PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter Giude??



Peferich
02.09.2007, 00:10
Ich wollte nur mal wissen ob das irgendwo einen Char Giude gibt oder so???

Thelias
02.09.2007, 06:06
Hi Peferich und willkommen im Forum :wink

Was genau sollte ein solcher Guide enthalten ?

snakebyte32123
02.09.2007, 11:55
Ich denke, er meint eine Übersicht, welche Attribute und Fertigkeiten man für die Entwicklung einer bestimmten Charaktergruppe ausbauen sollte. Z.B. Für nen Kampfmagier: Bissl Stärke, viel Weisheit; Feuermagie, Luftmagie (Heilung und Stärkung der Kampfattribute) und tödliche Pirouette.

Wäre dies deine Vorstellung? Von einem solchen Guide?

Peferich
04.09.2007, 23:34
Ja ungefähr so hatte ich mir das gedacht.
Ich weis nicht ob ihr ab und zu diablo zockt, aber geht man halt auf indiablo.de und da gibt es diese Giudes.
Und die finde ich recht hilfreich .

Brokkr
05.09.2007, 03:48
Zu Action-RPGs macht soetwas natürlich Sinn, aber bei storybasierten Rollenspielen wird nicht gleich jeder falsch vergebene Punkt mit dem Tode bestraft, erst recht nicht bei Two Worlds.;) Bei solchen Rollenspielen kannst du die Punkte ruhig nach Geschmack verteilen. Obwohl natürlich eine gewisse Logik auch nicht von Nachteil ist.

Thelias
05.09.2007, 08:20
Ich sehe die Problematik, dass jeder andere Vorstellungen von einer bestimmten Heldenklase wie Kampfmagier etc hätte. Würde ich solche Skillvorschläge auf unserer Fanseite veröffentlichen, gäbe es wohl mehr Stimmen, die anderer Meinung seien als denen, die mit meinen Vorschlägen einverstanden wären.

Brokkr hat schon recht, bei Two Worlds kann man für einen falsch vergebenen Skillpunkt trotzdem angenehm weiterspielen.

Peferich
05.09.2007, 09:26
Alles klar erstmal schönen dank:)

Falls mir sonst noch irgendwelche fragen einfallen melde ich mich mal wieder:]

Brokkr
05.09.2007, 11:08
Den aktuellen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=8648) in der Hilfe zu einem ähnlichen Thema hast du bemerkt?
Richtig DICK falsch verskillen kannst Dich zumindest eh nicht, da Du genug Zutaten für Tränke findest, die Dir dauerhauft + x Lebensenergie, Geschicklichkeit, Stärke oder Willenskraft geben :)
Also mal nach nem Levelup paar Punkte falsch vergeben ist überhaupt nicht schlimm.

Peferich
08.09.2007, 00:03
Jetzt ja
Danke