PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Sister weg



Lawrence
01.09.2007, 11:56
Ich habe meinen ersten Daddy beim Dentallabor zur Strecke gebracht aber jetzt ist die Littel Sister weg die vorher noch auf seinem Rücken saß. Verstecken die sich irgendwo? Habe schon alles abgesucht und kann die nirgends mehr finden. :confused:

daka
01.09.2007, 13:26
wahrscheinlich war der big daddy grade unterwegs, die little sister ins loch zu packen!!! du has den daddy angegriffen und die sister war schon weg im loch!!!
dann tötest du den big daddy umsonst hast aber nicht bemerkt das das mädle weg war...
einfach den nächsten big daddy suchen und warten bis er eine little sister aus einem loch gezogen hat ;)!!!
wenn du escape drückst siehst du wie viele little sisters noch "feindselig" durch die gegendlaufen, ein bigdaddy mit sister heißt, da läuft ncoh eine rumm!!! eine mit kreuzen in den augen heißt du has sie ausgesaugt komplett
und eine fröhliche bedeutet du hast sie gerettet ;)

Lawrence
01.09.2007, 13:46
Oh, danke. Das mit escape wußte ich noch gar nicht. Bei mir wird eine fröhliche angezeigt und ein Symbol wo eine Sister mit einem Loch daneben gezeigt wird. Die fröhliche ist ja Normal da man im 1. Level ja quasi eine geschenkt bekommt. Was bedeutet denn das andere Symbol?

daka
01.09.2007, 14:31
hab ichd och beschrieben, wenn dort eine ist mit kreuzchen in den augen also, wenn die so erschlagen aussieht hast du sie ausgebeutet!!!
und ein symbol wo man eine little sister und einen bigdaddy sehn kann, bedeutet, dass sie noch herumläuft und adam sammelt!
auf der linken seite sieht man wie viel geld man hat und ganz rechts wie viel adam ;)

SubSeven
01.09.2007, 14:36
wie viel ADAM bekommt man wenn man eine Tötet , wenn man eine rettet bekommt man 80....

daka
01.09.2007, 15:17
160...