PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chombers Dental Office



Lawrence
01.09.2007, 13:48
Um in das genannte Office zu kommen wird ein Schlüssel benötigt. Kann mir einer Sagen wo ich den finde?

daka
01.09.2007, 14:30
soweit ich weiß musst du dort gar nicht rein, ansonsten weiß ich auch nich wie du darein komms kp wo der schlüssel war, falls ich ihn mal hatte xD

Lawrence
01.09.2007, 14:38
Sicherlich muß ich da nicht rein aber in solchen Räumen findet man immer nützliche Sachen. Außerdem ist das der einzige Raum wo ich noch nicht war und ich möchte halt das Level kpl. abschließen.

daka
01.09.2007, 15:18
naja wie gesagt ich weiß nich mehr wo man den schlüssel bekommt...war das nicht so das man durch einen kleinen tunnel dort rein kam? kp...

wmn955
03.09.2007, 12:25
Also ich weiss nicht genau, obs die Stelle ist, die ich meine. Ist da, wo es zum Office geht eine zerbrochene Glasscheibe? Im Raum dahinter hängt ein Schlüssel an der Wand, den man sich mit Telekinese holen kann.

Abram
03.09.2007, 13:00
wahnsinn... auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen. echt übel. was die in das spiel alles eingebaut haben! is echt der beste shooter am markt. total was anderes als nur durchlaufen und ballern. ich denk das merkt man alles erst in gänze, wenn mans auf verschiedene arten durchgespielt hat.