PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spammer - 2. Runde



Seiten : [1] 2

zyklop
17.04.2006, 08:23
Tja, dann also auf in die nächste Runde... :tongue:

Und nachdem der Osterbesuch nun wieder entschwunden ist, werde ich mich heute wieder etwas intensiver um unser aller "Baby" kümmern können... ;)

Was gab´s (und gibt´s) eigentlich bei Euch genau zu Futtern über Ostern ?
Das olle Einauge hat eine Lammkeule im Ofen gehabt... =)

dark listhener
17.04.2006, 09:08
Bei uns gabet gefüllte Gans, hm lecker!

Warbeast
17.04.2006, 09:34
...schönen ostermontag wünsch ich :),

ja bei uns gabs nichts bestimmtes zu ostern, also eigentlich gab es alles, naja so ziemlich :D ...also angefangen über kassler, pute usw. , am liebsten ist mir kartoffelsalat, dafür lass ich alles andere stehen, aber den essen wir ja dann abends ;)!

...las wir gestern zurück kamen, hat einer seine tür am auto nich richtig zugemacht, ergebnis ist, das meine batterie wieder leer ist, naja nu lad ich sie heute mal richtig auf :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

dark listhener
17.04.2006, 11:58
Was für eine Batterie? Bist du ein Roboter oder so was :D??? Und viel spaß beim aufladen

Warbeast
17.04.2006, 16:05
Original von dark listhener
Was für eine Batterie? Bist du ein Roboter oder so was??? Und viel spaß beim aufladen
...batterie vom auto :D, ist mir vor ein paar wochen schonmal passiert, das ich das licht hab brennen lassen :rolleyes:, aber aufladen macht ja das ladegerät :D ...braucht aber noch, hab sie jetzt 6 std. dran, 2 std. geb ich ihr noch ;)!

* kaffee schlürf *

dark listhener
18.04.2006, 14:45
Ach so, sorry das ich dich als Roboter bezeichnet hab (solls aber auch geben :D)......
Naja hab gar net gewusst das es für Autobatterien Ladegeräte gibt, hab ja auch kein Auto, naja viel spaß beim kaffe schlürfen und fröhlichem spammen!

Warbeast
18.04.2006, 16:50
Original von dark listhener
Ach so, sorry das ich dich als Roboter bezeichnet hab (solls aber auch geben :D)......

...ich bin doch nur ein kleiner predator :D * " Wir sind die Roboter " von Kraftwerk pfeif * :D ;)!

...ich hab gerade ne hiops - botschaft erhalten, mein böser drache hört bei uns auf 8o* schnief * , egal welche meinungsverschiedenheiten man hatte, aber ich wusste bei dem woran ich war, jetz weiss ich leider nich was auf mich zukommt :rolleyes:, kann nur schlechter werden ...mal schauen wie's wird ...verkauft sind wir auch schon wieder ...man das sechste mal seit 6 jahren...macht im schnitt einmal pro jahr ...das ist dann wohl die moderne sklaverei :D ;)!

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
18.04.2006, 23:53
Original von Kampfbestie...ich bin doch nur ein kleiner predator :D * " Wir sind die Roboter " von Kraftwerk ...*

...und ziehen mit dem Spaten ins Moor.:D :P ;) Na, alte Kampfbestie, da werden Erinnerungen wach??? :D :P ;)


Original von EinaugeIHHHHGITTTT - nun läuft auch noch unsere Kampfbestie zu den "Konsoleros" über...
Reicht es nicht, das wir one-cool an diese "Spielcomputer" verloren haben...

Auch der Nachtschatten hat gewechselt und sich vorige Woche eine PSP zugelegt :D :P ;) - ich sollte das wohl mal einem zuständigem Mod melden :rolleyes:

CKomet
19.04.2006, 00:13
*blick auf die Uhr werf*

soviel zu "mach nicht mehr zu lange " ;)

aber Ziegen tun ja nur ganz selten das, was ihnen gesagt wird ;)

was die komischen Konsolen angeht..... mir wird sowas sicherlich nicht so schnell zwischen die Klauen kommen....

obwohl... wie wurde mir heute doch bewiesen, das manchens schneller und anders geht, als man es eigentlich dachte und sich vorgestellt hat :scared: ;) :P :D

Night-Shadow
19.04.2006, 00:30
Original von CKometsoviel zu "mach nicht mehr zu lange " ;)

Das ist ja aber nun nichts neues bei Dir :D :P ;)


Original von CKometaber Ziegen tun ja nur ganz selten das, was ihnen gesagt wird ;)

Und das auch nicht :D :P ;)


Original von CKometwas die komischen Konsolen angeht..... mir wird sowas sicherlich nicht so schnell zwischen die Klauen kommen....

Hab ich auch gesagt - bis ich letzte Woche davor stand. Ok, ich hatte vorher schon bischen mit einer anderen geübt :D Aber es ist schon lustig, wenn man bedenkt, was das Teil alles kann. Aber den PC schaffst es noch lange nicht ;)


Original von CKometwie wurde mir heute doch bewiesen, das manchens schneller und anders geht, als man es eigentlich dachte und sich vorgestellt hat :scared: ;) :P :D

Schade, das es Oblivion nur für die X-Box gibt, evtl. würdest Du Dich auch hier umstimmen lassen ;)...

...wo Du doch so schlecht ,,Nein'' sagen kannst :D :P ;)

Brokkr
19.04.2006, 00:36
Hey, wirds eigentlich Gothic 3 auch für die Konsole geben?





Ich sollte so spät nichts mehr essen...

Night-Shadow
19.04.2006, 00:43
Original von Brokkr
Hey, wirds eigentlich Gothic 3 auch für die Konsole geben?

Soweit ich weiß, wohl erst mal nicht. Allerdings hatten die PB's vor langer Zeit mal Entwickler für Konsolen gesucht - aber ob das noch aktuell ist, weiß wohl nur der Wind :D

CKomet
19.04.2006, 00:44
Original von Night-Shadow

Schade, das es Oblivion nur für die X-Box gibt, evtl. würdest Du Dich auch hier umstimmen lassen ;)...

...wo Du doch so schlecht ,,Nein'' sagen kannst :D :P ;)
ganrantiert nicht :P
kann man damit screens machen? cheaten, irgendwas ausprobieren und was weiß ich noch alles?

Warscheinlich nicht ... also taugen die dinger nichts...

ich bin ausserdem gewohnheitstier.... das heißt rechts die Maus und links meine standarttasten ;) :P :D


Original von Brokkr
Hey, wirds eigentlich Gothic 3 auch für die Konsole geben?
ich meine Nicht... bin mir da aber nicht sicher ;)


Ich sollte so spät nichts mehr essen... stimmt... oder dann noch fix eine "Runde um den nächsten Block laufen " ;)

edit:
so ich denkeich verkrümel mich nun doch mal langsam ;)

Also gute Ncht allerseits *wink*

Night-Shadow
19.04.2006, 00:50
Original von CKometkann man damit screens machen? cheaten, irgendwas ausprobieren und was weiß ich noch alles?

Warscheinlich nicht ... also taugen die dinger nichts...

In erster Linie sind die ,, Dinger'' zum spielen da, allerdings muss man natürlich auch spielen wollen :D :P ;)


Original von CKometich bin ausserdem gewohnheitstier.... das heißt rechts die Maus und links meine standarttasten ;) :P :D;)

Jupp, da muß ich dir recht geben ;)

Warbeast
19.04.2006, 09:31
...schönen gumo wünsch ich :),
hab gestern bis halb 7 gearbeitet, mal sehen wie lang es heut wird...aber übernächste woch ist 1. mai ...also kurze woche! :D

Original von Night-Shadow

Original von Kampfbestie...ich bin doch nur ein kleiner predator :D * " Wir sind die Roboter " von Kraftwerk ...*

...und ziehen mit dem Spaten ins Moor.:D :P ;) Na, alte Kampfbestie, da werden Erinnerungen wach??? :D :P ;)

...bei kraftwerk ja, aber die moorsoldaten ?( :D ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
19.04.2006, 12:57
Moinmoin! :)

Ich schnei hier auch mal wieder rein- hatte trotz freier Tage irgendwie zu wenig Zeit für nix... :rolleyes:

...und heute ist nochmal viel zu tun, deswegen mach ich mich mal schnell wieder vom Acker... ;)

*noch fix einen Kaffee mitnehm*

Brokkr
19.04.2006, 13:08
Hab grad bei Hellgate das Thema zu den Klassen erstellt. Und wollte mich bei der Gelegenheit nochmal bei Warbeast für den Link zu den Kabalisten bedanken. Ich hatte nämlich nur von einem exklusiven Zeitschriftenartikel über die neue Klasse gelesen. Aber auf der Seite der Zeitschrift nichts dazu gefunden und es auf sich beruhen lassen. Dass die Sache nach ein paar Tagen garnicht mehr so exklusiv war, darauf bin ich nicht gekommen. :rolleyes:

Warbeast
19.04.2006, 13:45
@Zwerg vom Dienst
...brauchst dich doch nich bedanken, ist doch klasse wenn wir hand in hand arbeiten ;)!
aber warum schreiben die in englisch cabalist mit c und deutsch mit k, ist doch komisch, oder ?( .

...ohh, sargi hat kaffee geklaut

*noch fix einen Kaffee mitnehm*
...den sollst du doch hier einnehmen, es gibt hier kein "ausser haus verkauf" :D ;)!!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
19.04.2006, 14:31
Original von Warbeast

...ohh, sargi hat kaffee geklaut


*noch fix einen Kaffee mitnehm*
...den sollst du doch hier einnehmen, es gibt hier kein "ausser haus verkauf" :D ;)!!

Hab ihn eh nicht gekauft! :D


Original von Warbeast
* kaffee schlürf *

*mich zu Warbi gesell und nen Kaffee mitschlürf* :D

Brokkr
19.04.2006, 15:46
Das mit dem englischem c und dem deutschen k ist doch immer so. Z. B. concert=Konzert, carnival=Karneval, confirmation=Konfirmation usw. usf. Abgesehen davon bin ich mir aber mit dem Wort Kabalist nicht so sicher, ob das richtig von mir verwendet wird. Kann also ruhig nochmal jemand drüber guggen und Bescheid geben, bevor wirs für die Seite nehmen.

Übrigens überleg ich grad, wie ich euch das angehängte Bild als seriösen Beitrag zur Monsterkunde verkaufen soll. :D

Warbeast
19.04.2006, 15:52
Original von Sargnagel
*mich zu Warbi gesell und nen Kaffee mitschlürf* :D

* prost *

Zwerg im Dienst
Übrigens überleg ich grad, wie ich euch das angehängte Bild als seriösen Beitrag zur Monsterkunde verkaufen soll.
...selber gemalt :D ? ...gebs doch mal zu unserer grafikabteilung, vieleicht können die es bissel aufpeppen :D :D!

Brokkr
19.04.2006, 15:54
Das ist von der offiziellen Seite! :D

Warbeast
19.04.2006, 16:21
Original von Brokkr
Das ist von der offiziellen Seite! :D
...ahh, ich weiss, bravo-forum - gamer-ecke ...stimmts :D ;)!!

..bei mir kommt jetzt zu feierabend noch einer anges...eiert :rolleyes:, naja werd ich noch schnell was tun müssen :rolleyes:...

Brokkr
19.04.2006, 16:23
Och, menno, niemand glaubt mir. Seht selbst. (http://www.flagshipstudios.com/index.php?option=com_content&task=view&id=168&Itemid=114)

Warbeast
19.04.2006, 16:37
Original vom Zwergenaufstand
Och, menno, niemand glaubt mir. Seht selbst. (http://www.flagshipstudios.com/index.php?option=com_content&task=view&id=168&Itemid=114)

...okay ich nehm alles zurück :D !!

nochmal zum cablisten, gabs den bei dungeon lords nich auch, zumindest als " beruf " und der wurde doch dort auch mit c geschrieben , oder irre ich mich ?(!

