PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retten oder Ausbeuten???



BigDaddy
02.09.2007, 12:50
Hi Leute,
habe mal ne frage.Was würdet ihr sagen ist es leichter alle little sisters zu töten oder sie am leben zu lassen.Ich persöhnlich fand es leichter sie am leben zu lassen den die extras(besonders hypnotize BigDaddy) bringen es sehr.


MFG BigDaddy
________________________________
90% der Amokläufer spielen Killerspiele!
100% der Amokläufer essen Brot!
ALSO VERBIETET BROT

daka
02.09.2007, 13:47
ich hab sie beim ersten durchzocken alle getötet, da man eine menge adam bekommt und man sich im prinzip hinterher alle fähigkeiten "kaufen" kann...außerdem sind alle slots drin xD
beim zweiten mal bin ich dabei sie am leben zu lassen...
hypnotize big daddy hab ich schon aber kann mir einer sagen was man noch alle bekommt?!? an plasmiden o.ä.^^

Narrow Bob
02.09.2007, 15:52
Ich habe alle gerettet.

Man bekommt einige Sachen, die man nicht so wirklich braucht, man bekommt aber auch recht viel Adam geschenkt. 200 Einheiten pro 3 gerettete Little Sisters (im einfachen Modus ^^). Plasmide sind auch in jedem Geschenk dabei, aber welche genau weiß ich nicht so wirklich. ;)

Und um blöde Sprüche zu vermeiden: Auf der XBox isses nunmal nicht so leicht mit der Steuerung. :P

t3z
02.09.2007, 16:12
Ich habs nie übers herz gebracht die LS auszubeuten. Hab sie immer gerettet, die Bonuse die man da ja kriegt sind auch ganz nett.
Außerdem find ich dass mitm dem Teddybär so lieb:D
Das mitm BigDaddy is schon cool nur kommts bei mir immer vor dass ich den aus versehn auch anschieß(Selbstschussanlage und Schrotflinte...^^).
ich werds auf jeden fall nochmal durchspieln, mal schaun ob ich dann meine Gefühle unterdrücken kann^^.

mfg

LabRat
03.09.2007, 00:40
Also ich beute sie alle aus! Man kann sich wie gesagt dann viel kaufen, vor allem mache ich das aber wegen den Slots... ich brauch einfach viel Platz damit ich mir meinen Typen so zusammenbauen kann wie ich will... bin eben ein entscheidungsunfreudiger Mensch... :P

Rick2000
04.09.2007, 22:07
Ich rette sie auch immer, die 200 adam + plasmid machen den verlust acher eh weg.

hab nur eine frage in level 2 (bin erst level 3, muss arbeiten :D ) wenn man dann zu der fischfabrik ged (mit den Fotos schon) kommt bei mir die meldung : " sie haben noch nicht alles litel sisters gerettet, sie solten dich aber das Adam hollen" oder so ähnlich.

Ich hab aber sogar eine LS meher gerette als im Pause Menue angezeigt waren, und das verwirt mich irgendwie doppelt :gnah

Furi Kuri
05.09.2007, 10:58
Beim ersten mal spielen hab ich immer 50:50 gemacht
2 ausbeuten und eine retten, das gute ist wenn man in manchen leveln eine rettet gibt es fettes geschenk und mann kann trotzdem die anderen ausbeuten
das macht dann zusammen (wenn meine rechnungen stimmen) ALLES mwahah

gruss furi

Abram
10.09.2007, 12:53
ich kapier das alles noch nich so wirklich. ^^ mir ist gestern eine little sister entkommen, weil ich den big daddy nicht erschossen hab, sondern ihn hypnotisiert hab. zählt die dann quasi nicht als gerettet? die hat was gelabert von ins bett gehn und is in so nen schacht geklettert...

überhaupt dachte ich mir ich spiel mal auf leicht durch, damit ich endlich mal wieder nen shooter bis zum ende gesehen hab. aber im leichten schwierigkeitsgrad is das echt ZU leicht ^^ das is so übel ich hab immer 9 healthpacks dabei. und gestern hab ich sogar gesehn, daß ich so ne körpertonika oder so hab, die gegnern blitze austeilt bei nahkampfschaden. ich war in nem raum mit !3! gegnern, die mich angegriffen haben, habe mal NICHTS gemacht und die sind von alleine tot umgefallen nur wegen meiner tonika. ... ey das is nicht schwierigkeitsgrad leicht, das is godmode ^^ kein einziger schuß nötig.

Warewolf
10.09.2007, 15:11
wenn sie in einen Schacht geklettert ist, kann ein anderer Daddy (es laufen ja einige ohne Sister rum) sie durch Klopfen wieder herauslocken.
ps wie kann man einen Daddy überhaupt hypnotisieren?

Artemis
10.09.2007, 18:22
ps wie kann man einen Daddy überhaupt hypnotisieren?

Das geht mit einem speziellen Plasmid, das du allerdings nicht so leicht bekommst. Du musst dazu ein paar Little Sisters retten, um das abzustauben.

Ist aber nicht so praktisch, wie es klingt - es kostet eine ganze Leiste voll Eve!

