in einer gewissen zeit 2 leute tötet ist das doch schon ein grund den über längere zeit zu suchen. also wenn man nächstes mal durch stadttor spaziert sollte man doch attackiert werden. oder sagen sich die wachen:" der hat letztes mal schon einen gelyncht, aber er ist entkommen. neues spiel, neues glück. wir warten mit der verfolgung bis er den nächsten kriegt.
wär ja irgendwie unrealistisch wenn das denen egal ist.

ac fan
04.09.2007, 18:04
ich glaub es ist so wie in gta ein total realistisches spiel wo dich die wachen in einer stadt das ganze spiel verfolgen weil man einmal wen umgebracht hat wäre find ich nicht mehr so lustig!!

one-cool
04.09.2007, 18:08
Sie werden dich verfolgen, wenn du einmal wen getötet hast.

ac fan
04.09.2007, 18:09
dann könnte man sich aber nie mehr blicken lassen ich glaubs eher nicht!! Außer sie verfolgen dich erst wenn du ihnen zu nahe kommst!! ich fänds trozdem blöd!!

Nepumuk91
04.09.2007, 18:12
jaja...klar verfolgen sie dich wenn du wen lynchst. die frage ist ob sie sich daran über längere zeit erinnern. aber ac fan hat recht. es wird wohl so sein wie in gta.

---------------------------------

aber wenn die wachen sich daran erinnern würden fänd ich das auch net schlecht. sie dürften dich halt net aus 100m entfernung in nem haufen leute entdecken. aber so von 3-2m wär ok. man könnte sich ja zwischen den leuten verstecken. vorallem würden so später die missis schwerer

Der Börner 3000
04.09.2007, 18:40
Ich glaube die Wachen erinnern sich nicht, weil alle die sich erinnern könnten(also dich von näher gesehen haben) tot sind, weil du sie gekillt hast.

ac fan
04.09.2007, 18:45
darum gehts in dem spiel garnicht!!man tötet nur die die man wirklich töten muss!!

monDschatTen
04.09.2007, 18:51
ich bin mir ziemlich sicher dass die wachen sich erinnern aber nur wenn du recht nah an sie heranläufst wenn du mitten in der menge bist werden sie dich nicht finden es sei denn du wirst auffällig sprich du schubst passanten und fängst schlägereien an ( selbes system siehe splinter cell conviction)

Der Börner 3000
04.09.2007, 18:51
Man muss trotzdem die Wachen killen um zu entkommen! Zum Beispiel bei der Demo wo einem die falle gestellt wird. Kannst du ja auch nicht sagen:" Sorry Guys, aber ich muss Talal töten und nicht euch! Das wäre gegen die Regeln!"

ac fan
04.09.2007, 18:57
aber man muss eigentlich einen kampf mit den wachen verhindern und wenn sie dich erwischen wars notwehr!! außerdem in der fall das sind keine wachen sonder laibewächrter oder so!!

monDschatTen
04.09.2007, 18:58
in der stadt kann man auch einfach flüchten (siehe vid) http://www.youtube.com/watch?v=JVi5xmy3m7Q es ist zwar nur ein trailer aber im spiel geht das auch ( vielleicht nich das mit den mönchen aber über die dächer flüchten und so) also wie man sieht man muss nich alle wachen töten um zu entkommen

ac fan
04.09.2007, 19:02
eben und deswegen(gehört zwar in usk muss ich aber sagen) glaub ich auch das es ab 16 wird!!

Nepumuk91
04.09.2007, 19:08
ac fan und börner reden aber von talal's leibwache und nicht von gewöhnlichen wachen. ich denke mal die muss man töten.....oder kann man gegner auch irgendwie nur ko schlagen

Ignorator
04.09.2007, 19:38
wurde nicht irgentwann von irgentwem gesagt, dass man nur in der Stadt verfolgt wird in der man getötet hat und nicht überall?
Außerdem isses ni cool wen man die ganze zeit verfolgt wir? da wirds nicht langweilig, aber ich glaub, dass nach einer gewissen zeit die itensivität der verfolgung nachlässt und dir die wachen "nur" noch hinter dir herrennen aber dir bogenschützen nicht mehr auf dich schießen!

ac fan
04.09.2007, 19:41
dass kann ich mir nicht vorstellen!! entweder so wie in gta oder wie bei driver das sie dich nur in einem gewissen sichtfeld wieder verfolgen und wen man aus der stadt geht und wieder kommt das alles gelöscht ist

LOLadin
04.09.2007, 20:22
Ich denke, dass die einen in der Menge nicht sehen, aber wenn die einen erblicken, was wohl unwahrscheinlich sein wird, einen verfolgen.

