PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo von AC



Nepumuk91
03.09.2007, 17:54
Hi Leute
Bin gerade zukünftiger AC Fan gewordne und wollte mal wissen ob ein Demo für PC geplant ist. Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber da war so aufn ersten Blick nichts vielversprechendes. Kann aber auch sein das ich zu blind bin 8) 8) 8)
Also bitte net :motz :motz :motz :motz :motz :motz
:D
Thx

monDschatTen
03.09.2007, 18:08
ein demo für pc?? du meinst eine spielbare version von ac vor dem release oder nach dem release ums aus zu testen? also im mom noch nich

Nepumuk91
03.09.2007, 18:14
jo das hab ich gemeint.
schade dasses es net geplant ist.
thx anyway

Brokkr
03.09.2007, 18:16
Hey, mondschatten hat nicht geschrieben, dass es nie eine Demo geben wird, sondern nur, dass er selbst im Moment nichts davon weiss.;)

ac fan
03.09.2007, 18:19
wirds für die ps3 eine geben wens überhaupt demos für ps3 geben wird?

one-cool
03.09.2007, 19:33
Es steht derzeit noch nichts fest. Soweit ich weiß wird es aber vor RElease des Spieels keine Demo erscheinen.

Aber mit diesen aussagen ist es imemr etwas vage. Insofern einfach abwarten. ;)

ac fan
04.09.2007, 18:49
aber in play3 haben sie auf jedenfall einen spielausschnitt getestet (für ps3)

monDschatTen
04.09.2007, 18:54
spielemagazinredakteure dürfen bei events (e3 GC etc.) in bereiche in die normalsterbliche nich kommen (buisnessbereich) und können auch spiele anspielen die ansonsten nich zugänglich sind
P.s. one-cool hat glaub auch nen speziellen ausweis aber nur zum gucken nich zum spieln oder? das is schon geil wenn man so was hat ;)

LOLadin
04.09.2007, 21:02
spielemagazinredakteure dürfen bei events (e3 GC etc.) in bereiche in die normalsterbliche nich kommen (buisnessbereich) und können auch spiele anspielen die ansonsten nich zugänglich sind
P.s. one-cool hat glaub auch nen speziellen ausweis aber nur zum gucken nich zum spieln oder? das is schon geil wenn man so was hat ;)

Woher hat one-cool den?

Woher weißt du das? Du bist erst kürzlich hier! Du hast zu viel Freizeit.:D

Ich hoffe, dass eine Demo rauskommt, damit ich die Steuerung mal austesten kann.

CKomet
04.09.2007, 21:07
Woher hat one-cool den?

Diverse GGP-Mitarbeiter hatten einen entsprechenden Fachbesucherausweis, um auch im Buisnessbereich der GC Termine wahrnehmen zu können ;)

one-cool
04.09.2007, 21:26
P.s. one-cool hat glaub auch nen speziellen ausweis aber nur zum gucken nich zum spieln oder? das is schon geil wenn man so was hat ;)
Ich hatte die gleichen Rechte wie jeder Journalist eines professionellen Mags.
;).

monDschatTen
05.09.2007, 13:27
woher ich das weiss? one-cool hat es i-wo ma geschrieben
P.s. ich hab nich zu viel freizeit eher im gegenteil :D
P.P.s. menno ich durfte zwar in alle buisnessbereiche ( ausser den 16nern und 18nern :mad: ) aber spiele spieln durften nur jounalisten :( :mad:

Altair the Assassin
20.09.2007, 18:06
Ich hoffe(bete,da Altair religiös ist) dass eine Demo für den PC rauskommt am besten noch vor Dezember^^

BeerWulf
05.10.2007, 20:27
Deine Gebete waren wohl nicht laut genug... :)

Keine Demo zu Assassin's Creed (http://www.pcgames.de/aid,615979/News/Action-Adventure/Keine_Demo_zu_Assassins_Creed/)

gateacc
05.10.2007, 22:17
Schade, das wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Hätte gerne mal in das Spiel reingeschnuppter, obwohl ich nicht davon ausgeh, das AC ein schlechtes Spiel wird!

BeerWulf
05.10.2007, 22:31
Hätte es mir auch ohne zu zögern runter geladen.
Aber wieso gehst davon aus, dass es schlecht wird?

Der Börner 3000
05.10.2007, 23:02
Er sagte er geht NICHT davon aus.

BenB92
05.10.2007, 23:07
Ich hoffe(bete,da Altair religiös ist) dass eine Demo für den PC rauskommt am besten noch vor Dezember^^
Altair ist nicht religiös...sondern eher spirituell

Crycatcher
05.10.2007, 23:08
Ich hoffe...da Altair religiös ist)

Allerdings, diese Abart einer Glaubnisbekenntnis wird wohl der unseren nicht so ganz beipflichten (Es sage trotzdem niemand, wir sind unbescholtene Jünger!).
Altairs Auftrag geht wohl eher in Richtung "Bedingungsloser Fanatismus im Drogenrausch".

Die PC-Version ist dann doch ein "Wunschdenken 2007" gewesen. Irgendwie ist man wieder mal zum Narren gehalten worden. War doch schon von allem Anfang für nächstes Jahr vorgesehen. Nur eine öffentliche Geheimnistuerei hätte nicht sein müssen.
Hoffentlich sind nicht gar zu viele Spieler vor den Kopf gestoßen worden und 2008 ist dann "die Luft raus"!

Ach ja, ne Demo ist technisch auch nicht zu realisieren.

Verärgerte Spieler machten ihrer Wut nun Luft uns riefen eine Petition ins Leben, dessen Ziel die Veröffentlichung einer Xbox 360-Demo zum Action-Adventure ist.
Gegenwärtig zählt die Petition knapp 800 Unterschriften. Ob sich der französische Software-Riese durch diese Initiative umstimmen lässt, wird die Zeit offenbaren.Zum Verweilen:
http://www.xboxfront.de/news-1125-7622-Assassin__s_Creed.html

Therendil
06.10.2007, 11:37
Das hier (http://www.gamona.de/news/detail/id-producerin_bestaetigt_keine_demo_208719.htm) ist aktueller.

Maximus, General Roms
06.10.2007, 12:26
ein frage^^ was würde es den ausmachen wenn er nciht religiös oder spirituell ist? das würde auch cnihts machen. aber ich persönlich glaube er ist kaum religiös wenn er menschen tötet. naja wenn man unter religös dazuzählt was die terrorgruppen machen, weil das für sie ihr glauben ist, dann kann man sagen das er religös ist^^

Keksus
06.10.2007, 13:33
Warum ist er nicht religiös wnen er tötet? Die Assassinen sind eine Isma'ilitische Extremistengruppe. Und wir wissen ja was Extremisten so machen ;)