PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungsprobleme!!!!!



Jimbo
01.09.2007, 17:17
Hallo erstmal an alle. Bevor ich mein Problem schildere wollte ich erstmal ein grosse Lob aussprechen an 2K, ein wirklich gutes Spiel hamse da abgeliefert!
Nun zu meinen Probs: Meine Tastaturbelegung bleiben nicht gespeichert. Ebenso die Einstellungen für die Maus was wirklich sehr sehr nervig ist. Das gleiche gilt für meine Soundeinstellungen. Denn so muss ich jedesmal wenn ich das Spiel starte erstmal ins Optionenmenü rein. Hat da jemand ne Lösung für? Noch was: Wenn ich ingame ins Kartenmenü geh um mir ältere Logs anzuhören werden ,nachdem ich fertig und wieder im Spiel bin, zufällig irgendwelche Logs eingeblendet. Sehr merkwürdig. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Jimbo
02.09.2007, 01:40
Hat denn niemand ne Idee?

Mein System:

ASUS A8N32 SLI Deluxe
AMD X2 4400+
ASUS 7900GTX
Creative Audigy 2
Ideazon ZBoard
Logitech G7

Jimbo
03.09.2007, 11:05
Hm. Scheint so als wäre ich wirklich der einzigste mit diesem Problem.:(
Dann muss ich halt auf den nächsten Patch warten.

Arkaas
03.09.2007, 11:35
Hi Jimbo!

Vielleicht stimmt irgendwas mit dem Schreibschutz einzelner Dateien bei dir nicht?!
Versuch mal bei allen Dateien den Schreibschutz an-, bzw. auszumachen. Wenn nicht vielleicht mal neu installieren, daß eventuell bei der Installation was schief gelaufen ist.

Sorry, mehr kann ich dir leider nicht helfen. :(

so long
Arkaas

Jimbo
03.09.2007, 20:12
also ich hatte bevor ich meinen zweiten Post hier gemacht habe das Spiel deinst., Neustart dann wieder inst. und immer noch dasselbe Prob. Eben hab ich auch gemerkt das ich auch den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann. Der bleibt auf mittel und ist grau hinterlegt. Und die Auflösung kann ich auch nicht dauerhaft ändern. Hab so das Gefühl dass das Game bei mir im Demo-Modus irgendwie läuft.:mad::mad:

das mit dem Schreibschutz hat leider auch nix gebracht.
Echt schade.

Jimbo
04.09.2007, 20:40
Jippie es läuft!:):)
Nachdem ich ne mail an den support geschickt hatte und deren rat in der antwortmail befolgt habe, (kam übrigens noch am selben tag, verdammt fix die jungs) is alles in butter. hat an den typischen anfängerfehlern gelegen, musste nen älteren graka- treiber inst. (weil den den mir BS beim inst. empfohlen hat war nen BETA-Treiber!!!), den Onboard-Sound deaktivieren (dachte eigentlich der wäre schon lange off) und die Page-Datei steht wieder auf "Grösse wird vom System verwaltet". Echt super wenn wieder alles ok ist.:)

Arkaas
05.09.2007, 08:45
Super, freut mich zu hören das es doch noch geklappt hat! :)
Na dann viel Spaß beim Zocken!!! :D

so long
Arkaas :ausheck