Nepumuk91
04.09.2007, 20:32
Ich denke, dass die einen in der Menge nicht sehen, aber wenn die einen erblicken, was wohl unwahrscheinlich sein wird, einen verfolgen.

genau das mein ich auch

Giandor
04.09.2007, 21:10
Was ich mich jetzt frage ist, wenn man wirklich alle Wachen tötet die einen verfolgen, dann weiß doch niemand wie Altair aussieht, dann müsste man doch ungesehen vor den Wachen rumtanzen können weil die einen ja nicht erkennen, kann ja schließlich keiner der ihn gesehen hat ein Phantombild zeichnen.

Nepumuk91
04.09.2007, 21:27
wenn alle morde so öffentlich sind wie in den trailern dann sind das ja nicht nur die wachen...auch die zivilisten die rumstehen. die müssteste auch noch entfernen....

LOLadin
04.09.2007, 22:07
wenn alle morde so öffentlich sind wie in den trailern dann sind das ja nicht nur die wachen...auch die zivilisten die rumstehen. die müssteste auch noch entfernen....

Wir alle wissen doch, dass man sich mit der Bevölkerung anfreunden kann und die einem dann sogar bei der Flucht helfen.

PS: Das auf dem Foto bist nicht etwa du, oder? :D

Therendil
04.09.2007, 22:33
Wenn er sich nicht gerade unter Mönchen befindet, finde ich die Kleidung Alatairs schon sehr auffällig. Deshalb wäre es nur konsequent, dass man nach einem Mord, wenn die Wachen das Aussehen des Assassinen kennen, diesen nicht mehr in die Stadt lassen. Darunter würde der Spielspaß natürlich extrem leiden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man ohne Probleme mehrere kleine Morde erledigen kann, die die Wachen nicht jucken. Aber irgendwann wird ein "großer" Mord geschehen müssen (in dem Fall der letzte, der in der jeweiligen Stadt getätigt werden muss), nachdem einen die Wachen dann konsequent verfolgen, sodass das Betreten der Stadt ohne größere Probleme kaum möglich sein wird. In diesem Fall nimmt man sich dann der nächsten Missionen in einer anderen Stadt an.

Der Börner 3000
05.09.2007, 08:04
Ich glaub das hat was mit dem Zukunfts zeug zu tun, vielleicht, dass man den Wachen und so über sone tolle Technk eine Art Gehirnwäsche verpassen kann oder so.

LOLadin
05.09.2007, 15:01
Also ich fand Altairs Kleidung im Vergleich zu den "normal sterblichen" schon immer sehr ausergewöhnlich, aber ich denke, dass alle Städte vefügbar bleiben, denn sehen wir es mal realistisch: Heutzutage kann mn doch auch nicht jeden, der eine Stadt betritt genau checken und die sind auch mal unaufmerksam.

Therendil
05.09.2007, 15:13
Naja, das dürfte daran liegen das Stadtmauern mit Toren heute sehr selten geworden sind ;)
Heutzutage verteilt sich das ja auf viele verschiedene Straßen, die in die Stadt hineinführen, früher gab es dagegen höchstens 5 Tore im Schnitt. Außerdem waren die Bevölkerungszahlen damals erheblich kleiner, ergo leichter zu überschauen.

monDschatTen
05.09.2007, 15:35
hm aber wie man schon sehen konnte befinden sich in den städten sehr viele leute folglich gehen auch viele in der stadt ein und aus..ich denke auch dass altair genügend möglichkeiten hat in eine stadt zu kommen in der er gesucht wird...

LOLadin
05.09.2007, 16:41
Das denke ich auch, er ist doch ein Experte darin, in der Menge unterzutauchen. Unser Altair.

ac fan
05.09.2007, 21:13
Außerdem gibts ja nocht diese verschteck zelte! wo du dich, wen dein fandungs level nicht zu hoch ist verstecken kannst und dann suchen sie dich nicht mehr!!!