Brokkr
19.04.2006, 16:47
Und was war das für einer in DL? Auch eine Art Zauberer?

Wenn man im Onlineduden Kabale eingibt, kommt man auf jüdische Geheimlehre und bei Kabalist hat man Verschwörer, Intrigant. Passt doch halbwegs.

Unterm Strich gilt natürlich dasselbe, wie bei Oblivion: Wenn das Spiel draussen ist, schauen wir, wie es dort übersetzt wurde und ändern es ggf. auf der Seite.

Warbeast
19.04.2006, 20:05
Original von Brokkr
Und was war das für einer in DL? Auch eine Art Zauberer?

...jedenfalls hab ich mich geirrt, der kaballist wurde in DL auch mit K geschrieben :D!

...es gab boni auf folgende fertigkeiten:
Kabbalist:
Lebensentzug, Wappen, Schleichen, Meucheln, M.Waffen, Alchimie;
Wurf(2), H.Magie(2), M.Waffen, Alchimie, Körperb., Kundschafterf., Handel, Dieb(3);
...also das kommt schon hin mit deiner beschreibung ;)!

Was muß eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers...

* kaffeepott vollmach - prost *

Night-Shadow
20.04.2006, 01:03
Original von Warbeast...bei kraftwerk ja, aber die moorsoldaten ?( :D ;)!

Gegenfrage :D: Woher weißt Du, das die Moorsoldaten gemeint waren :D :P ;) - ich hatte sie nicht erwähnt ;) Aber Kraftwerk hat ja auch gute Musik gemacht :D :P ;)

Zur aktuellen Disskusion: Wie wiedersprüchlich doch die Buchstaben ,,C'' und ,,K'' sind :D :P ;)

CK?,CK?,CK?... CKomet??? Ein Teufelskreis :D

Wird Calvinismus eigentlich mit ,,C'' oder ,,K'' geschrieben? :rolleyes:

Brokkr
20.04.2006, 01:06
Falls die Frage ernst gemeint ist, Calvinismus wird mit C geschrieben, weil es sich vom Herrn Calvin ableitet. Und Namen werden nicht übersetzt.

Warbeast
20.04.2006, 07:05
* kaffeemaschine anschmeiss *

...schönen guten morgen wünsch ich :) !


Original von Night-Shadow
Gegenfrage :D: Woher weißt Du, das die Moorsoldaten gemeint waren :D :P ;) - ich hatte sie nicht erwähnt ;)
...meine antwort bezog sich auf das " da werden erinnerungen wach " und an die moorsoldaten wollt ich mich nich erinnern, ich hab doch sozialistische erziehung genossen und da war der titel pflichtprogramm :D ;)!

...bei mir tobt schon wieder das laeben hier :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
20.04.2006, 19:13
Moinmoin! :)

Hab soeben meinen ersten Bericht beendet. Da hat man erstmal Durst! :]

*sich ein Maibock schnapp*

Käuft eigentlich ganz prima bei mir im Moment.

Freundin ist gleich aus dem Haus und nachher läuft Schalke!:D

*Erstmal den Feierabend genieß*

Warbeast
20.04.2006, 19:56
Original von Sargnagel
Freundin ist gleich aus dem Haus und nachher läuft Schalke!:D


...bei sargi's ist es also anders herum: ist die maus aus dem haus, tanzt der kater auf dem tisch :D ;)!
...wo läuft schalke denn hin :D, naja meinen sport gibs am wochenende auch wieder, f1 und der " kleine " klitschko boxt um den wm - titel ! ;)

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
21.04.2006, 00:41
Original von Brokkr
Falls die Frage ernst gemeint ist, Calvinismus wird mit C geschrieben, weil es sich vom Herrn Calvin ableitet. Und Namen werden nicht übersetzt.

Generell war die Frage nicht ernst gemeint - mir fiel nur zu dem Zeitpunkt nicht anderes ein. Zumal ich wusste, das Calvinismus auch mit ,,K'' geschrieben werden kann. Da wir aber nun schon mal dabei sind, hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Calvinismus) die Definition des Begriffes ;). Ich sag gleich dazu, ich bin überzeugter Atheist :D


Original von Warbeastich hab doch sozialistische erziehung genossen und da war der titel pflichtprogramm

Haben wir das nicht alle ein bischen? :D :P ;)ach übrigens, die ,,rotunterlegten'' gibts nicht mehr :D :P ;).

Warbeast
21.04.2006, 07:02
...schönen freitag wünsch ich,
man ich mich gestern abend an einer tüte gummibärchen überfressen ...geht das überhaupt oder warn die schlecht...mitten in der nacht musste ich hoch und mich übergeben und mir ist immer noch übelst übel :rolleyes:...

Original von Night-Shadow
Haben wir das nicht alle ein bischen? :D :P ;)ach übrigens, die ,,rotunterlegten'' gibts nicht mehr :D :P ;).
...auch wenn ich jetzt bissel als klugschitter da stehe, ich bin fest der meinung, das die spd, in diesem unserem lande, sich die mitglieder ebenfalls so bezeichnen, korrigíert mich wenn ich mich irre :D!

* vorsichtig am kaffee nipp *

Sargnagel
21.04.2006, 13:38
Moinmoin! :)
So, fast Wochenende- außer nem Kundentermin morgen und wieder mal ner Werbeveranstaltung am Sonntag... :rolleyes:


Original von Warbeast
...schönen freitag wünsch ich,
man ich mich gestern abend an einer tüte gummibärchen überfressen ...geht das überhaupt oder warn die schlecht...mitten in der nacht musste ich hoch und mich übergeben und mir ist immer noch übelst übel :rolleyes:...

Von Gummibärchen kann einem schlecht werden??

Ich futter die Dinger fast täglich und mir gehts blendend. Vielleicht solltest Du die Finger von den grünen lassen, DIE könnten gammlig sein! :D

Oder vertragen sich Gummibärchen nicht gut mit Calgon-Cognac? 8)

*sich nen Tee gönn*

Warbeast
21.04.2006, 13:55
Original von Sargnagel
Ich futter die Dinger fast täglich und mir gehts blendend. Vielleicht solltest Du die Finger von den grünen lassen, DIE könnten gammlig sein! :D

Oder vertragen sich Gummibärchen nicht gut mit Calgon-Cognac? 8)

...hätt man mir das nich früher sagen können, die grünen hab ich doch am liebsten :D ...aber nur bei den gummibären, politisch bestimmt nich :D ;)!
...cognac war alleeee :rolleyes: ...hab heut erst wieder auffüllen können :D ...brauch ich für morgen abend, 22,40 uhr im ersten der boxkampf ;)!!

* kaffee schlürf, trotz magenprobs :evil: *

Sargnagel
21.04.2006, 14:06
Ohja, ich glaub Klitschko schau ich mir auch mal wieder an! :)

Aber jetzt werd ich gleich mal wieder nach Cyrodiil- heute ohne Zeitdruck im Nacken...

*Tee nachfüll*

Night-Shadow
21.04.2006, 23:43
Original von Warbeast
...auch wenn ich jetzt bissel als klugschitter da stehe, ich bin fest der meinung, das die spd, in diesem unserem lande, sich die mitglieder ebenfalls so bezeichnen, korrigíert mich wenn ich mich irre :D!

Überklugschitter :D

Korrigier :D

Das sind aber nicht die Echten :D :P ;)

*grünen Gummibär im Rum desinfizier und genüsslich einwerf* :D

Warbeast
22.04.2006, 11:00
...schönen gumo auch hier :)!


Original von Night-Blüte
Das sind aber nicht die Echten :D :P ;)

...das hört sich an wie:
- ich hab mir einen goldhamster gekauft
- der ist doch bestimmt teuer
- wieso teuer, 5 € !
- ja dann ist es aber kein echter

...Überklugschitter hab ich übersehen :D ;)!!

Sargnagel
22.04.2006, 14:42
Moinmoin! :)

So, für morgen ist alles vorbereitet.

Jetzt erstmal ne Runde joggen solange die Sonne noch scheint, und dann wird wieder abgerockt! ;)

*sich nen Tee macht für hinterher*

Warbeast
22.04.2006, 15:23
Original von Sargnagel
Jetzt erstmal ne Runde joggen solange die Sonne noch scheint, und dann wird wieder abgerockt! ;)

...wo scheint die sonne * aus dem fenster schau und regen seh * ...bist du dir sicher das die sonne scheint :D ;) !
wobei rockst du ab ...lass mich raten - tokio hotel :D, sollte keine beleidigung sein, ich mag die mukke von denen irgendwie :D ;)!

* kaffee schlürf *

zyklop
23.04.2006, 08:34
Guten Morgen, Kinners =)

Endlich spielt das Wetter mit und man kann wieder den Drahtesel aus dem Keller holen. Meine Lieblingsstrecke verläuft am Nord-Ostsee-Kanal entlang - wenn man Glück hat, kann man dort einige richtig große Pötte beobachten.

Noch jemand unter uns, der so langsam sein Fahrad wieder entmottet...? :P

CKomet
23.04.2006, 09:01
ich fahr ja fast nur mit dem Fahrad die kleinen Wege die ich zurücklegen muß... allerdings sollte ich mein besseres Rad auch mal endlich reparieren, da die alte klapperkiste doch nicht so das wahre ist :eek:

heute wird das aber sicherlich wieder nichts....
übervollen terminkalender hab :scared:

Warbeast
23.04.2006, 09:25
...schönen sonntag wünsch ich :)!


Original von zyklop
Noch jemand unter uns, der so langsam sein Fahrad wieder entmottet...? :P
...ja frau warbeast :D, wir haben uns entschlossen ihr auto zuverkaufen ...ein 2. wagen ist doch echt luxus oder :rolleyes: ...ich für meinen teil, kann mich noch gut an unsere letzte radtour erinnern, frau warbeast mit einem schicken sportrad , schmale reifen und breitem sattel, das fuhr von ganz allein ...und icke auf'm mountenbike :rolleyes: ...sattel konnte man das nich nennen und hat auch nich lange gedauert, da konnt ich nich mehr ...sitzen :evil:, haben uns dann bis zu unserem ziel gequält - naja, besser gesagt ich, denn frau warbeast war immer gutes stück vor mir 8) ...über den rückweg möcht ich lieber kein wort verlieren, aber wir sind angekommen :D!!

* kaffeepott vollmach - prost *

Sargnagel
23.04.2006, 10:06
Moinmoin! :)

Dann darf ich also gleich los zur Firma, um für 6 Stunden unsere Firma zu repräsentieren...heute ist bei uns in der Stadt Motorrad-Treffen.


Original von Warbeast
...ja frau warbeast :D, wir haben uns entschlossen ihr auto zuverkaufen ...ein 2. wagen ist doch echt luxus oder :rolleyes: ...ich für meinen teil, kann mich noch gut an unsere letzte radtour erinnern, frau warbeast mit einem schicken sportrad , schmale reifen und breitem sattel, das fuhr von ganz allein ...und icke auf'm mountenbike :rolleyes: ...sattel konnte man das nich nennen und hat auch nich lange gedauert, da konnt ich nich mehr ...sitzen :evil:, haben uns dann bis zu unserem ziel gequält - naja, besser gesagt ich, denn frau warbeast war immer gutes stück vor mir 8) ...über den rückweg möcht ich lieber kein wort verlieren, aber wir sind angekommen :D!!

