PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingswaffen



Artemis
03.09.2007, 08:26
*neues Diskussionsfutter in den Raum werf*

Mich würde mal interessieren, welche Waffen ihr im Kampf bevorzugt. Die Auswahl ist ja doch schon recht breit gefächert - aber welche Waffen sind in euren Augen praktisch, welche eher nicht?

Ich habe hier mal meine Lieblingswaffen + Verwendungszweck aufgelistet:

1. MG: Ich weiß nicht, wie viele tausend Kugeln ich bereits verfeuert hab, aber das MG ist wohl mein absoluter Favorit. Schnell, gründlich und sehr deckend im Feuerradius.
Wird bei allen Splicern benutzt.

2. Granatenwerfer: Jaaa, die harten Geschütze :cool: Wohl DIE Waffe, wenn ich es mit einem Big Daddy aufnehmen will. Drei, vier Raketen, und der Typ war einmal :D

3. Schrotflinte: Mit ionischer Munition ist das meine Standardwaffe bei allem technischen Gedöns, also den fliegenden Sicherheitsrobotern oder den elenden mechanischen Maschinengewehren, die überall rumstehen. Bei einem richtigen Treffer reicht bereits eine Kugel.

markus30810
03.09.2007, 09:16
Da kann ich mich deiner Hitlist nur anschliessen.Völlig überflüssig meiner Meinung nach ist der Chemiewerfer (nie benutzt) und die Armbrust, ausser vielleicht wenn man die Fallenbolzen mal benutzt.

Meistgenutztes Plasmid war bei mir übrigens Winter Blast.

LabRat
03.09.2007, 09:54
Ich benutze sehr oft das Schock-plasmid in Verbindung mit der Rohrzange... spart Munition und mit "Wrench Jockey" und "statische Endladung" ist auch effektiv!

Sonst verwende ich auch sehr gerne das MG mit Schadensupgrade und bei Big Daddies selbstverständlich den Granatwerfer!

RainingBlood
03.09.2007, 10:34
erst zünde ich sie an, dann gebe ich ihnen mit der Schottie den Rest.

t3z
03.09.2007, 11:07
Lieblingswaffen: Armbrust(egal welche munition) + Winterblast
Schrotflinte für die Standardgegner
Granatenwerfer
oder
Chemowerfer + diesem Elektrozeugs für die BigDaddys

mfg t3z

jfsam
03.09.2007, 13:36
Meine Lieblingswaffe ist die Schrotflinte. Besonders in Kombination mit Plasmiden ist die Waffe herlich Effektiv (meiner Meinung nach).

Danach das MG und der Granatenwerfer für die harten Fälle.

Rick2000
03.09.2007, 20:29
die Pumpgun ist der klare favoriet, zerst noch anzünden oder einfrieren.

für bigdaddy ebenfalls den granaten werfer, und danach die Pumpgun + frost.

Machmal hau ich denn splicern zum spass auch mit telekinese was um die ohren bis sie umfallen ^^

Arkaas
07.09.2007, 09:05
Hi Markus30810 :D

Wußte doch, daß ich den Avatar und die Signatur vom Stalker (THQ) Forum kenne. :D
Willkommen bei BS! ;)

Sorry for OffTopic! :)

So btt

Ich verwende immer noch gern die Pistole, nichts geht über einen gezielten Headshot, da genügt 1 Kugel.
Für´s Gröbere nehm ich auch gern den Granatwerfer. Chemiewerfer hab ich noch nicht, bin noch nicht so weit. :)

so long
Arkaas :ausheck

Artemis
07.09.2007, 09:11
Chemiewerfer ist Mist - ein Plasmid bringt wesentlich mehr, um die Splicer aus dem Weg zu räumen. Da musst du schon beide Power-Ups aktivieren, damit das Ding mehr Reichweite und nen sparsameren Verbrauch hat. Ansonsten ist das nur meine Notwaffe, wenn alle anderen ohne Munition sind :eek:

R4bb1t
07.09.2007, 13:40
Also meine Lieblingswaffen sind Telekinese und der Chemiewerfer. Lezteres finde ich sehr gut, da man mit dem Ionengel gegen die Big Daddys leicht fertig wird.

Furi Kuri
07.09.2007, 15:24
ganz klar die pistole :)

mit anti personen munitionen und schadens+ammo upgrade ein echter
spassbringer

danach die armbrust ( macht nur auf easy spass damit)

gruss Furi

pepelumpardo
18.09.2007, 23:18
Electrobolt und Rohrzange

außer für den Big Daddys, da dann den Granatwerfer und die Armbrust

also wenn wer Muni für die anderen Knarren braucht kann er vorbeikommen

Warewolf
19.09.2007, 10:43
fürs Feine die 24 schüssige Pistole
fürs Nahe kernigen Schrot.
und die Kombination Ionengel mit Chemowerfer für große Väter. Das habe ich leider erst spät entdeckt, aber der BD ist bei Beschuss bewegungslos und seine Energieanzeige geht zurück wie die Tachonadel an der Stoppstelle :)

Muramasa-XIII
12.10.2007, 13:58
Pistole, Schrotflinte und Armbrust: Mit der Pistole kann man sehr gut snipen wenn man mit Camouflage und dem Lurker Tonic unterwegs ist. Schrotflinte weil man da nicht gut zielen muss und weil sie alles ganz schnell plattmachen kann (Big Daddy's). Armbrust macht massig Damage und die Möglichkeit für Fallenpfeile find ich genial. :)

Maschinengewehr wäre auch mein Fall gewesen aber es ist trotz Upgrade immer noch zu ungenau. Ich krieg damit nur schwer Kopfschüsse hin. *g*