PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern und andere Probleme!



Reaper2000
01.09.2007, 19:37
Habe noch ein Problem. Kann das Game jetzt endlich spielen (im drx9 modus), aber mit dem Speichern klappts nicht so recht.
Das spiel hängt sich immer auf wenn ich speichern will, nur der Sound geht weiter. Habe bereits den neuesten Soundtreiber installiert, da das bei einem von euch ja geholfen hat.
brauche hilfe, sonst muss ich wohl vom Autosave leben...und das wird schwer werden...

Außerdem hängt sich Bioshock bei manchen Sachen einfach auf. zB wenn ich "M" drücke, oder wenn ich gewisse Sachen nehmen oder benutzen will...

Ich hoffe es kommt bald ein offizieller Patch raus...

und ich hoffe auch das es andere Lösungen für mein Problem gibt...bitte HILFE!

Paul
01.09.2007, 19:49
Warum geht es jetzt bei dir? Was hast du gemacht??

Reaper2000
01.09.2007, 19:58
Habs im DirectX9 Modus gestartet...

Einfach Rechtsklick auf Desktopverknüpfung - dort wo steht: "Ziel:" einfach
" -dx9" anfügen. Ganz wichtig: außerhalb der anführungszeichen schreiben und zum hinteren anführungszeichen eine Leerzeile lassen. Übernehmen - ok - Spiel starten...

Ich hoffe du hast dann nicht die gleichen Probleme wie ich...weil das es nicht speichern geht ist echt nervig...

Paul
01.09.2007, 20:05
Hört sich interresant an.
könntest du dann vielleicht wenn es nicht funktioniert, mir eine Savegame Datei schicken??
Danke
fam.guerini@gmx.at

Paul
01.09.2007, 20:16
Danke hat funktioniert, aba das heist jetzt, dass es nicht in DX10-Modus läuft, oda?? schade eigendlich trozdem danke
P.S. bei mir funktioniert dass speichern.

Reaper2000
01.09.2007, 20:25
verdammt!

ich will auch speichern...:(

naja...was hast du alles gemacht bis jetzt? Irgendetwas verändert? oder so gelassen? wäre nämlich echt hilfreich wenn ich auch speichern könnte...
Sobald ich in Rapture drinnen bin stürzt es jedes mal ab wenn ich speichern will...

HILFE!!!!

Paul
01.09.2007, 21:54
In Rapture funktioniert dass mit dem Speichern doch nicht. Als ich gespeichert habe, war ich noch außerhalb von Rapture. Da ist es noch gegangen. Dass nervt total er stürzt nähmlich immer ab und wenn man da nicht speichert, dann...naja. Ich glaube dass es an unseren Computern liegt.
Was hast du denn für einen PC?

Gruß Paul

Reaper2000
02.09.2007, 13:39
Habe einen Laptop: Nexoc Osiris 705II

Intel Core 2 Duo 2,4gH, Nvidia GForce 8700M GT, ~4000MB RAM

Und du?

Ich hoffe es kommt bald ein Patch raus und das das Problem damit dann behoben wird. Wenigstens bin ich aber nicht alleine mit dem Problem...:rolleyes:

Paul
02.09.2007, 15:59
Hehe, ich habe nen ACER Aspire 5920G Core 2 Duo mit 2Ghz, GF 8600M GT, 2GB RAM,.. aba um zum punkt zu kommen ich habe eine Lösung für uns beide, die gar keinen Patch benötigt und auf DX 10 läuft.... du musst den NEUESTEN Treiber für deine Graka installieren, hier der Link (http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista) du musst die version 165.01 downloaden (kleiner Pfeil nach unten), in irgend einen Ordner entpacken, dann noch zusätzlich die Inf-Datei von der selben Seite runterladen (einfach auf INF klicken) die Inf datei dann in den entpackten Ordner vom Treiber kopieren (und die bestehende Inf- Datei ersetzen) und dann den Treiber installieren. Dann noch neustarten und voilla, Bioshock im DX10 Modus läuft. Und um dass ganze NOCH spannender zu machen: Speichern funktioniert auch :)

Reaper2000
02.09.2007, 18:31
WOW!!!

Echt nicht schlecht! Geht alles wunderbar! Einfach HAMMER das Game, voll die Momente drinnen :D :D :D

DANKE nochmal!!!

Paul
02.09.2007, 18:57
Kein Problem, ich kenn das ja wenn man ein GEILES(!!!) Spiel hat und es nicht funktioniert :)
Viel Fun noch mit dem Game

Gruß Paul....

Artemis
02.09.2007, 19:10
*Wischmopp schwingt*

Damit die ganzen gelösten Probleme mal ins Archiv gepackt werden können, schließ ich dieses Thema hier mal.
Die, in denen noch Fragen am Ende sind, bleiben offen ;)

Ansonsten haben wir im Archiv noch diese Themen, die alle zufällig dasselbe Problem wälzen:

Bioshock.exe funktioniert nicht mehr (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=8603)
Absturz oder Bioshock.exe Datei geht nicht! (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=8544)
BioShock Problem (Spiel startet nicht) (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=8446)