*Hust*

Wir verlosen einen schicken Smart, komm vorbei und füll ein Kärtchen aus, Beasti! :D

Eigentlich hab ich da keine Zeit zum F1-Gucken, aber ich glaub mein Chef will das Rennen auf ner Leinwand laufen lassen- Schumi macht ja für uns Werbung auf seinem Käppi! ;)

*Kaffee schnapp*

Warbeast
23.04.2006, 10:31
Original von Sargnagel
Wir verlosen einen schicken Smart, komm vorbei und füll ein Kärtchen aus, Beasti! :D
...mach du mal für mich, adresse weisst du ja : warbeast , fern bei dem stern !


Original von Sargnagel
Eigentlich hab ich da keine Zeit zum F1-Gucken, aber ich glaub mein Chef will das Rennen auf ner Leinwand laufen lassen- Schumi macht ja für uns Werbung auf seinem Käppi! ;)

...na klasse, vieleicht bekommste ja doch was mit...ich schau gerad GP2, ist auch immer sehr interessant, naja, irgendwie tust du mir ja leid, auf'm sonntag :rolleyes: ...ich hoffe mal, es macht dir nich soviel aus 8)!

* kaffee schlür *

Sargnagel
23.04.2006, 19:11
Man bin ich fertig... :rolleyes:

Und das Schlimmste war, das wir doch keine Leinwand hatten, ergo auch keine Formel 1 sehen konnten. Und das heute, wo Schumi in einem wohl recht spannenden Rennen Alonso in Schach halten konnte... :(

Naja, ich denke, dass die nächsten Sonntage ruhiger werden- an den Samstagen wirds aber jetzt wohl auch wieder losgehen (nach zwei Wochenenden Pause...)

*sich nen Feierabendtee schnapp*

Warbeast
23.04.2006, 19:30
Original von Sargnagel
Und das Schlimmste war, das wir doch keine Leinwand hatten, ergo auch keine Formel 1 sehen konnten. Und das heute, wo Schumi in einem wohl recht spannenden Rennen Alonso in Schach halten konnte... :(

...ja konnte er, war zwar knapp, aber es reichte :D ...weiss nich ob das noch so is, aber glaub auf dsf gabs früher immer ne 1stündige zusammenfassung vom rennen, so gegen 21,00 uhr ...musste mal schauen, vieleicht bekommste ja doch noch was zusehen ;)!

kurgan
24.04.2006, 07:33
Einen wunderschönen Montag Morgen in die Runde :)

Ohje... Schumania ... *g* Wisst ihr eigentlich ob noch Rossi im TV ausgestrahlt wird? Imho müsst doch mal wieder MotoGP laufen... Sonntags auf Eurosport läuft nix mehr :( Oder ist die Saison noch net gestartet? http://www.eurosport.de/motorrad/gp/calendar_sea55_dsc51.shtml Ok, die hatten jetzt ne dreiwöchige Pause aber naja. Hab sonst nie ein Rennen verpasst. :(

Aprospros Fahrrad:

Hab ich scho erwähnt das ich mir son neues Hypergerät gekauft hab? So mit .. äh 24 oder 27 Gang (mussich nochmal nachzählen gehn *g*) Naja auf jeden Fall son richtig schickes Gerät mit Alurahmen, komplett Deore-Schalt-Brems-Bestückung, Hohlraumfelgen und und und. Damit kann man gar net langsam fahrn. *g* Nennt man heute neudeutsch Crossbike. :rolleyes: Nuja, für abends die kleine 15 km Schleife zu fahren das Richtge. Auch um die Pfunde (hoffentlich) purzeln zu lassen ;)

PS: Ich hasse Montag Morgen... gleich kommt wieder son dummes Ausspielmanöver von so nem Typen hier :rolleyes:. Ich glaub diesmal hau ich dem sprichwörtlich aufs Maul :rolleyes:

Warbeast
24.04.2006, 08:05
...schönen gumo auch von mir :)!


Original von kurgan
Ohje... Schumania ... *g* Wisst ihr eigentlich ob noch Rossi im TV ausgestrahlt wird? Imho müsst doch mal wieder MotoGP laufen... Sonntags auf Eurosport läuft nix mehr :( Oder ist die Saison noch net gestartet? http://www.eurosport.de/motorrad/gp/calendar_sea55_dsc51.shtml Ok, die hatten jetzt ne dreiwöchige Pause aber naja. Hab sonst nie ein Rennen verpasst. :(

...tja kurgileinchen, da haste aber schon das erste rennwochende verpasst :D ...ich aber auch :rolleyes: ... wenn ich mich recht erinnere war ostern der erste GP , hab aber nur kurz was gesehen und weiss nur das ergebnis:

1.capirossi
2.hayden
3.pedrosa
4.rossi
17. hoffmann

...ich habs bissel ruhig heute...das hätt ich jetzt nich schreiben dürfen, meisst kommt es dann ja anders :D!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
24.04.2006, 10:56
Moinmoin! :)

So, ab heute weht hier wieder ein anderer Wind- Chef ist wieder zurück mit noch mehr Elan als sonst! 8o

Hab dazu heute wieder Schulung bis 20 Uhr. :rolleyes:

Aber was solls, endlich mal wieder was los hier.

*ein Käffchen schnapp*

kurgan
24.04.2006, 11:03
Bis 20 Uhr? Hmm vll. schaffst du es ja noch rechtzeitig zur Märchenstunde auf Pro7. Boh hab ich mich letztens kaputtgelacht... Bürger Lars Dietrich, Tegje Nierendorf und the Madness himself Olli Kalkhofe als die drei Wachen vom Märchenwald... boh wie schön das niemand weiss das Feuerstein in Wirklichkeit Rumpelstielzchen heißt. Und das der nen Verkehrsunfall mit Harry Potter auf nem fliegenden Teppich hatte und wild mit dessen Zauberstab rumballerte. :D.

Heut der letzte Teil im TV. Klick (http://www.prosieben.de/show_comedy/maerchenstunde/maerchen/hoecker/infos/)

Warbeast
24.04.2006, 20:00
* feierabend käffchen mach *

...märchenstunde auf pro7, hab eine folge gesehen, so witzig fand ich's nich :rolleyes: ...naja, war wahrscheinlich auch die aasigste :D ;)!

armes katerchen, am wochende arbeiten und zum dank noch schulung bis fast mitten in die nacht :rolleyes:...dein chef sollte sich was schämen :D ...für geld mach ich aber auch alles, naja fast :D ;)!!

* kaffee schlürf *

Thelias
24.04.2006, 20:39
Die Folge, die Kurgan beschreibt, habe ich auch gesehen, ich fand sie nicht so umwerfend.
Lediglich den kleinen Herbert Feuerstein als Rumpelstielzchen fand ich gut.

Warbeast
24.04.2006, 20:54
Original von Thelias
Die Folge, die Kurgan beschreibt, habe ich auch gesehen, ich fand sie nicht so umwerfend.
Lediglich den kleinen Herbert Feuerstein als Rumpelstielzchen fand ich gut.

...auwaia, jetzt hast du ihm auch wiedersprochen ...das wird übel :D ;) ...ich hatte die folge mit rapunzel gesehen, obwohl ich ein axel stein fan bin, hatte er keine gute rolle ...naja, ist wie mit allen dingen - geschmacksache :D ;)!!

Richter zum Angeklagten: "Sie sind wohl nicht in der Lage einen Wagen zu führen, schließlich haben Sie in 14 Tagen schon 3 Fußgänger angefahren." Angeklagter: "Wie viele darf man den maximal?"

* prost cognac :D *

Sargnagel
25.04.2006, 10:40
Moinmoin! :)

Jo, ich war 20.30 zuhause gestern. :rolleyes:

Und dann sind mir auf der Couch glatt die Augen zugefallen... :rolleyes:

*deswegen erstmal nen starken Kaffee schnapp* ;)

Warbeast
25.04.2006, 16:41
...naa sargi, haste schon feierabend ;), ich geh jetzt duschen und dann mach ich mich vom acker hier, hab bei dem geilen wetter so richtig bock auf ne runde mit nem mopped zu drehen, wenn ich eins hätte ;( ...naja, egal humor ist wenn man trotzdem lacht, oder :D ;)!

* kaffeepott leermach - prost *

Sargnagel
26.04.2006, 09:57
Moinmoin! :)

Gestern wieder bis 18.30 unterwegs gewesen. Manchmal glaub ich, dass ich nur im Büro zur Entspannung komme (wenn Chef außer Haus ist so wie jetzt) .:D

Endlich kann ich die Sonnenbrille wieder abnehmen - Danke fürs Sig-abändern, Warbeast! :D

*sich erstmal nen Kaffee gönnt*

Warbeast
26.04.2006, 13:30
Original von Sargnagel
Endlich kann ich die Sonnenbrille wieder abnehmen - Danke fürs Sig-abändern, Warbeast! :D

...ahh, ich hab ein druckmittel gefunden :D ;)!

ob ihr's glaubt oder nich, ich hab heut ein bildhübsches chinesisches mädchen hier :D, die soll mir beim arbeiten zuschauen, aber nich was ihr denkt, schliesslich bin ich glücklich verheiratet :D ;)!

* kaffeepott vollmach prost *

Sargnagel
27.04.2006, 18:16
So, endlich mal wieder Zeit, hier reinzuschauen. :)

Da schnapp ich mir erstmal ein Maibock und mach es mir gemütlich! 8)

Heute abend schön Schalke gucken... ;)

Endlich mal wieder ne Runde zocken- zumindest bis Fußball anfängt!

Warbeast
27.04.2006, 22:06
...man schon zehne 8o , ich muss jetzt aber in die haia, hab heut abend nich viel mitbekommen, meine frau hat die tastatur unter mineralwasser gesetzt, funzt jetzt so einigermassen wieder, naja gott sei dank war es nur ein billig teil :rolleyes:!
morgen ist eh nur bis elfe und dann 3 tage wochenende, wetter mässig soll es aber nich so dolle werden, hätt sonst gerne mal angegrillt ;)!
...treibt es nich mehr so dolle hier heut abend :D ;)!

* kaffeepott leer mach *

one-cool
27.04.2006, 23:40
so, ich geh auch ab inne Heya.

btw. Fuck Wii

Sargnagel
28.04.2006, 00:28
*Ahem*

Soll das hier zum Guten Morgen/Gute Nacht-Thread werden?


http://img221.imageshack.us/img221/3830/smileydagegen7fp.jpg





So, gute Nacht! 8)

zyklop
28.04.2006, 07:59
ich will auch...

GUTEN MORGEN ! =)

Das wird hoffentlich ein Super-Tag - langes WE steht vor der Tür und noch jede Menge Arbeit bei GGP zu machen - was will man mehr... :D

kurgan
28.04.2006, 08:11
Hey ist doch langes WE da kannst doch einiges abarbeiten... :tongue:. Nja. Ich fahr heut zwei Runden mit meinem neuen Bike. Mal was für den Bierbauch tun. :D. Hab nämlich nen neuen Kasten im Keller aber vorher muss Platz geschaffen werden *g*

Hoffentlich hört dieser scheiss Heuschnupfen auf zicken zu machen. Ist echt nervig ständig zu schnäuzen und diese Tropfen da ins Auge zu machen. :rolleyes:. Witzig ist nur das ich beim Radfahrn keine Beschwerden habe... das kommt nachher. :rolleyes:

Ihr Nordlichter habts damit weniger Probleme, nicht wahr? Scho vorteilhaft mal ebend zum Salzwasser runterjuckeln zu können... *nachobenschiel* :O

Warbeast
28.04.2006, 08:22
...schönen freitag wünsch ich :),
das wetter ist bei uns hier noch traumhaft, angesagt haben die aber regen , schnee und andere graupelschauer :D, das wetter war die ganze woche besser als sie angesagt haben ...dann wollen wir mal das beste hoffen ;)!


