PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ancaria heute=sacred1 und gestern=sacred2



CKomet
03.09.2007, 19:34
Sacred2 soll ja ca 2000 Jahre vor dem geschehen in Sacred/underworld spielen.

Der Name des Landes ist derselbe geblieben... nur was ist mit den Landschaften und Orten? Wie meint ihr wird es dort sein?

Wird man schon vor 2000 Jahren einige der heutigen Orte dort gehabt haben?

Werden die Landstriche ähnlich sein, zumindestens von den "Klimazonen" her?

Was meint ihr?

Tears of Dawn
05.09.2007, 21:15
:eek: *diesen Thread voll übersehen hat* :rolleyes:

Ich würde mich freuen, ein paar altbekannte Städte aller Hohenmut, Sternental oder Zhurag-Nar (die vielleicht noch in den Kinderschuhen stecken) wieder zu sehen... :)

In 2000 Jahren kann sich eine Menge verändern, wo in Teil 1 eine Wüste ist, könnte sich ein dichter Dschungel befunden haben, warm genug wäre es und einen grossen Fluss gibt es auch in der Gegend von Khorad-Nur und Aish-Jadar - denkbar...

Aber der Norden (die Gegend rund um dem Eisbachpass) könnte schon immer zu den kälteren gezählt haben - mich würde interessieren, die es um die Feste der Seraphim bestellt ist.
Ob die wohl schon damals existierte oder noch nicht mal gegründet war? :gruebel

CKomet
22.09.2007, 18:09
In dem neuen Video von der gamestar kann man ja unteranderem auch einen ausschnitt von Ancaria sehen... Aber auf anhieb konnte ich da nichts wiedererkennen ;)

vieleicht geht es euch da ja anders ;) :)

Tears of Dawn
24.09.2007, 11:05
Aber auf anhieb konnte ich da nichts wiedererkennen ;)

vieleicht geht es euch da ja anders ;) :)

So, ich habe das Video nun auch endlich gesehen und muss sagen:
Obwohl man einen Kartenauschnitt bewundern kann, bin ich nicht schlauer als zuvor...:confused:

Ich habe eine Theorie: es koennte sich um die ehemalige Wuestenregion oberhalb um Khorad-Nur handeln (Mutmassung aufgrund des Gebirgsmassives), oder? Habt ihr eine bessere Idee auf Lager?... :)

Aber so richtig bekannt kam mir auch nichts vor, sodass ich sagen koennte: genau das ist es... ;)