Slaxer
17.09.2007, 21:32
hallo erstmal,

ich hab jetzt auch bioshock durchgezockt und zu meinem großen überraschen werd ich im abspann als fieser ausbeuter dahingestellt, obwohl ich nur 2 little sisters ausgebeutet hab einmal um die animation zu sehen und das andere mal bin ich abgerutscht^^

ich finds ein wenig lächerlich als bad boy abgestempelt zu werden obwohl man 95% der ls gerettet hat.

kann vllt jemand der alle gerettet hat den spielstand hochladen?

danke im vorraus.

Warewolf
18.09.2007, 14:56
hi hi, mir erging es genauso, das erstemal habe ich H und K verwechselt, durch den blöden Zeichensatz am Bildschirm. Die anderen dann alle gerettet, aber trotzdem am Ende der Idiot :(

Ghostrider14
20.05.2008, 16:46
also ich hab sie nur gerettet bis ich zur anderen misson mit der little sister kam wo sie mit dieser spritze das adam aussaugt!!! Ab dann hab ich sie nur noch getötet!!!!:mad:

Nagsor Inaste
20.05.2008, 18:21
Hehe also ich beut die meistens aus, 1. weil putzig aussieht und 2. weil ich die Plasmide die man durch die Geschenke bekommt eh nich soo toll finde, ich werd diemal versuchen das Spiel zu schaffen - ohne adam =D

mw47
21.05.2008, 10:44
Hehe also ich beut die meistens aus, 1. weil putzig aussieht und 2. weil ich die Plasmide die man durch die Geschenke bekommt eh nich soo toll finde, ich werd diemal versuchen das Spiel zu schaffen - ohne adam =D
wird aber schwierig
schliesslich macht man ja mit adam auch gesundheitsupdates für mehr lebenskraft.

Nagsor Inaste
21.05.2008, 20:02
Joa also versuchen kann ichs ja die Plasmide verd ich nur vermissen, aba das wird schon gehen ^-^

flipside
24.05.2008, 20:01
also weder retten, noch ausbeuten ... einfach ignorieren?
Habe mich auch schon gefragt wie dann das Ende aussieht.

mw47
24.05.2008, 20:26
also weder retten, noch ausbeuten ... einfach ignorieren?
Habe mich auch schon gefragt wie dann das Ende aussieht.
ich glaub mit der ersten muss man eins von beiden machen, aber wenn, denke ich das es en gutes ende hat

Nagsor Inaste
25.05.2008, 15:26
Also wenn man die Little Sisters einfach Ignoriert bekommt man am ende halt die 3. Endsequenz, aba ich weiß nich genau ob man die 1. wirklich ignorieren kann? (dort wo man von das "Heilmittel" für die kleinen bekommt)
Kann das jemand überprüfen?

Nabla
31.05.2008, 22:33
Nein die erste kann man nicht ignorieren, da sich sonst die Tür nicht öffnet.

Ich bin für retten, im Endeffekt bekommt man doch durch die Geschenke viel mehr!

monDschatTen
01.06.2008, 13:00
Hab inzwischen 2 Geschenke fürs Retten bekommen. Naja im 2. war nette Muni ein wenig Adam-ganz nett. Vom hypnotisize Big Daddy (war im ersten Geschenk) bin ich aber enttäuscht. Das Plasmid hält viel zu kurz, als dass es wirklich effektiv wär. Naja mal schauen, was noch kommt.

Asgar
01.06.2008, 16:09
Bin für Retten! is einfach netter ;D
hat jemand schon den 3. Abspann gehabt?

Nagsor Inaste
02.06.2008, 14:27
Ne ich arbeite noch dran, oder besser ich hab grad erst angefangen xD
Und das Hypno für die Daddy´s - Das is nur das erste ich glaube es gibt 2 oder 3 Stufen, da hält es dann schon wesentlich länger =)

BioshockFan
02.06.2008, 16:34
Habe auch gerettet, wer wird denn auch so gemein sein :D

Ob jemand schon den 3. Abspann hatte, würde mich auch interessieren.

Nagsor Inaste
02.06.2008, 18:28
Nujaa als ich das 1. mal durchgespielt hatte hab ich se alle ausgebeutet xDD
Ich find die haben so ne bekloppte Stimme, die englische Version klingt da wesentlich besser^^
Und da se so ne doofe Stimme hatte, hab ich se Kurzerhand gekillt *g*
Auch den "bösen" Abspann find ich wesentlich besser als den guten...

Doil
10.08.2008, 12:32
Hab alle abgeschmiert. Wollt das Adam und perfekt werden. hab aber aus neugier dann nochmal durchgespielt und alle gerettet ob was anderes passiert am Ende. Aber des böse Ende war besser.

Nagsor Inaste
23.08.2008, 22:14
Ich weiß garnich genau, wenn man bei Tenenbaum mit dem ganzen LS zusammen is, verhalten die sich dann unterschiedlich, je nachdem wie man die LS behandelt hat?

Vito
23.08.2008, 23:12
Ich weiß garnich genau, wenn man bei Tenenbaum mit dem ganzen LS zusammen is, verhalten die sich dann unterschiedlich, je nachdem wie man die LS behandelt hat?

Die sagen dann nur was Anderes.