Original von kurgan
Hoffentlich hört dieser scheiss Heuschnupfen auf zicken zu machen. Ist echt nervig ständig zu schnäuzen und diese Tropfen da ins Auge zu machen. :rolleyes:. Witzig ist nur das ich beim Radfahrn keine Beschwerden habe... das kommt nachher. :rolleyes:
...gott sei dank bin ich von sowas verschont, aber ich könnte dir helfen, auf deine figur zu achten...das muss ich nämlich auch, die kiste bier hab ich schon im auto :D, werd nach her beim schlachter vorbei fahren und was zum grillen holen, zur not hau ich es dann doch in die pfanne wenn das wetter nich mitspielt :D!

...irgendwie bin ich die ganze woche schon so lustlos, hab kein bock zu nichts, weiss nich ...alles geht mir irgendwie am arsch vorbei...woran mag das liegen ?(!

* kaffeepott vollmach - prost *

CKomet
28.04.2006, 08:47
na ich denke, das mit dem weniger Problemen bei Heuschnupfen betrifft nur die, die direkt an der Küste wohnen.. im Landesinneren ists für viele auch nicht besser....

So nun werde ich mich dann gleich zur Arbeit begeben...
Heute abend ist dann auch erst mal wieder konditionstraining angesagt... 30km Fahrrad fahren und zwischendurch 1/2 stunde im Kreis laufen, auch longieren genannt ;) :P :D

schön wäre es wenn sich das Wetter dann auch bis heute abend so hält... aber das klappt ja irgendwie nie :(

Warbeast
28.04.2006, 10:46
Original von CKomet
...und zwischendurch 1/2 stunde im Kreis laufen, auch longieren genannt ;) :P :D


...ckleinchen an der leine ...an welchem ende :D ;)!

gleich hab ich wochende und dann schnell nach haus, hab schon mächtig kohldampf, bin gespannt was zum mittag gibt ...ich hab frau warbeast vor augen http://www.curevents.com/vb/images/smilies/stirthepot.gif

Sargnagel
28.04.2006, 10:51
Moinmoin! :)

Wer sagt denn, dass wir hier oben keine Probleme mit Pollen haben?

Ich bin auch einer der Leidgeplagten... X(

Hab sogar ne Katzenhaarallergie! 8)

Aber auf diese Allergene reagiert meine Nase schon lange nicht mehr- die hat genug mit Pollen zu tun! :D

Und die Kaste-Bier-ausm-Kofferraum-hol-Diät werd ich heute auch wieder starten- vielleicht klappts ja diesmal!

Ich sach nur: üben, üben, üben! :D

CKomet
28.04.2006, 12:19
Original von Warbeast
...ckleinchen an der leine ...an welchem ende :D ;)!

das frage ich mich auch des öfteren........ ;) :P :D

one-cool
28.04.2006, 13:24
wii have a Problem.

Ich hoffe wiir werden sehen, dass es beser ausgeht, als wiir alle denken. Was für ein scheiiß Name das doch ist.

Und so nah an Weeeh.


Fuck Wii, will den alten Namen wiiederhaben ;_;

Warbeast
28.04.2006, 14:13
Original von one-cool
wii have a Problem.

Ich hoffe wiir werden sehen, dass es beser ausgeht, als wiir alle denken. Was für ein scheiiß Name das doch ist.

Und so nah an Weeeh.


Fuck Wii, will den alten Namen wiiederhaben ;_;

...mhmm, vieleicht könntest du ja von hier aus eine umbennenungsaktion in gang setzen, dann würde ggp vieleicht noch zu weltrum kommen :D ...wenns denn klappt :D ;)!
mir ist der name schnurz, er hätt auch iiW sein können ...was soll das überhaubt bedeuten ...Wii wie Witzig ?( ...

...so das wetter schlägt langsam um, der sommer ist wieder vorbei, dunkel und grau ist es gerade bei mir :rolleyes: ...frau warbeast hat alles fertig und macht gerade nen mittagsschläfchen und ich bin am überlegen ob ich mich dazu legen soll :D ;)!

one-cool
28.04.2006, 15:00
Wii ist ehemals eine Revolution. Wii konnten sie es überhaupt machen es nun doch Wii zu nennen. Wii are pissed...

http://img264.imageshack.us/img264/8250/wii3oc.gif

WAAAAAAH ;________________;

Sargnagel
28.04.2006, 19:29
*Kiste Maibock bereitstell*

So, Wochenende- für 15 Stunden... :rolleyes:

Morgen geht die Schulung noch ne Stunde länger- wie schön, dass der Montag arbeitsfrei ist, sonst hätte ich auch wieder bis 20 Uhr arbeiten müssen... :]

*sich ein Böcki schnapp*

Warbeast
29.04.2006, 10:45
* kaffeemaschine anschmeiss *

...schönen gumo wünsch ich :),

bei uns ist es veregnet, grau und kalt -> dattelwetter! also heut nix mit grillen, naja das wochenende ist ja noch lang, oder :D ...dattel ich eben bis der artzt kommt :D ;)!

* kaffee schlürf *

dark listhener
29.04.2006, 14:45
Bei uns isset schönes Wetter, also Notebook anschmeißen und raugehen. :D.
Oh, da fällt mir ein.......... ich hab ja gar keins :rolleyes:

Sargnagel
29.04.2006, 17:39
Original von dark listhener
Bei uns isset schönes Wetter, also Notebook anschmeißen und raugehen. :D.
Oh, da fällt mir ein.......... ich hab ja gar keins :rolleyes:
Kannst es ja aufm Handy spielen! :D

So, endlich beginnt dann auch mal mein Wochenende.

Wenn ich den Zeitdieb erwische... 8)

*Maibock aus der noch vollen Kiste von gestern schnapp*

Ist echt saumäßig draußen. Wie gut, dass ich kein Maifeuer-Fanatiker bin!

Obwohl ich mein erstes Techtelmechtel damals bei einem Maifeuer hatte.8)

Wiedererkennen würde ich die Perle heute aber nicht mehr... :D

Warbeast
29.04.2006, 21:26
* nacht kaffee mach *

...im tv is es ja heut wieder nich so dolle, ich schau auf vox, nen de niro film ...danach will ich auf pro7 schauen, obwohl boxen ist heut ja auch noch... :D


Original von Sargnagel
Wiedererkennen würde ich die Perle heute aber nicht mehr... :D

...dazu fällt mir der ein:
...wann hast du das erste mal was mit ner frau gehabt? ...lass mich nachdenken, ja mit 4 jahren! ...mit 4 jahren ...was hast du dabei empfunden? ...das weiss ich doch heut nich mehr, ich war damals stink besoffen !

Sargnagel
29.04.2006, 22:05
Original von Warbeast
.danach will ich auf pro7 schauen, obwohl boxen ist heut ja auch noch... :D
Genau!

Bin ja mal gespannt- den Klitschko-Thread hab ich mal in nen Box-Thread verwandelt, um da ne Basis zu bekommen. ;)

*sich ein Böckchen schnapp* :D

Hab mir doch vorhin endlich mal den Download von Singler gezogen- und ich frage mich, warum ich das nicht schon viel früher getan habe...einfach nur geil!!

Warbeast
30.04.2006, 11:56
* mahlzeit *

...es klappert in der küche, aber ich weiss nich was es heute gibt...riechen tut es gut :D, aber richtig hunger hab ich gar nich, egal ;)!
wettertechnisch ist es bei uns trocken, naja hab heut nix vor, wir treffen uns morgen mit freunden , da regnets bestimmt wieder :rolleyes:!

@sargi
...ich hab nur den satteltaschen mod und den vampirbug mod drauf, bevor ich neu anfange zieh ich mir singlers teil aber auch noch ;)!

* kaffee schlürf *

dark listhener
01.05.2006, 08:28
Morgen allerseits! Ich bin mal wieder frisch und ausgeschlafen(oder so ähnlich)!
Der Patch von Singler ist echt nützlich, aber wir währ ein Patch von Bethesda viel lieber. Aber ich hab mich damit abgefunden das das noch dauert...........

CKomet
01.05.2006, 08:45
Ach da werfe ich doch auch mal eine fröhlichen guten Morgen in die Runde :)

Erstaunlich..... an Wochenenden , wo ich eigentlich ausschlafen kann, bin ich oft schon rechtzeitig wach und munter :scared:

Und morgen quäle ich mich wieder aus den Federn :eek:

so nun aber weiter mit arbeiten... ws sein muß muß halt sein ;)

Warbeast
01.05.2006, 10:12
...ebenfalls schönen gumo wünsch ich :),

mit geht es da genau wie ckleinchen, heut morgen fall ich aus dem bett und morgen früh komm ich wieder nich hoch ...aber warum nur :D ;)!

@dark listhener

...der patch von Bethesda wird schon kommen, aber dann werden wieder einige nicht zufrieden sein :rolleyes: .

man das wetter ist aller best, bissel kühl noch aber ansonsten sonnig und blauer himmel, na mal sehen wie lange es sich hält :D!

* kaffee schlürf *

dark listhener
01.05.2006, 18:42
@Warbeast
Naja wenn Bethesdas Patch ordentlichwird, ist Singler bald arbeitslos.........................

Warbeast
01.05.2006, 19:32
Original von dark listhener
@Warbeast
Naja wenn Bethesdas Patch ordentlichwird, ist Singler bald arbeitslos.........................

...achwas, das gibs nich soviele mod's und PI's zubasteln :D ;)!

...so bin vom kaffeekränzchen zurück, das wetter war ja schon ganz ordentlich, aber was die da für die nächsten tage angesagt haben 8o ...temps bis 28°/29° 8o...wie soll man denn da arbeiten :D ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
02.05.2006, 09:30
Moinmoin! :)

Das Büro hat mich heute also endlich wieder... :rolleyes: :D

Wetter ist so lala, soll nachher aber besser werden.

*sich erstmal nen Kaffee schnapp*

Warbeast
02.05.2006, 09:59
...schönen gumo auch von mir :),

bin heut widererwartend gut hoch gekommen :D, man soll eben nich soviel saufen wenn man nächsten morgen wieder los muss :evil:!

...tja wetter technisch siehts hier bei uns supie aus, das schöne wetter kommt ja diesmal aus dem süden, deshalb dauerts für die nördlichsten auch am längsten bis die sonne scheint ;)!
bissel kühl ist es aber noch, bei mir ist immer npch die heizung kaputt, naja ein rohr ist kaputt und wenn ich wasser in die heizung einfüll, hab ich nen springbrunnen in der halle, der sogar anfängt zu dampfen, wenn ich die heizung lange genug laufen lasse :rolleyes:...duschen will ich jedenfalls heut abend wieder 8o!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
03.05.2006, 09:53
Moinmoin! :)

Wasn Wetter heute morgen- da hab ich doch zum ersten Mal ein kurzärmliges Hemd rausgeholt- mehr geht nich, Birkenstock sind passe. (Was´n Glück!!:D)

Bei dem Wetter im Büro ist natürlich ätzend, aber da muss man wohl durch...

*sich nen Kaffee schnapp*

Thelias
03.05.2006, 14:50
Das Wetter ist echt klasse.
Ich habe meinen Laptop rausgewühlt und sitze mit ihm und einer kalten Cola auf der Terasse und freue mich darüber, dass der Rest der Famlie die Großeltern besucht.
=> strumfreie Bude für Papa :D

PS: direkte Sonneneinstrahlung sollte man beim Latp unterlassen, gell ?

sh4d0wl0rd
03.05.2006, 15:37
Ach was! Kontrast und Luminiszenz hochregeln, dann geht das schon! :D

Schönes Wetter auch bei mir - mit Einschränkung: Baustelle vorm Haus...
Naja, ich werd's überleben.

