PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic



one-cool
01.09.2007, 16:56
Bin heute über den Comic von Assassin's Creed gestoßen. Hab eine Weile nach nem guten Bild von der ersten Seite gesucht
(IGN hat so ein verspiegeltes Bild)

Hier ist es:
http://www.assassinscreed.de/images/stories/comic_big.jpg

Was denkt ihr, wird es einfach die Story des Spieles weitererzählen, ähnlich wie die Bücher sein, also ohne direkte Relation aber trotzdem passend zum Spiel dass es eine geschichte drumherum erzählt...

Oder irgendwas ganz anderes?

monDschatTen
01.09.2007, 17:01
es werden einfach ein paar geschichten sein die im ac universum angesiedelt sind vielleicht mit einem andren assassinen der altair nur flüchtig kennt? one-cool hast du auch was zum erscheinungsdatum des comics gefunden??
monD Ö

one-cool
01.09.2007, 17:05
Der Comic wird der Limited Edition beigelegt sein.
Ob er separat erhältlich sein wird, weiß ich nicht.

monDschatTen
01.09.2007, 17:44
achso ok :)
monD :O

Clone1710
01.09.2007, 23:19
ich denke schon das der auch nebenbei erhältlich is...bei stalker war in der le auch n buch dabei was man auch so noch kaufen konnte...aber da ich mir sowieso die le hole wenn sie denn für pc kommt kann mir das eig egal sein^^

monDschatTen
02.09.2007, 19:03
vielleicht isses auch nurn "pipicomic" ^^ also dass er so klein is als das sich ein einzelverkauf nich lohnen würde ausserdem gibts ja auchn buch =)
monD :A

one-cool
02.09.2007, 21:02
Is doch ein Gimmick für die LE.

Das Besondere der CE geht doch flöten, wenn man alles auch so kaufen kann

LOLadin
02.09.2007, 21:39
Is doch ein Gimmick für die LE.

Das Besondere der CE geht doch flöten, wenn man alles auch so kaufen kann

LE??? CE??? Was? Bitte übersetzen!:D

Artemis
02.09.2007, 21:45
LE = Limited Edition
CE = Collectors Edition

Sind damit die Unklarheiten beseitigt? :D

LOLadin
02.09.2007, 21:49
Achso, ich bin gerade müde, da ist meine Hirnleistung nur auf 30%. Aber danke. Bei vollem Bewusstsein wäre ich vielleicht drauf gekommen.

Towbson
03.09.2007, 12:19
ich mag den stil des comics.......
freu mich schon drauf. man könnte es eigentlich ziemlich genial machen mit vielen panels in denen nichts gesprochen wird und emotionalen seiten....könnte. leider wurden schon viele comicprojekte von spielen in den sand gesetzt

one-cool
03.09.2007, 12:27
ich mag den stil des comics.......
freu mich schon drauf. man könnte es eigentlich ziemlich genial machen mit vielen panels in denen nichts gesprochen wird und emotionalen seiten....könnte. leider wurden schon viele comicprojekte von spielen in den sand gesetzt

Wenn es den üblichen Penny Arcade Humor hat...
dann mach ich mir darüber keine Sorgen :D.

Also wird er gut, solange es keinen wirklichen Sinn gibt *lach*

Towbson
03.09.2007, 12:44
denk auch eher das es in den funny berreich geht. schade eigentlich da die thematik sehr ernst ist und man einen richtige comic für erwachsene machen könnte...

monDschatTen
03.09.2007, 14:45
wenn mein gehirn je auf 100% arbeiten würde könnte ich ein perpetuum mobile entwickeln :P
monD :D

Der Börner 3000
03.09.2007, 14:53
wenn mein gehirn je auf 100% arbeiten würde könnte ich ein perpetuum mobile entwickeln :P
monD :D

HÄÄÄÄÄÄÄÄ?:confused: :confused: :confused: :confused:

monDschatTen
03.09.2007, 15:00
ein perpetuum mobile ist ein gegenstand (kann man das so nennen ?) z.B. ein kreisel den man einmal anstößt der sich nie wieder aufhört zu drehen und das alles ohne motor aus eigener kraft ( gilt als unmöglich zu konstuieren =) )
monD :D
P.s. das war nich bös gemeint dir gegenüber LOLadin du verstehst doch sicher spaß =)

LOLadin
03.09.2007, 15:46
ein perpetuum mobile ist ein gegenstand (kann man das so nennen ?) z.B. ein kreisel den man einmal anstößt der sich nie wieder aufhört zu drehen und das alles ohne motor aus eigener kraft ( gilt als unmöglich zu konstuieren =) )
monD :D
P.s. das war nich bös gemeint dir gegenüber LOLadin du verstehst doch sicher spaß =)

KLar tue ich das und soo ein Genie bist du nicht, dass du etwas schaffst, woran die klügsten Köpfe der geschichte, wie Da Vinci dran gescheitert sind. Najaund deine definition einen PM ist auch naja... es handelt sich um einen Apparat, der genausoviel Energie herstellt, wie er verbraucht und somit immer in Betrieb bleibt. Am besten wäre es aber, wenn er sogar einen Überschuss an Energie erzeugen würde, aber wie gesagt, das PM ist ein physikalischer Mythos.:lehrer

PS: Mein Hirn kapiert die einfachsten Dinge nicht, wenn ich übermüdet bin.

Sry, für des ganze OFF-Topic

Der Börner 3000
03.09.2007, 16:00
ein perpetuum mobile ist ein gegenstand (kann man das so nennen ?) z.B. ein kreisel den man einmal anstößt der sich nie wieder aufhört zu drehen und das alles ohne motor aus eigener kraft ( gilt als unmöglich zu konstuieren =) )
monD :D
P.s. das war nich bös gemeint dir gegenüber LOLadin du verstehst doch sicher spaß =)

Wusste ich auch aber was hat das mit dem Thema zu tun?!

