PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch?



Reaper2000
02.09.2007, 13:43
Da ich etwas größere Probleme mit Bioshock habe (es läuft zwar aber das Speichern geht nicht!) und ich mit dem Problem nicht alleine bin, frage ich mich wann endlich der erste offizielle Patch von Seitens der Entwickler kommt.

Kennt jemand ein Datum oder sowas?
Wäre echt hilfreich, um ncht entgültig zu verzweifeln...

daka
02.09.2007, 13:45
ich glaube es wurde noch nichts zu einem patch gesagt!!!
also: datum o.ä. UNBEKANNT

Leonardo
08.09.2007, 23:14
Hi,

spiele seit gestern Bioshock und hatte zunächst nur Probleme, das Spiel zum Laufen zu bringen. Mein 32 bit Vista ultimate zeigte zunächst alles richtig an, wählte ich dann aber 'Neues Spiel' (irgendwie muss man ja mal anfangen), so dunkelte der Monitor ab und Bioshock hing sich beim Laden auf... Das habe ich jetzt ausgetrickst, indem ich den Fenstermodus aktivierte und nun wenigstens 80% meines 24-zoller nutzen kann, ohne das das Spiel sich aufhängt. Wenn ich im Spiel auf Vollbildmodus schaltete, kam der Aufhänger beim Betreten einer neuen Area.
Hatte vorgestern Two Worlds durchgespielt und bin nun von der Atmo, der Grafik und dem Sound angetan. DOOM 3 war mir zu dunkel.

Habe einen Dual Core E6700 mit 4GB RAM, Geforce 8800 gtx und X-Fi Soundblaster, damit es auch dröhnen kann. ;)

Warte nun auf den ersten Patch, der ein Vollbildspiel ermöglicht.

Bl4ck
08.09.2007, 23:31
Ich warte auf einen Patch der diesen beschissenen Fehler mit dem Kopierschutz behebt :mad:

Leonardo
09.09.2007, 10:26
@Bl4ck: was hat das mit Inhalt, Lauffähigkeit und Spielfreude zu tun? Der Kopierschutz soll vorm Kopieren schützen, wo liegt da das Problem. Ich suche auch noch auf einen Patch, der den Originalzustand des Spieles vor der deutschen Zensur herstellen kann!

Bl4ck
09.09.2007, 10:29
@Bl4ck: was hat das mit Inhalt, Lauffähigkeit und Spielfreude zu tun? Der Kopierschutz soll vorm Kopieren schützen, wo liegt da das Problem. Ich suche auch noch auf einen Patch, der den Originalzustand des Spieles vor der deutschen Zensur herstellen kann!
Das Problem liegt darin, das der Kopierschutz mich daran hindert das Spiel zu starten. Das liegt hier schon 2 Tage rum und läuft immer noch nicht. Ich hab ja gesagt den Fehler mit dem Kopierschutz, nicht den kompletten Kopierschutz.

Leonardo
09.09.2007, 10:32
sry - dann hatte ich Dich falsch verstanden!! Ich kann das Spiel nun wenigstens im Fenstermodus mit allen Knöpfen auf 10 problemlos spielen! Hast Du den 2k-support schon kontaktiert?

RainingBlood
09.09.2007, 16:30
habt ihr das Spiel unter Vista auch als Admin gestartet?

Leonardo
09.09.2007, 18:45
hmm... habe es aus dem 'Spiele' Ordner aufs Desktop gezogen und doppelklicke daruf und spiele dann im Fenstermodus...

Lilwheezy0707
16.09.2007, 18:45
ich habe mal eine frage was ist eigentlich dran an diesem patch den es z.b bei gamecopyworld gibt, ist das eine verbesserung oder eine verschlechterung des spiels?? den bei mir läuft das spiel absolut flüssig und ich habe diesen shader patch noch nicht installiert.

Der Börner 3000
16.09.2007, 18:56
Der 2.0 Patch ist für Grafikkarten, die nur Shader Model 2.0 unterstützen aber kein 3.0 ,welches für Bioshock gebraucht wird. Mit dem Patch kann man das einigermaßen beheben, wobei die Grafik halt nicht ganz so gut aussieht.