Vielleicht komm ich ja heut mal wieder ein wenig zum TES4-zocken, hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr. (Häng stattdessen imemr hier im Forum rum;) )

Warbeast
03.05.2006, 15:44
Original von Thelias
Das Wetter ist echt klasse.
=> strumfreie Bude für Papa :D


...das halte ich jetzt aber für ne einladung :D ...oder :evil: ...sag wo dein haus wohnt :D ;)!!

...weiss den jamand wie das wetter am wochenende werden soll, ich würd mich wirklich wundern, wenn es sich bis dahin halten sollte :rolleyes:!

@sh4d0wl0rd
...geht mir genauso, ich hab am wochende neu angefangen und würd gern weiter datteln, hab aber kaum zeit dafür, es ist eben frühjahr und da gibs ne menge andere wichtige dinge :rolleyes:!

@sargi
...so ist das eben, die einen frieren im winter draussen und du schwitzt eben jetzt drinnen :D, ich komm ja wenigstens noch ein bissel an die sonne tags über ;)!

* kaffee schlürf *

Thelias
03.05.2006, 15:44
Original von sh4d0wl0rd
Ach was! Kontrast und Luminiszenz hochregeln, dann geht das schon! :D

Schönes Wetter auch bei mir - mit Einschränkung: Baustelle vorm Haus...
Naja, ich werd's überleben.

Vielleicht komm ich ja heut mal wieder ein wenig zum TES4-zocken, hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr. (Häng stattdessen imemr hier im Forum rum;) )

Danke für den Hinweis.
Was das Zocken angeht, ich gehe meistens auch nur noch ins Spiel, um mir irgendwelche gerade diskutierten Quests aus dem Forum anzugucken und Lösungen dafür zu suchen. Ich kam schon wenig nicht mehr zum Drauflosabenteuern :)

sh4d0wl0rd
03.05.2006, 15:47
Original von Thelias
Ich kam schon wenig nicht mehr zum Drauflosabenteuern :)

Schöner Satz. Man könnte fast meinen, dass du dich nicht ganz entscheiden konntest, was du eigentlich schreiben wolltest. ;)
Vllt soll's aber auch nur ewig heißen...^^

P.S.: Ich übernehm trotzdem keine Garantie für deinen Laptop :)

Thelias
03.05.2006, 16:05
Original von Warbeast
...das halte ich jetzt aber für ne einladung :D ...oder :evil: ...sag wo dein haus wohnt :D ;)!!


Mein Haus wohnt in der Nähe von Mainz. Bis du da wärest, ist es dunkel und ich nicht mehr auf der Terasse. :)


Original von sh4d0wl0rd
Vllt soll's aber auch nur ewig heißen...^^


Natürlich.... es heißt ewig.... kommt davon, wenn man(n) mehrere Sachen auf einmal macht: telefonieren, CD brennen und chatten.. das kann ja nix werden.
Ist mir tatsächlich durchgeschlupft, obwohl ich jeden Post korrektur lese, zumindest so grob :)

Warbeast
03.05.2006, 21:27
Original von Thelias
Mein Haus wohnt in der Nähe von Mainz. Bis du da wärest, ist es dunkel und ich nicht mehr auf der Terasse. :)


...immer diese ausreden :D ,wäre ich mal trotzdem hin kommen, wir haben nämlich z.z. kein wasser :rolleyes:...is aber nich abgeklemmt , weil rechnung nich bezahlt :D ...sondern ist im ganzen ort und soll bis 2 uhr morgens dauern, da hab ich morgen früh braunes wasser 8o ...wofür bezahlt man eigentlich so einen haufen kohle ...wir haben z.z. einen ärger mit strom und telefon auch und nun auch noch wasser X( ...man sind die alle blöde :evil:!

Night-Shadow
03.05.2006, 23:50
Kaum ist man mal etwas mehr als eine Woche nicht da, schon gibts eine Vermisstenmeldung (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1342&sid=) ;)

Aber schön zu wissen, daß man in Erinnerung bleibt :P

CKomet
03.05.2006, 23:59
da siehste mal wieder wie beliebt du bist ;)

jedenfalls hier ;) :)
nicht so wie in einem anderen Forum, wo alle immer das arme Pflänzchen übersehen haben :eek:

Night-Shadow
04.05.2006, 00:33
Da war ich ja auch noch klein und unbedeutend :rolleyes: Letzeres bin ich zwar immernoch, aber ich bin inzwischen gewachsen und groß geworden :D

Regelrecht furchteinflössend und ganz besonders fleischfressend :D

Muss wohl am Calgonkaffee liegen, der mir immer liebevoll eingeflößt wurde ;)

Also man kann mich ja eigentlich kaum übersehen :D

CKomet
04.05.2006, 00:58
Original von Night-Shadow
Da war ich ja auch noch klein und unbedeutend :rolleyes: Letzeres bin ich zwar immernoch, aber ich bin inzwischen gewachsen und groß geworden :DWas gute pflege doch so ausmacht ;)


Regelrecht furchteinflössend und ganz besonders fleischfressend :Dhmmmm ist mir noch garnicht aufgefallen :scared:


Muss wohl am Calgonkaffee liegen, der mir immer liebevoll eingeflößt wurde ;)ja unsere kriegsbestie hast halt sehr gut gemeint ;)


Also man kann mich ja eigentlich kaum übersehen :D
stimmt ;) :P :D

Night-Shadow
04.05.2006, 01:27
Original von CKomethmmmm ist mir noch garnicht aufgefallen

Was denn??? Die Größe oder das Fleischfressen :D :P ;)

Ersteres hab ich guter Pflege der Hüterin der Flora und Fauna zu verdanken ;)

Danke...

Für Zweitens ist die Kampfbestie verantwortlich :D

Und da schleift es im Moment...hat wohl den Grill noch nicht in Position gebracht :tongue:

Sargnagel
04.05.2006, 18:22
Moinmoin! :)

Ein schöner Tag findet einen gelungenen Ausklang: wir grillen heute! 8)

Schönen Dank an die Kunden, die heute die Termine abgesagt haben! :rolleyes: :D

*auf der Suche nach der Kohle ein kühles Maibock mitnehm*

Night-Shadow
05.05.2006, 00:55
Original von Sargnagel wir grillen heute! 8)

Entweder hast Du die Kohle nicht gefunden, oder unserer kleines Kraftwerk hat den Grill versteckt :D Jedenfalls gibts heute kein Fleisch vom Feuer :( Zwar gabs irgendwo Mittagessen, aber ein normales Nachtschattengewächs nimmt erst im dunklen flüssige und feste Nahrung zu sich :D :P ;)

Warum? Sonne macht albern :D


Original von Sargnagel *auf der Suche nach der Kohle ein kühles Maibock mitnehm*

*Maibock (Pils wäre mir lieber ;)) schnapp und Grill mitsucht*

*Bieranstoßsmilie aus dem WoP hol*

kurgan
05.05.2006, 06:58
Moin,

ist ja wohl auch ein wenig dekadent am Donnerstag zu grillen... und revolverschwingende Nachtschattengewächse die zur Gattung der fleischfressenden Pflanzen gehören sind eh suspekt :D. Na wie auch immer, heut ist zwar Fischtag, aber das heisst ja nicht das ich auf meine Hackfleischklöpse zwischen den Wabbelbrötchenhälften verzichten muss. Soll heissen: Gibt für mich lecker Burger vom E-Grill :D.

*kaffeeschlürf* *Prost*

Warbeast
05.05.2006, 07:04
...schönen freitag wünsch ich :)!

Original von kurgan
Na wie auch immer, heut ist zwar Fischtag, aber das heisst ja nicht das ich auf meine Hackfleischklöpse zwischen den Wabbelbrötchenhälften verzichten muss. Soll heissen: Gibt für mich lecker Burger vom E-Grill :D.

...klopse mit fischgeschmack also :D !

@nachtschatti
...gegrillt wird erst am wochenende, mal sehen obs heut abend was wird ;)!

...so muss schnell machen , hab heut mittag 2 wichtige termine 8o!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
05.05.2006, 14:57
Moinmoin!

Könnte heute am liebsten schon wieder grillen! Leider fehlt uns heute die Zeit dazu. :rolleyes:

Außerdem glaub ich, dass der Grill kein zweites Mal mitmacht- ich hab ihn nämlich nicht gefunden und so mussten wir ein wenig improvisieren... :D

http://img232.imageshack.us/img232/2296/selbstgebautergrillneu9wq.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=selbstgebautergrillneu9wq.jpg)



Original von Night-Shadow
*Maibock (Pils wäre mir lieber ;)) schnapp und Grill mitsucht*

Und danke für Dein Engagement, aber um 1 Uhr in der Nacht waren wir denn doch schon fertig... :D

Thelias
05.05.2006, 15:34
*lach*

Ein wahrer Profigrill:

es hat zwei unterschiedliche Grillstufen (normal und Kindersitzhöhe)
sowie einen praktischen Getränkehalter.
Und nach dem Festmahl kann man den Grill zusammen mit dem schmutzigen Geschirr einfach in den nächstbesten See rollen :D

Preis: 1,- €

PS: Beantrage ein Patent (http://www.markenanwalt.net/patentamt.htm?wcw=google)und biete ihn HSE oder einem Verkaufssender deiner Wahl an

Night-Shadow
06.05.2006, 01:29
Original von kurganist ja wohl auch ein wenig dekadent am Donnerstag zu grillen

Nur so unterscheiden wir uns explizit von dem normal sterblichen :D :P ;)

Hätten wirs nicht, könnten wir es nicht ;)


Original von kurgan... und revolverschwingende Nachtschattengewächse die zur Gattung der fleischfressenden Pflanzen gehören sind eh suspekt

Mich als ,,suspekt'' zu bezeichnen, dazu noch ,,revolverschwingend'' ist ebenfalls schon als dekadent zu bezeichnen :D

Ich sehe mich gezwungen, Dir meine Sekundanten schicken :D

Sargnagel
06.05.2006, 02:21
Original von Night-Shadow
Ich sehe mich gezwungen, Dir meine Sekundanten schicken :D
*antrab* :D

Nachtschatten beißt nicht, der will nur spielen! 8)


Wir haben heute doch noch gegrillt. Mussten dafür zwar die Zeit krümmen aber egal... :D

@Thelias: Leider sind die Preise für meinen SELBSTentwickelten Anarcho-Grill schon rapide gepurzelt- 1€ ist da schon ein Minusgeschäft... :evil: :D

Lassen wirs und stecken wir unser Interesse in neue Erfindungen: wie wärs mit nem Grill-Detektor! :D

Shit, ich muss morgen früh hoch!! 8o :rolleyes:

Warbeast
06.05.2006, 09:46
...schönen gumo wünsch ich :),
es ist bade wetter :D !!


Original von Sargnagel
Shit, ich muss morgen früh hoch!! 8o :rolleyes:
...bist du doch schon :D, man ich war gestern auch fertig, miene termine hatten es in sich, davon einer in der landeshauptstadt und das am freitag 8o!

ist nich auch formel1 wochenende, nürburgring ?(, ich hab gar nichts mitbekommen, boxen tut heut abend ja frau halmich, aber da gefällt mir die kleiderordnung nich so richtig, ist eben nichregelkonform :D ;) ...ja ja, schwin sein ist schööön :tongue:!

...so muss jetzt bissel garten arbeit tätigen, obwohl ich dazu null bock hab...unsere wiese ist ein meer von butterblumen und der kirschbaum blüht weiss und man sieht keine äste mehr, wenn es nich noch frost gibt, haben wir ende juni ordentlich was zuernten 8)!

