PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIlfe bei "altbekannten" Problemen



frazz
04.09.2007, 03:35
Hidiho, also hier zu meinem Problem. GEstern habe ich mir Bioshock gekauft und habe es natürlich gleich spielen wollen. NAch der Installation die reibungslos verlief tauchte ich ins geschehen ein und kam bis zu einem Ladebildschirm kurz nachdem man in die Tauchkapsel gestiegen war und Rapture betreten kann. Peng! Absturz mienes Rechners. Soweit so schlecht.

Nach einem Neustart und eines erneuten Startversuches des Spiels kam die altbekannte MeldungBioshock.exe funktioniert nicht mehr. Da dachte ich mir oO!!!! Liegts an mienem PC ?
Amd Athlon 64 3200 + , 1 Gig Ram , Geforce 6600 GT..... ich weiss nich mehr ganz das neuste aber dnenoch sollte es laufen und es lief ja auch...kurz Sah auch sehr nice aus. Dann dachte ich mir ich durchkämme mal die Foren. Ich habe WinXP druff , Service Pack 2 , DirectX 9. Habe versucht den Tipp anzuwenden mit dem -dx9 habe ich es richtig verstanden das man im Bereich Ziel bei folgender Zeile C:\Programme\2K Games\BioShock\Builds\Release\Bioshock.exe hinten anfügt ? oder muss es C:\Programme\2K Games\BioShock\Builds\Release\Bioshock.exe -dx9 heissen ?

des weiteren komme ich egal wie oft ich es deinstalliere nich mal mehr ins Spiel.. Sobald ich es installiert habe und es starten sollte heisst es ..blabla funktioniert nicht mehr....... Es kann doch nich sein das es ausgerechnet bei mir nich geht =/ Hatte mich so gefreut und nun das.... Ich denke schon das das Geld in den Gullie geflossen ist....... Es ist 3.30 Uhr und ich sitze seit 19 Uhr an dem Problem. Weiss nich einer von euch noch einen Rat ? Es wäre nett...Geld liegt nämlich nich auf der Strasse..... Danke

Ps : Bei dem Versuch das ganze mit" -dx9" zu versehen und danach das Spiel zu starten tut sich zwar was bei meinem Rechenr aber ich weiss nich was ... er arbeitet und nichts kommt bei raus .....

apollo13
05.09.2007, 20:03
Es wird wohl an deinen Rechner liegen kann sein das dir Graka das net mitmacht!Probiere mal denn neusen treiber aus!
Am besten ist ein Forceware Treiber!


Auf meinen Rechner läuft es ohne Probleme, und volle Grafikeinstellungen!

AM X²6000+
2GB DDR2 speicher
8600GTS