LOLadin
03.09.2007, 16:25
Wusste ich auch aber was hat das mit dem Thema zu tun?!

Ich glaube garnix, aber der schreibt ständig OFF-Topic, um den letzten Post im Thema zu haben.

Naja, ich glaube nicht, dass der wirklich Geist und die ernste Athmophäre im Comic dagestellt werden, es wird sicher ein ganz lustiger Comic, leider.:o

monDschatTen
03.09.2007, 16:29
warum sind sich alle so sicher dass es ein lustiger comic wird es wird ne stink normale (neben-)geschichte zu ac
monD :(
P.s. ich schreib nich Off-topic um den letzten podt im thread zu haben :(

LOLadin
03.09.2007, 16:59
Ach nein, dann tut es mir Leid, was ich gesagt habe. SRY! Aberr wenn wirklich überall monDschatTen steht, dann fällt das eben auf, aber ansonsten sind deine Beiträge sehr sinnvoll.

Zu dem Comic: Naja ein Comic, wo einfach ein kaltblütiger heimtückischer Mord passiert... Nicht in dem Zeichenstil, das wäre irgendwie ironisch und würde mir gefallen, aber sowas gutes traue ich denen einfach nicht zu. Es gab einfach viel zu viele schlechte Comics zu Spielen.

monDschatTen
03.09.2007, 17:25
vielleicht wirds aber auch ein erfolg und es wird ein seperat erhältliches comicheft ( als reihe) erscheinen...gabs auch schon ( oder irre ich? wenn ja bitte verbessern)

LOLadin
03.09.2007, 19:17
vielleicht wirds aber auch ein erfolg und es wird ein seperat erhältliches comicheft ( als reihe) erscheinen...gabs auch schon ( oder irre ich? wenn ja bitte verbessern)

Für welches Spiel soll das denn gewesen sein?

one-cool
03.09.2007, 19:30
Für welches Spiel soll das denn gewesen sein?

08/15 Antwort auf so eine Frage ist immer World of Warcraft :D.
Oder ein anderes Blizzard Spiel.

Hellgate:London hat auch nen Comic, der kommerziell vertrieben wird.


Und btw: @ Euch drei: Ihr schweift ständig ein wenig ins OT ab.
schaut doch mal in unserem kleinen Off-Topic-Bereich, alias dem Café (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=17) rein. Ist genau das Richtige für euch.
(und ich versteh nicht, wie du auf das Perpertuum Mobile in diesem Thema kamst :D

monDschatTen
03.09.2007, 19:51
hm also mir fäll jetzt direkt kein game ein...shadow run basiert auf einem comic wow wurde von one genannt...es gibt auf jeden fall ein paar spiele^^
P.s. das is doch jetzt nich vom thema abgeschweift oder????
P.P.s. und wie ich auf das perpetuum mobile kam weiss nich ma ich =)

Brokkr
04.09.2007, 13:17
Man sollte wohl auch unterscheiden, ob ein Comic nur als kleines Extra für Werbezwecke oder Limited Editions gedacht ist oder als ernstgemeinte Ergänzung zum Spiel. Manchmal war auch erst der Comic da und dann das Spiel. Manchmal mit einem Kinofilm dazwischen, also erst die Comics, dann der Film und das Spiel dann eher zum Film als zu den Comics.

Jedenfalls bei Hellgate erzählt das knapp hundert Seiten dicke Comicalbum die Vorgeschichte des Spieles und ist sicher mehr als ein kleines Giveaway. Wenn beim AC-Comic ein ähnlicher Aufwand betrieben wird, dann stell ich mir das gern in die Sammlung, auch unabhängig vom Spiel.

LOLadin
04.09.2007, 13:46
Man sollte wohl auch unterscheiden, ob ein Comic nur als kleines Extra für Werbezwecke oder Limited Editions gedacht ist oder als ernstgemeinte Ergänzung zum Spiel. Manchmal war auch erst der Comic da und dann das Spiel. Manchmal mit einem Kinofilm dazwischen, also erst die Comics, dann der Film und das Spiel dann eher zum Film als zu den Comics.

Jedenfalls bei Hellgate erzählt das knapp hundert Seiten dicke Comicalbum die Vorgeschichte des Spieles und ist sicher mehr als ein kleines Giveaway. Wenn beim AC-Comic ein ähnlicher Aufwand betrieben wird, dann stell ich mir das gern in die Sammlung, auch unabhängig vom Spiel.

Da hast du wohl Recht, aber ich fürchte, dass es nicht so aufwendig sein wird.

PS:Sry, für die Schwarzmalerei.

Altair the Assassin
21.09.2007, 18:39
Also das mit dem Comic reißt mich irgendwie nicht so vom Hocker...
Da gibts bessere z.B.: "Der Tod und das Mädchen" von Nina Rezicka

BenB92
28.09.2007, 23:42
Also ich glaub schon, dass der Comic ernst gemeint ist, da gibt es einige Anpielungen auf das Game selbst.
Das ist ja die erste Seite des Comics. Auf der linken Seite steht unten, dass man ihn in Akko finden wird. Da ist auch dein erster Auftrag angesiedelt (oda so:gruebel

one-cool
18.01.2008, 00:31
ah, bion über weas neues gestolpert und musste erstmal wieder richtig gut lachen:

http://www.vgcats.com/comics/images/080114.jpg

Hahahaha ^^
(ich hasse die größenbegrenzung hier im Forum)

BenB92
18.01.2008, 18:42
Ja, der ist schon geil...gibts davon noch mehr?