PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer bleibt bei 23 % der instalation hängen ! (dark messiah)



Snikerun
02.09.2007, 17:35
Leute ich brauch echt hilfe !

Mein Dark messiah hat irgendwie ein prob mit mir ich weis nicht woran es hängt habe mir aber viel angeguggt un es kahmen keine hilfen in foren die mein problem zu lösen scheinen ich habe in meinem ordner bei steamapps mal geguggt un da steht nur der singel ordner für dark messiah ich bin also total verzweifelt !

Das singel läuft OHNE probs ich zocke das mit allem auf normal oder hoher auflösung un nichts kein prob un multi würd nicht insterliert !

Die fehlermeldung kommt aber un zwar das die steam inhaltserver überlastet wären aber seit 10 tagen ??? Un so langsam werd ich sauer daher bitte um hilfe !

?( !

CKomet
03.09.2007, 17:16
leider kann ich zu dem Problem auch nichts sagen, da ich mich nie mit dem Multiplayer beschäftigt habe und Steam auf meinem Rechner auch nicht installiert habe, da es bei mir am anfang probleme bereitet hat.

hast du mal im offiziellen Ubi-Forum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/5511047694)geschaut? was anderes kann ich dir da auch im Moment nicht sagen :(

Snikerun
03.09.2007, 20:33
Mhhhh is nett aber habe da nichts gefunden das mein problem beseitigen könnte is sosnt noch einer da der mir helfen kann ! abe danke "

Snikerun
09.09.2007, 13:07
ALTER ICH HABE DIE LÖSUNG ihr werdet es nicht glauben

man muss es einfach auf englisch stellen .....

wie stupf eh

mann muss steam einfch nur auf englisch machen in der einstellung eh hammer lol es luft diekt XD !

Necrotox
09.09.2007, 13:12
das du es auf english downloaden kannst, kann daran liegen das die englishen uploadserver nicht überlastet sind, was bei den deutschen wohl der fall ist.

Snikerun
11.09.2007, 17:47
Ich weis ^^ XD ehwie dum is das den eh ich kann fast kein englisch !

monDschatTen
03.10.2007, 11:28
ich hab genau das selbe verkackte drecks scheiss müll problem und ich könnt grad alles auseinander nehmen vor wut (ich weiss ich kling so als hätte ich zuviel killerspiele gespielt und wär total aggressiv bin ich aber eigentlich nicht :D ) aber wenn so was nicht funzen will krieg ichs kotzen...kann man in der englischen version nicht deutsch als sprache einstellen???

EDIT: so habs auch ma probiert aber die englischen server funzen nicht...dann hab ich jetzt auf holläändisch und es geht !!!!! ich stell die sprache nach dem download einfach wieder um müsste eig funzen...=))))))) w0w0w0w0w0w0w0w0w0w0w es lädt endlich =) =) =) =) =) =)

stealth_killer
05.10.2007, 12:48
Ja kann man .. DM halt die server sind in deutschland richtig gut belastet!! leider*
Naja auf jeden fall könnt ihr es von dem englischen server runterziehen fragt sich nur wie lang .. das funzt nach ner zeit dann net mehr (war bei mir so) naja auf jeden könnt ihr es von fast überall runter laden und dann wieder auf deutschstellen (STEAM prob die haben wahrscheinlich kein lust die server zu erweitern :D *faulen säcke :P) Naja cS funzt einwandfrei in dem fall liegts an den steam DM server ..

Naja hoffe konnte noch ein kleinen helfenden beitrag dazu abgeben --*und viiiel spaß beim zockern :) :D *--

monDschatTen
05.10.2007, 13:11
Also man muss das spiel auch in der Sprache spieln in der mans runterläd =(. Die englischen Server gibts zuzeit nich (sind aus irgendeinem Grund off). Probiers jetzt ma auf hölländisch...o.O wünscht mir glück :D


EDIT: W000000000000000t habs hinbekommen kanns jetzt auf englisch spieln und muss sagen: GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL....xD Es macht tierisch Bock und kanns nur weiterempfehln...