PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema zum Spiel selbst!



Mr. M
03.09.2007, 22:14
Also das mitn PC hat sich ja mitlerweile erledigt! aba das war ja nicht wirklich das problem! :lehrer Also das eigendliche problem ist, dass ich dieses spiel nicht habe! und ich weis echt gar nicht wie ich an dieses spiel komme! Ich habe noch nie ein spiel gehabt! Wo kan ich das kaufen? kostet das eh nicht viel mehr als an 10na? Ich bitte um hilfe! Danke im vorhinein!

CKomet
03.09.2007, 22:29
kuafen kannst du es in jedem größeren Laden... Mediamarkt, Karstadt, Saturn, MegaCompany usw.
wirst aber sicherlich ab 40€ aufwärts rechnen müssen...

Abram
04.09.2007, 11:16
oh my god..... ne das is nich euer ernst? ....^^ lieber mister m. leider muß ich dich enttäuschen. für dieses spiel wird dein taschengeldrahmen gesprengt. außerdem wirst du um so ein spiel kaufen zu können leider 18 jahre alt sein müssen. damit die geschäfte wissen, daß du volljährig bist, wirst du einen ausweis vorzeigen müssen. tut mir leid. aber komm in ein paar jahren wieder. wenn du dann groß bist, spielst du vielleicht auch schon gar nicht mehr pc ;)

Mr. M
04.09.2007, 13:55
@abram:
1) Ich hab wahrscheinlich mehr spiele als du daham ( Du last dich a leicht veroaschn gö?) !
2) Bin warscheinlich um eineiges älter als du!
Aba trotzdem danke für deine unnötige beteiligung!

Brokkr
04.09.2007, 14:01
Abram hat lediglich die Schlüsse aus dem Inhalt deines posts und deiner Ausdrucksweise gezogen. Wenn du dieses Forum nutzen willst, um uns zu "veroaschn", dann werden wir uns von dir trennen müssen.

LOLadin
04.09.2007, 14:19
@abram:
1) Ich hab wahrscheinlich mehr spiele als du daham ( Du last dich a leicht veroaschn gö?) !
2) Bin warscheinlich um eineiges älter als du!
Aba trotzdem danke für deine unnötige beteiligung!

Ich versuche jetzt mal objktiv zu bleiben, aber aufgrund deiner rethorischen Fähigkeiten halte ich dich für nicht älter als 12, was du durch dein vehementes Abstreiten desn, was jetzt demnächst folgen dürfte, nur noch bestätigst.

PS: Bitte drücke dich mit gängigen Worten des aktuellen Hochdeutschs aus, damit dich auch jeder verstehen kann. Ich habe bei diesem mitunter moderate Schwierigkeiten, was nichts mit einer Leseschwäche zu tun hat, da ich lesen kann.

Bitte entschuldigt diese OFF-Topic, aber das musste mal sein.

Artemis
04.09.2007, 14:54
@ Mr. M:
Aufgrund der Tatsache, dass wir beide eine vollkommen verschiedene Auffassung von Humor haben, betrachte ich deine Postings mit nicht mehr als einem müden Lächeln.
Falls du das witzig findest, solchen Stuss von dir zu geben - bitte, lach dich aus (aber spuck mir dabei nicht auf den Boden, ist frisch geputzt ;) )

Da du Feedback erwartest und dich darüber wahrscheinlich scheckig lachst, werde ich nun ebenso provokativ mein Mundwerk halten, wie du uns mit deinen Texten reizen willst.

Sollten weitere deiner kreativ-pupertierenden Posting-Ergüsse kommen, warn uns bitte vor, damit wir uns alle rechtzeitig ausloggen können.

Danke und tschö ;)

*closed*