* kaffeepott vollmach - prost *

Warbeast
07.05.2006, 09:36
...schönen gumo wünsch ich :),

heut ist der tag des lachens:

Garibaldi, der erfinder des schnellkochtopfes hat einmal gesagt, wer hundert jahre lacht, kann nicht früh sterben :D!

...so und wer nicht lachen kann, sollte sich heute wenigstens ein grinsen abverlangen :D !

http://www.didi.ch/Film/TV/bilder/humortv.jpg

* kaffee schlürf *

Sargnagel
07.05.2006, 10:37
Moinmoin! :)

Ich werd gleich erstmal ne Runde Joggen- danach fängt der Tag hoffentlich erst so richtig an! (ich war schon lange nicht mehr auf nüchternen Magen los aber es soll ja funktionieren- wenn nicht, adieu, schöne Welt :D)


Hat jemand villeicht nen Tipp für eine Seite mit gratis Handyklingentönen? Hab mir ein Handy gekauft und auf dem gibts nur einen einzigen- der Vorbesitzer scheint alle anderen gelöscht zu haben! Ich will aber nicht immer nen Flummi hören... :rolleyes:

sh4d0wl0rd
07.05.2006, 17:12
Original von Warbeast
...schönen gumo wünsch ich :),

heut ist der tag des lachens:

Garibaldi, der erfinder des schnellkochtopfes hat einmal gesagt, wer hundert jahre lacht, kann nicht früh sterben :D!

Also ich weiß nicht... Ein burmesischer König hat sich mal totgelacht (im Ernst!), als ein venezianischer Kaufmann ihm erzählte, dass Venedig ein Stadtstaat ohne König sei! :rolleyes:

btw: Wusstet ihr schon, dass Mr.Been ein Doppelleben führt? Hier der Beweis:
http://img467.imageshack.us/img467/3421/beenladen4mb.th.jpg (http://img467.imageshack.us/my.php?image=beenladen4mb.jpg)

Thelias
07.05.2006, 19:57
Original von Warbeast
heut ist der tag des lachens

Pah, von wegen. Heute hat mich die "ich mache es nächste Woche"-Ausrede endgültig eingeholt:
Steuererklärung gemacht, Sommerreifen auf 2 Autos aufgezogen, alte Klamotten ausgesondert ...
Was bin ich froh, dass der Tag rum ist .
In etwa 10 Minuten werde ich endlich zum Frühstücken kommen. :tongue:

sh4d0wl0rd
07.05.2006, 20:01
Original von Thelias
In etwa 10 Minuten werde ich endlich zum Frühstücken kommen. :tongue:

Ich hab gerade zu abend gegessen.
Somit ist bewiesen, dass es auch innerhalb von Deutschland bisweilen zu drastischen Zeitverschiebungen kommt! :D

kurgan
08.05.2006, 09:03
Original von Night-Shadow
Nur so unterscheiden wir uns explizit von dem normal sterblichen :D :P ;)
Ah... so definierst du also den kleinen Unterschied? Ich hätt drauf gewettet das du dem Daedra-Kult frönst... dabei fällt mir ein.... ist das Nachtschattengewächs nicht die perfekte Opfergabe für nen Daedra? *g* [/quote]

Warbeast
08.05.2006, 10:12
...gibs da nich ein schönes rezept mit nachtschatten, glaub 2mal nachtschatten und ne flasche rum ergibt bei vollmond 100% alcohol resistenz, das prob ist nur , wo bekommen wir einen 2. nachtschatten her und diesen einen den wir haben, der ist ja auch nur wochenweise anwesend :D ;)!

Sargnagel
08.05.2006, 15:01
Moinmoin! :)

Heute ist mal wieder viel zu tun hier, so wie jeden Montag... :rolleyes:

Aber gut, bald ist der Arbeitstag vorbei und es geht nicht über die volle Distanz bis 20 Uhr!! ;)

Und was mir rechtzeitig wieder eingefallen ist: Übermorgen gehts abends zu Atze Schröder Live nach HH- hab ich meinem Mäuschen vor 5 Monaten geschenkt und über die lange Distanz wie gesagt schon fast wieder vergessen... :rolleyes: :D

Das wird schööön... :]

*noch ein Käffchen schnapp*

Warbeast
08.05.2006, 20:12
Original von Sargnagel
Und was mir rechtzeitig wieder eingefallen ist: Übermorgen gehts abends zu Atze Schröder Live nach HH- hab ich meinem Mäuschen vor 5 Monaten geschenkt und über die lange Distanz wie gesagt schon fast wieder vergessen... :rolleyes: :D

Das wird schööön... :]

...jo das glaub ich, ich mag den auch :D, da wünsch ich aber viel spass dabei ;)!!

bei mir auf arbeit war heut auch der teufel los, man bei dem schönsten sommer wetter so malochen :rolleyes:...der nächste winter kommt bestimmt, oder :D!

...ich wollt auto waschen ( wie schnell doch so ein jahr vergeht :rolleyes: ), aber nöö, alles voll da, ich muss doch mal das salz vom winter abwaschen...da stehn die mit ihren sauberen teilen schlange :rolleyes:, es gibt wirklich immer noch welche mit zuviel kohle :evil:!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
10.05.2006, 15:10
Moinmoin! :)

Ich freu mich- hab ich doch nen halben Urlaubtstag bekommen und mach mich mit meinem Schatz gleich auf nach Hamburg- Bummeln, Essen gehen und danach zu Atze Schröder in die Fliegenden Bauten! 8)

Mal schauen, wann ich heute wieder zuhause bin, morgen muss ich ja wieder früh hoch... :rolleyes:

Thelias
10.05.2006, 15:21
Viel Spaß.
Ich würde Frau Thelias auch mal wieder gerne ausführen, weiß aber nicht, wohin.
Wer hat gute Ideen?
Es kann gerne auch über zwei Tage sein, aber nicht länger.
Zuletzt waren wir im "König der Löwen"- Musical in Hamburg.

Sargnagel
11.05.2006, 16:06
Moinmoin! :)

Ich nehm hier erstmal Platz und gönn mir ein Päuschen. Irgendwie bin ich heute ganz schön malle im Kopp... :rolleyes:

Mal schauen, ob das Grillen mich nachher wieder ein bißchen aufpeppt! ;)

@Thelias: Wie wärs denn mit nem schönen Picknick? :)

Thelias
11.05.2006, 20:20
Wäre schonmal eine Möglichkeit, nur der Ort sollte was außergewöhnliches, man will die Ehe ja interessant gestalten ;)

Wir hatten gestern auch Grillsaisonpremiere mit Thema: Hamburger. Mann, das war gut :D

Warbeast
11.05.2006, 21:01
Original von Thelias
Wäre schonmal eine Möglichkeit, nur der Ort sollte was außergewöhnliches, man will die Ehe ja interessant gestalten ;)

...obwohl ich schon länger verheiratet bin als die meisten user hier alt sind :D ;), brauchste mich nich fragen wie man eine ehe interessant gestaltet :rolleyes: k.a. ...aber ich bin auch noch lern fähig :D, also lasst mal hören wie man eurer meinung nach ne ehe interessant gestaltete, achso * räusper * ich bin im september 20 jahre verheiratet, mit einer frau, bzw. immer noch mit der ersten, also derselben :D ;)!

Thelias
11.05.2006, 21:13
Naja, da wirke ich mit meinen 5 Ehejahren auf dem Buckel wie ein Frischvermählter :D

Mit Kindern im Haus ist das "Außergewöhnliche" eh immer so eine Sache für sich. Aber der kleine Mann würde dann für 1-2 Nächte zu den Großeltern seiner Wahl wandern.

Hmm, Frühstück in Paris ?
Einkaufen in Mailand ?
Bummeln in London ?
Flugafen Frankfurt-Hahn und "2x den nächten Flieger" ?
oder doch einfach nur ein Picknick im Taunus ?

Fragen über Fragen.....

Warbeast
11.05.2006, 21:20
Original von Thelias
Naja, da wirke ich mit meinen 5 Ehejahren auf dem Buckel wie ein Frischvermählter :D

...na das ist ja schonmal ne hausnummer, obwohl das ferlixte 7. haste ja noch vor dir :D ...wie war das noch 5 jahre verheiratet, hiess doch blechernde hochzeit ( 5 jahre essen aus konserven dosen ) :D ;) ...nee war witz weiss nich mehr was das 5 jährige war :D ;)!

...also wenn ich mit soll, dann nehm ich das frühstück :D ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
12.05.2006, 11:31
Moinmoin! :)

Mal wieder gut zu tun hier, aber das stört nicht weiter, bald ist Wochenende und dann besuchen wir mal ein paar alte Freunde von meiner Maus... :)

Besser gesagt gleich nach der Arbeit gehts los! :D

Hoffentlich spielt dort das Wetter mit, wir sind ja hier oben recht verwöhnt worden. 8)

*sich nen Kaffee schnapp*

Warbeast
12.05.2006, 15:18
...jo und ich bin schon lange zu haus :D, wäre ich mal auf arbeit geblieben :rolleyes:, was ich schon alles gemacht hab hier... voll im schweiss der kerl :D ;)!
nehm mir jetzt aber erstma pc-time :D , mit nem schönen starken dampfenden kaffee :D ;)!

* kaffee schlürf *

dark listhener
12.05.2006, 18:18
Boa, endlich Wochenende! Ich als hart arbeitender Praktikant :D bin besonders froh endlich ne Auszeit zu haben! Hab ich wieder mal etwas Zeit für Oblivion ;)

Night-Shadow
15.05.2006, 00:06
Original von Warbeast
...gibs da nich ein schönes rezept mit nachtschatten, glaub 2mal nachtschatten und ne flasche rum ergibt bei vollmond 100% alcohol resistenz

Vorsicht, ich gehöre zur Familie des Amanita phalloides :D :P ;)


Original von kurganAh... so definierst du also den kleinen Unterschied?

Wieso klein??? Gehören wir nicht alle ein wenig zu dem elitären Kreis, der sich von der breiten Masse hervorhebt :D :P ;)


Original von kurganIch hätt drauf gewettet das du dem Daedra-Kult frönst

Sei froh, das Du nicht gewettet hast - Du hättest verloren ;) - Oblivion gehört nicht zu meinem PC-Aktivitäten ;)


CKomet ein *wink* zuwerf

CKomet
15.05.2006, 08:24
*zurückwik*

jetzt weiß ich was ich gestern noch machen wollte.... mal schauen ob ich es heute auf die reihe bekomme :P

übrigens... es ist ca 8.30Uhr... was macht ein Nachtschattengewächs jetzt hier im Forum... *staun*

sh4d0wl0rd
15.05.2006, 17:14
Da fällt mir mal wieder auf, wie verbreitet "Shadows" in Foren sind... :rolleyes:

Aber ich bin der einzige sh4d0w mit 4 und 0! :D

Somit bin auch ich ein Elit (bekanntermaßen konkreter Singular vom abstrakten Wort "Elite", bzw. soeben von mir erschaffener Neologismus), der sich von der breiten Masse abhebt. :P

Sargnagel
15.05.2006, 17:26
Original von sh4d0wl0rd
Aber ich bin der einzige sh4d0w mit 4 und 0! :D

Ich denke, unser Nachtschatten wirds überleben... :P ;) :D

*sich nen Feierabendtee gönnt*

Jetzt, wo die BuLi zuende ist und die WM in greifbare Nähe rückt kribbelts langsam bei mir... :)

Da fällt mir doch glatt ein, was ich noch erledigen wollte! ;)

Warbeast
15.05.2006, 19:37
...mich hier auch mal wieder meld :rolleyes:, ja irgendwie bin ich schreibfaul geworden 8o, naja kommt bestimmt wieder ;)!

