PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für Uncut-Version?



Subsanaty
01.09.2007, 22:03
Hallo Bioshocker!
Ich wollte mal hier in die Runde fragen,ob jemand weiß,wo es einen Patch gibt,um die geschnittene deutsche Version zu einer Uncut-Version zu machen.
Diese Paranoia hier in Deutschland mit den Killerspielen geht mir mächtig auf den Sack,und ich bin alt genug um zu wissen,welche und wie ich meine Spiele spiele.
Weiß einer von Euch wo man einen Uncut-Patch herbekommt...?

Danke und Gruß

P.S.: Eine PN an mich wäre mir auch recht,falls das nicht so ganz Ok ist.

Narrow Bob
02.09.2007, 15:49
Ich habe gehört, dass die Änderungen nur sehr spärlich sind. Habe zwar die englische Version gespielt, aber in der Deutschen ist ja noch Blut und Ähnliches vorhanden. ;)

wmn955
03.09.2007, 12:15
Hi, stimmt, die Unterschiede zwischen der USK-18-Version und der PEGI-Version sind äußerst gering. Selbst in der PEGI-Version vermisse ich z.B. die Sequenz, wo die Little Sister einer Leiche das Blut abgezapft hat und dann eine gehörige Portion in den Raum spuckt. Das gabs wohl nur in der Demo oder auch in der englischen Version? Nichtsdestotrotz habe ich nach dem Dilemma mit Dark Messiah (was ja nun auch in Deutschland heftigst geschnitten war und wofür es zum Glück ausgiebige Bloodpatches gibt) beschlossen, In Deutschland keine Spiele mehr zu kaufen, da ich mich als Volljähriger auf keinen Fall bevormunden lasse. Bioshock hab ich in Österreich online gekauft. Tja, es lebe der Aufschwung ...

:auh

Abram
03.09.2007, 13:03
ich hab die deutsche version und vermisse NICHTS. klar stand ich früher auch auf die englischen "originale" usw... aber bei dem game is soviel content und action drin. und auch die animationen und bluteffekte mit sicherheit nicht wenig! da vermiss ich gar nix! ich merke keine zensur. wenn ich dagegen an frühere counterstrike-versionen denke, wo die leichen sich auf einmal nur noch hinsetzten statt tot umzufallen ...^^

Truzenzuzex
03.09.2007, 13:24
Es gibt soweit ich weiß bisher mehrere Versuche einen Patch für die deutsche Version zu erstellen, manchmal laufen sie manchmal nicht. Das Hauptproblem ist die Größe des Patches, die die ich kenne sind so zwischen 800 mb und 2 gb groß, da fast der gesamte "content"-Ordner ausgetauscht werden muss. Aber ich finde das Spiel braucht nicht mehr Blut als es in der geschnittenen Version hat.

Wenn du es unbedingt mit einem dieser Patches versuchen willst, Google soll helfen... Ich werde hier nichts dergleichen verlinken, da hatten die im onlinewelten-Forum schon genug Ärger mit.

Biohazard
18.09.2007, 09:06
Die Unterschiede sind gewaltig:

http://www.schnittberichte.com/bioshock.php

Ich hoffe auf einen Patch, hab schon überlegt die deutsche Version zu verkaufen und mir eine europäische zu holen.

wmn955
18.09.2007, 12:43
Die Unterschiede sind gewaltig:


Naja, unter "gewaltig" verstehe ich was anderes ...

Bl4ck
18.09.2007, 15:08
Ich finde es eigentlich besser in der deutschen Version. Die Blutmenge ist genau richtig, ich hab keinen Bock darauf, das soviel Blut spritzt, das ich den Gegner nicht mehr sehe. Und wenn du einen gewaltigen Schnitt sehen willst, dann schau dir den hier an: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3538

RainingBlood
18.09.2007, 15:45
ja es gibt einen Uncut Patch. Ist 1,3(!) GB groß. Kein Plan ob eine Verlinkung erlaubt ist, deshalb lass ichs besser.

Astraxxx
18.09.2007, 15:58
Hab den 1,3GB Patch über eMule gezogen & find den sehr gut.
Ist geschmackssache.;)

SubSeven
18.09.2007, 16:49
ich frag mich ob hier einer den link für den patch reinstellen könnte ?? :angel

Avantenor
18.09.2007, 16:57
Gibt's nicht. Wir residieren in Deutschland und ich will nicht wissen, was da alles drin ist, was gegen das Urheberrecht verstoßen könnte. Vorsicht ist besser als Nachsicht, daher hier im Forum keine Links zu Filesharing-Angeboten. ;)