PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Aktivierung



Coyote
04.09.2007, 12:55
Hallo kann mir einer helfen habe mir das spiel gestern gekauft. Habe es instaliert und es lässt sich nicht aktivieren,habe es schon zick mal instaliert und alles auf den neusten stand gebracht. z.B. ubdates, grafik

Ich weis einfach nicht wieso ich nicht nach der Aktivierung
gefragt werde.
Wenn ich das Spiel starte erscheint das logo und der compi hängt sich auf.


Bitte sagt mir wieso!!!


ps. neuere titel wie BioShock kann ich spielen ohne das was nicht geht.

Lycanor
04.09.2007, 13:13
Das sich dein PC aufhängt ist ungewöhnlich. Die Aktivierung findet erst später statt. Du solltest mal alle treiber aktuallisieren und es nochmal versuchen, dann wirst du auch nach der Aktivierung gefragt.

Coyote
04.09.2007, 13:22
Habe ich gemacht es ändert sich nichts!
naja direkt aufhängen tut er sich nicht er schneisst mich zurück auf den desktop der dann aber meist total verändert aussieht.

Zenir
04.09.2007, 14:25
Was heißt total verändert? Sind die Symbole auf deinem Desktop anders angeordnet?


greetz Zenir

Coyote
04.09.2007, 14:27
Habe es so eben auf meinem ca. 3jahre alten rechner drauf gehauen und auf dem ist nur windows xp und alle neuen teiber die das netz her gibt und er verabschiedet sich mit der meldung (TwoWorlds.exe hat ein Problem ferstgestellt und muss beendet werden) das ist zum heulen. und da bleibt mir nur noch die möglichkeit der rückgabe diesem(auf der xbox360 guten spiels) da es scheinbar nicht meinen strom verträgt

Danke für eure Zahlreiche Hilfe werde euch weiter Empfehlen

ja andere schriftart und große
melde ich in ab und wieder an ist alles wie immer

Lycanor
04.09.2007, 16:36
Gehe mal in die Konfig von dem Spiel und stelle die auflösung auf die auflösung deines Desktos ein. Außerdem stelle mal in der DXDIAG den Sound auf "Normal / Mittel" ein, und versuche es nochmal. Was anderes will mir gerade auch nicht einfallen :(.

Zenir
04.09.2007, 17:24
Die Sachen von der CD hast du auch installiert (Runtime files, codec ?) und danach neu gestartet bevor du das Spiel gestartet hast?

Das hier (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=7009) ist vielleicht auch noch interessant.


greetz Zenir

Coyote
04.09.2007, 17:31
Taja wenn ich in die config kommen würde könnte ich das tun aber bis dahin komme ich noch nicht einmal.
Wenn ich mal fragen darf wieviel platz nimmt das spiel bei euch auf der platte weck bei mir sind es grade mal 3,4 gb ,ich denke das spiel ist nicht richtig instaliert.

ps . habe das spiel im laden noch mal umgetauscht hat sich bis jetzt aber noch nichts verbessert oder verschlechtert


Das spiel wirft mich bevor über haubt ein video kommt raus.ich kann nirgends den seriencod ein geben es stürst schon vor her ab.

ja alles zick mal inst.. weis ein fach nicht wieso das nicht geht


Die Sachen von der CD hast du auch installiert (Runtime files, codec ?) und danach neu gestartet bevor du das Spiel gestartet hast?

Das hier (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=7009) ist vielleicht auch noch interessant.


greetz Zenir

habe alles probiert es ist nichts ander als vorher :mad:

Thelias
05.09.2007, 08:31
Hi Coyote

ich würde das Spiel erst in Ruhe de-installieren. Schaue dabei auch mal in die Registry, ob alle Programmeinträge weg sind (zur Not ein Tool wie RegCleaner (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html)benutzen).

Danach die Installation neu starten und das Spiel auf Version 1.5 hochpatchen. Sollte es immer noch nicht klappen, sei so gut und poste mal deine Hardware.

Crycatcher
05.09.2007, 08:50
Häng mich einfach mit an, in Bezug auf RegCleaner. Kann jemand sich mit äußern? Das Tool war mal nicht schlecht, kränkelte aber mittlerweile bei mir durch seltsame Startausfälle, ist wohl auf veraltete Version zurück zu führen.
Was wäre mit CCleaner?:gruebel

Coyote
05.09.2007, 11:14
Habe alles de-installiert und mit regcleaner und manuell alles entfernt und es geht immer noch nicht

hier mein system

Processor: Intel Core 2 CPU 6600 @2.40GHz
Memory: 2048MB RAM
Windows XP Professional
DirectX Version: DirectX 9.0c
Radeon X1900 Series ccc6.8
Display Memory: 512.0 MB