@schatti
Vorname: Night-Shadow
Nachname: Amanita phalloides ...richtig ?( :D ;)!

...gleich kommt queen :D, nich verpassen ;)!!

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
15.05.2006, 19:53
Queen kommt, den King haben wir ja inzwischen hier... - rollt den roten Teppich aus! :D

Warbeast
15.05.2006, 21:07
Original von sh4d0wl0rd
Queen kommt, den King haben wir ja inzwischen hier... - rollt den roten Teppich aus! :D
...wer isn das ?( ...jedenfalls macht der lück das kagge, der quascht so blöde und die leute die er da hat, profilieren sich nur mit queen, irgendwie gefällt mir die sendung bis jetzt überhaupt nich :rolleyes: ...der meine soll bei seinen songs bleiben, das hörte sich ja grauenhaft an :D ;)!

* cognac nipp *

Thelias
15.05.2006, 21:24
Original von Warbeast
...jedenfalls macht der lück das kagge, der quascht so blöde und die leute die er da hat, profilieren sich nur mit queen, irgendwie gefällt mir die sendung bis jetzt überhaupt nich
wem sagst du das WB
Ich bin auch schon beim Alkohol angekommen, wenn auch nur Radler...

Abgesehen davon 22:34 Uhr kommt nochmal ein Freddy-Portrait, das dürfte besser sein.

Aber vorher wird Freddy nochmal wiederbelebt, bin gespannt.
Und Chris Norman konnte ich noch nie leiden.

*pöff-nächstes Radler offen*

Warbeast
15.05.2006, 22:02
Original von Thelias
Abgesehen davon 22:34 Uhr kommt nochmal ein Freddy-Portrait, das dürfte besser sein.

...jo, das haben die schonmal gebracht, auch in der woche nachts :rolleyes:, ich muss gleich in die haia, sonst wüsst ich auch was ich schauen würde ;), arbeitslos müsste man sein :evil:...apropos arbeitslos, habt ihr das auch :

http://img530.imageshack.us/img530/2735/arbeitslos2fe.jpg

Thelias
15.05.2006, 22:08
Naja, mein Wecker rappelt morgen auch um 5:30 Uhr.... ich werde trotzdem erst gegen eins ins Bettchen huschen. Verfluchte Schlafstörungen.
Trotzdem gute Nacht von mir :)

Night-Shadow
16.05.2006, 00:15
Original von CKometübrigens... es ist ca 8.30Uhr... was macht ein Nachtschattengewächs jetzt hier im Forum... *staun*

Es geißelt sich mit Tageslicht :D :P ;)


Original von sh4d0wl0rdAber ich bin der einzige sh4d0w mit 4 und 0! :D

Willkommen im Club, auch ich bin einzigartig ;) Ich hab ein ,,Night mit Strich'' vor dem ,,Shadow'' :D :P ;)


Original von SargnagelIch denke, unser Nachtschatten wirds überleben... :P ;) :D

Welche verbale Verbundenheit - scheint, als sei ich mal wieder auf mich alleingestellt mit meinem Kummer ;(


Original von WarbeastVorname: Night-Shadow
Nachname: Amanita phalloides ...richtig ?( :D ;)!

Bitte meinen Nachnamen nicht mit dem männlichen Gemächt verwechseln:] - nicht das hier noch falsche Gerüche in Umlauf gebracht werden :D :P ;)

Sargnagel
16.05.2006, 13:02
Moinmoin! :)

Kaum zu glauben, es gibt noch Tage an denen es regnet! 8o

Na gut, soll sich die Sonne bis zum Wochenende ein bißchen erholen- warm genug ist es mir! ;)

*sich nen Kaffee schnapp und freu, dass mir niemand den Namen streitig macht* :D (außer ein gewisser Nagsargel- kennt den wer? :P)

saradarkmoon
16.05.2006, 13:09
Original von Sargnagel
Moinmoin! :)

Kaum zu glauben, es gibt noch Tage an denen es regnet! 8o

X( X( X( Ausgerechnet Heute *grmml* Wir hätten heut in der Schule Sportfest gehabt aber nein.... nagut jetz sitz ich hier bis 3 in dr Schule, bin grad in Informatik und dacht ich schau mal rein. Wenigstens musst ich erst um 11.30 los. :D

Nagut das wars den von mir, werd wohl noch öfters vorbeischaun und meine meine Leidensgeschichichten kund tun. Noch einen schönen Dienstag wünscht:

saradarkmoon *wink*

sh4d0wl0rd
16.05.2006, 13:57
Original von Warbeast

Original von sh4d0wl0rd
Queen kommt, den King haben wir ja inzwischen hier... - rollt den roten Teppich aus! :D
...wer isn das ?

Na unser User "ELVIS" (http://www.globalgameport.de/wbb2/profile.php?userid=1025)
Elvis = Der King. Is klar, ne?! :D

@saradarkmoon: Sag bloß, du lernst gar nicht fleißig...?! ;)
Ich sitzte schon zu Hause! :P

Warbeast
16.05.2006, 16:55
Original von sh4d0wl0rd
Na unser User "ELVIS" (http://www.globalgameport.de/wbb2/profile.php?userid=1025)
Elvis = Der King. Is klar, ne?! :D

...jo, jetzt weiss ich :D ;)!

...hab fast den feierabend verpennt, wir haben hier schön gemütlich den ganzen nachmittag skat gedroschen 8o, war mal wieder ein echt geiler arbeitstag ;)...nu muss ich aber schnell duschen und dann ab auf die bahn, am stau anstellen ;)!

* kaffeepott leermach *

Night-Shadow
17.05.2006, 00:46
Original von Warbeast...hab fast den feierabend verpennt, wir haben hier schön gemütlich den ganzen nachmittag skat gedroschen 8o, war mal wieder ein echt geiler arbeitstag

Was so ein neuer Arbeitgeber nicht alles so für angenehme Vorteile hat :D :P ;)



Original von Quarkmakel...dass mir niemand den Namen streitig macht

Was ja nun auch nicht ein sehr großes Wunder ist :D :P ;)

dark listhener
17.05.2006, 06:41
Was so ein neuer Arbeitgeber nicht alles so für angenehme Vorteile hat :D :P ;)

was gar kein Arbeitgeber so für Vorteile hat.........

Warbeast
17.05.2006, 12:38
Original von Night-Shadow
Was so ein neuer Arbeitgeber nicht alles so für angenehme Vorteile hat :D :P ;)

...nee, war ja noch mit meinem alten chef, der hat heut seinen letzten und gibt jetzt pizza aus :D!!

* mahlzeit *

Sargnagel
17.05.2006, 13:28
Mahlzeit, Dickerchen! :P :D

Ich sitz hier mit meinem Vollkorn-Dinkel-Brot und beneide Dich ein wenig!

Außerdem ist Chef gleich wieder hier, dann ists Essig mit ggp... :rolleyes:

Aber immerhin! Zuhause komme ich meist gerade noch dazu, den Rechner zu starten und die ggp-Hauptseite zu aktivieren ...

*sich nen kaffee schnapp und das Vollkorn-Dinkel reintunk*

Der Gote
17.05.2006, 14:52
Original von dark listhenerwas gar kein Arbeitgeber so für Vorteile hat.........
mein reden... :D

@ Sargnagel: viel Spaß mit Deinem Vollkorn-Dinkel. Ist immerhin gesund! Noch gesünder natürlich ohne Kaffee... ;)

Warbeast
17.05.2006, 16:51
Original von Sargnagel
Mahlzeit, Dickerchen! :P :D

* sich nach allen seiten umdreh *

...ähm, ja erwischt :D ;), aber ich kann ihn noch sehen :D ;)!!

so und da sich mein alter chef verabschiedet hat ;( und noch kein neuer da is ( muss auch nich ), hab ich mir den big boss geschnappt und dem einpaar takte erzählt :D ...was bin ich für ein toller hecht, ehrlich, lohnerhöhung + überstundne werden bezahlt + besonderer bonus, den darf ich nich sagen :D ;), mal sehen was frau warbeast dazu sagt...naja, das kann ich mir denken :evil:!

...so schnell duschen und dann ab auf die bahn, am stau anstellen ;)!

* kaffeepott leermach *

Sargnagel
20.05.2006, 19:43
Moinmoin! :)

Heute abend läuft ja der Grand-Prix- wie schön, dass mir jetzt erst einfällt, ne Umfrage über Dittsches Platzierung zu machen... :rolleyes:

Aber bis zur Auszählung dauerts ja noch ein paar Stündchen, ich glaub ich machs! :D

*für diesen Anlass ne Kiste Guiness aus dem Keller hol*

und

*Luft aus dem Bierglas rauslass*

Prost! :)

Warbeast
20.05.2006, 20:10
Original von Sargnagel
Heute abend läuft ja der Grand-Prix- wie schön, dass mir jetzt erst einfällt, ne Umfrage über Dittsches Platzierung zu machen... :rolleyes:

...ich werd es nich ansehen, aber naja von mir aus können die gewinnen :D ;)!

man bin ich faul heute, ich hab mal wieder zu nix lust, wie kommt das blos :rolleyes:

* sich auch ein bier nehm - prost *

kurgan
20.05.2006, 22:14
dittsche war super. Naja. Der brauch ja auch nur hinten da auf den Fellen herumzuschrabbeln. Aber die Ami. Sah blendend aus. Irgendwie hörte sich der Auftritt wie vom Band an. Aber das zeugt von professionalität. Mir gefiels. Die anderen treiben mir igrendwie aderplatzende Gehörschmerzen durch meine zarten Nervenbahnen. "We are the winners" von Litauen treibts echt in die Höhe. Da spacken son paar pferdeschwanzgeschleimte Tyrannosauren Rex auf der Fläche des Tanzes ihr Unwesen und werden ... wie geil ausgebuht *g* danke Athen. Boh.-Schockwerdenot. *stöhn*

dark listhener
21.05.2006, 08:07
Naja, der Typ kann meiner Meinung nach nicht besonders gut singen, aber Hauptsache Deutschland gewinnt!

Warbeast
21.05.2006, 08:37
...schönen sonntag wünsch ich :),

ich dachte ja das ich um diese uhrzeit hier erster bin, aber nöö, gibt noch solch früh aufsteher - hallo ist sonntag, da kann man ausschlafen! :D ;)

Original von dark listhener
Naja, der Typ kann meiner Meinung nach nicht besonders gut singen, aber Hauptsache Deutschland gewinnt!
...muss ich erst mal schauen wer gewonnen hat, hab kurz den schnell durchlauf gesehen, ich glaub unter die ersten 5 zukommen müsste locker drin gewesen sein...naja ich schau dann mal! :D ...kommt dann gleich mein edit :D!

edit/

... ?( ;( 8o :rolleyes: :evil:

* kaffee schlürf *

Sargnagel
21.05.2006, 10:31
Moinmoin! :)

Darf ich kurz erwähnen, dass Dittsche höchstens Background-Sänger war? Sein eigentlicher Job war am Schlagzeug (oder wie man das beim Country nennen mag ?().

Mal schauen, wie ich jetzt bei Oblivion weiterkomme... :)

*Kaffee schnapp und wech*

sh4d0wl0rd
21.05.2006, 10:35
Original von Sargnagel
Mal schauen, wie ich jetzt bei Oblivion weiterkomme... :)

Jedenfalls weiter als Deutschland beim Eurovision Songcontest... :D

Warbeast
22.05.2006, 06:59
...guten morgen liebe sorgen :),

so wie ich sehe, haben wir smileys dazu bekommen, die müssen aber erst mal benutzt werden, die sehen noch so neu aus :D!
:angry :kiss :lol :motz :angel :wink

bin hier ganz allein auf arbeit, mal schauen wie die woche wird, donnerstag ist ja schon wieder frei :]...so nu muss ich aber erst mal anfangen!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
22.05.2006, 10:30
Moinmoin! :)

Hier ist heute Weltuntergang vor der Haustür! Wie soll ich da denn raus und ne Kippenpause einlegen?


Naja egal, Vorteil bei so einem Wetter ist ja immer, dass es drinnen umso wohliger ist!

Ha, ohne neue Smilys ausgekommen! :wink

Oh, doch nicht... :D

*Kaffee schnapp*

Sargnagel
23.05.2006, 09:06
Moinmoin! :)

Dasselbe Wetter wie gestern, nur heute mit Sturm- aber nicht mehr weit bis zum langen Wochenende! =)

Außerdem kann das echte Nordlichter wirklich nicht mehr schocken... ;)

*sich nen Kaffee schnapp*

Was macht eigentlich unser Spamkönig Warbeast? Der macht sich seit Tagen recht rar...der muss doch nicht etwa arbeiten? :D

CKomet
23.05.2006, 09:15
Stimmt... das Wetter geht mehr in Richtung Herbst... *schüttel*

hoffendlich wirds dann zu langen wochenende etwas besser...

und was mit unserer Kriegsbestie ist? gute frage ... muß sich warscheinlich mal ein weng erholen ;) :P

Warbeast
23.05.2006, 09:26
Original von Sargnagel
Was macht eigentlich unser Spamkönig Warbeast? Der macht sich seit Tagen recht rar...der muss doch nicht etwa arbeiten? :D
...HILFE, ich brauch einen rettungsring, weil ich ersaufe...in arbeit :rolleyes:, echt ätzend diese woche...naja nich nur diese woche, gebt mir doch mal ein paar tips, was ich gegen diese andauernde lustlosigkeit tun kann...aber nich so schwere sachen, dazu hab ich dann wieder keine lust :D ;)!

...ausserdem bin ich mit kopfschmerzen ins bettchen und mit kopfschmerzen wieder hoch...ich glaub das liegt am wetter...ich brauch URLAUB ...ist noch so lange, noch 9 wochen ;(...naja egal...mir fällt auf die schnelle nichmal ein witz ein ?(!

* kaffee schlürf *

Thelias
23.05.2006, 10:51
Original von Warbeast
...ausserdem bin ich mit kopfschmerzen ins bettchen und mit kopfschmerzen wieder hoch...ich glaub das liegt am wetter...

Mein über alles geliebtes Frauchen kam vorhin aus den gleichen Gründen krank von der zurück. Nun liegt sie mit Aspirn im Bett.

Was das Lustlose angeht: werde Lottomillonär, kaufe die Firma in der du arbeitest und schmeiß den Chef raus.

zu illusorisch ?
Dann sei ein Intrigant und siehe zu, wie sich das Betriebsklima rapide verschlechtert. Da mal Druckerpatrone dem einen Kollegen untergeschoben, hier mal der Kollegin Salz in den Kaffee gemacht. Und wenn der Verdacht auf dich gerät, schiebs auf das Putzpersonal, die sind firmenfremd ;)

Warbeast
23.05.2006, 19:43
...man man, was sind das für tips :rolleyes:, damit kann ich nun wirklich nich viel anfangen, millionär werden...ja dazu hätt keine lust 8o...aber millionär sein :D :), fragt sich aber dann auch nur, für wie lange ;)!

...ich kauf mir dann eine tierisch teuere jacht, die ist so teuer, da sind die rettungsringe aus purem gold :D :rolleyes:!

...so ich hab diesen arbeitstag auch überlebt und morgen ist dann sozusagen der erste freitag dieser woche :D :rolleyes:...mal sehen wie lang es dann morgen wird :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

dark listhener
23.05.2006, 20:48
Nun liegt sie mit Aspirn im Bett.
hm interresante Krankheit ;), ansteckend? :D

...ich kauf mir dann eine tierisch teuere jacht, die ist so teuer, da sind die rettungsringe aus purem gold :D rolleyes: !
und der Rest aus Plastik, wa?

Naja, Ich hab auch ne menge Arbeit, mit meiner Freundin läuft leider nit alles rund :( und dieses verdammte Praktikum treibt mich langsam in den Wahnsinn! :evil: :motz Der Lauscher läuft bald Amok!

Sargnagel
23.05.2006, 20:54
So, ist dieser 12-Stunden-Tag auch endlich rum... :rolleyes:

Ach wie gerne wäre ich mal wieder krank- mit bemuttern lassen und allem pipapo! :D

Aber das dauert nicht mehr lang. Lasst mich man erstmal in der Türkei sein... :rolleyes: ;)

Warbeast
23.05.2006, 21:34
Original von dark listhener
und der Rest aus Plastik, wa?

...plastik boot sinkt auch ;)!


Original vom alten Gniesgnaddel
Lasst mich man erstmal in der Türkei sein...
..ehrlich 8o , soweit 8)...da kann man sich bemuttern lassen ?( ...wann isses denn soweit?

Sergej Petrow
23.05.2006, 22:14
Hier steckt ihr also :-) Noch ohne Avatar, aber das wird noch *g*

Sargnagel
23.05.2006, 22:39
Moin Sergej! :wink

Welch erfrischender Besuch! :)

Schade, dass ich schon so müde bin. Aber ich muss in die Kiste, morgen wird wieder lang! :rolleyes:

*sich mit nem Gute-Nacht-Tee gen Schlafzimmer aufmach*

Warbeast
24.05.2006, 06:52
...schönen gumo euch allen :)!

...der sergej :wink, das hörte sich ja so an, als wenn wir uns versteckt hätten :D ...naja da kann man vieleicht wieder ein schachspiel verfolgen, oder :D ;)!

...bei mir tobt es schon wieder, mal sehen wie lang es heute geht, früher als ich noch bis 16,00uhr gearbeitet hab, war eine ü-std. nich so arg, aber jetzte bin ich erst um 7 zuhaus wenn ich ne ü-std. mach :rolleyes:, naja dafür entschädigt der freitag ;)!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
24.05.2006, 15:01
Moinmoin! :)

Komm grad vom Geschäftsessen beim Griechen. Gab lecker Gyros mit Zickezacke und hinterher nen Ouzo- gut, dass ich heute keine Kundentermine mehr habe... ;)

Glaub, ich mach mich jetzt erstmal lang und halte ein Verdauungssschläfchen bis der Chef wiederkommt... :D

... ist auch im Moment nix zu tun hier...

Gute Nacht!

Warbeast
24.05.2006, 15:26
Original von Sargnagel
Gab lecker Gyros mit Zickezacke

...damit kannste mich jagen :D, nee ehrlich ist nich mein geschmack, aber wenns dir gemundet hat...und dann noch auf firmen kosten, toll...du arbeitet also an meiner figur :D ;)!

...ich hab noch bissel was zutun, aber wies aussieht könnte ich heut pünktlich feierabend haben, mal sehen...der tag ist ja noch lang ;)!

* kaffee schlürf *

Sergej Petrow
24.05.2006, 20:40
So, Wochenende :)

Da kann ich mir dieses Forum dann auch mal genauer anschauen. (Habe gestern schon nen supermod für Oblivion gefunden :D )

Warbeast
24.05.2006, 21:06
Original von Sergej Petrow
(Habe gestern schon nen supermod für Oblivion gefunden :D )

...wer den hier wohl verloren hat :D ;)!!
irgendwie hab ichs einmal durch und beim 2 mal quäl ich mich richtig weiter zuspielen, deshalb hab ich schon umgesattelt auf strategie (EaW) , macht mit z.z. mehr laune :rolleyes:...was heisst schon laune, ich hab meine ewige lustlosigkeit zu nichts, immer noch nich verloren, zumindest hab ich zu eins lust - luft in die cognac flasche zulassen :D * prost *

CKomet
24.05.2006, 21:22
so... dann muß ich hier dem Sergej doch auch noch mal fix hallöchen sagen :wink


habe bis eben auch ein wenig durchgehangen und mal wieder etwas D2 gespielt zur Entspannung :scared und nun gehts aber weiter mit arbeiten ;) :)

Sargnagel
24.05.2006, 22:21
Hmm, bei inzwischen 80 Spielstunden und potenziellen 100 Stunden mehr hab ich keine Probleme mit der Suche nach neuen Herausforderungen... ;).

Wen schert bitteschön der Hauptquest (ja genau, ich sage DER Quest und werde davon auch niemals abweichen!!!! :D), wenn der im eigentlichen Spiel nur ne untergeordnete Rolle spielt... 8)

Bevor ich nicht jede Ecke untersucht hab, werde ich den Hauptquest auch nicht beenden!

Basta! :P

*sich den letzten Ouzo für heute schnapp* :D

Warbeast
24.05.2006, 22:57
Original von Sargnagel(ja genau, ich sage DER Quest und werde davon auch niemals abweichen!!!! :D

...goil, ich auch ich auch... der quest jawoll :D, ich bin auch verfechter von DER quest :D, alles andere hört sich doch auch zu drollig an :lol, man gut das ich kein auswärts kann :D ;)!!

* kaffee schlürf *

CKomet
24.05.2006, 23:06
Quest... ist für mich gleich Aufgabe... also logischerweise... die Aufgabe, woraus sich ergibt---> die Quest ..... notfalls noch das Quest, um neutral zu sein... aber der Quest?.... nie und nimmer :scared:

kurgan
24.05.2006, 23:09
Original von Warbeast

deshalb hab ich schon umgesattelt auf strategie (EaW) , macht mit z.z. mehr laune :rolleyes:... * prost *

Hmm ja was soll man dazu noch groß schreiben, bin atm auch wieder umgesattelt. Sagt einem Civilization 4 etwas? Hmm. Schade. Naja. Mir machts Spaß. Und seitdem ich die neue Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher für 1 Monat Spielspaß bei Oblivion gekauft habe kann ich auch Civ 4 genießen und endlich wissen was für Vorteile sich hinter einem Welt wunder befinden. Ohne überhaupt gecheckt zuhaben wo überhaupt der strategische Bogen zu Civ 3 ist. :rolleyes: . Nja, krieg ich auch noch raus. Aber eine gewisse Verwandschaft zu Schach lässt sich seit der ersten Version nicht verhehlen, stimmts, Herr von und zu Petrow?

Warbeast
24.05.2006, 23:15
Original von CKomet
aber der Quest?.... nie und nimmer :scared:

...aha, das outing hat begonnen :D, dann argumentier ich auch mal: quest = auftrag, also DER auftrag und DER quest :lol !!
kommt quest eigentlich von question? ...was heisst dann "ask" ?( ...man ich hab keinen blassen schimmer und mein ü-proggi spuckt mal dies und mal jenes aus :rolleyes:!

@kredo dingens
...civ 4 kenn ich nich, hab die reihe nich gedattelt ;), wundert mich jetzt doch, dass von dir nix zum quest kommt :D ;)!

CKomet
24.05.2006, 23:21
habe leo befragt....

quest das Bestreben
quest das Streben
quest die Suche

also liege ich noch immer richtig ;) :P :D

kurgan
24.05.2006, 23:22
Original von Warbeast

@kredo dingens
...civ 4 kenn ich nich, hab die reihe nich gedattelt ;), wundert mich jetzt doch, dass von dir nix zum quest kommt :D ;)!

Das Dingens sacht dir gezt einfach ma so datt der Quest bums da aber gar nich am Stacht is und die Quest Dingens im Spielken Civ4 sowatt von keine Rolle spielt datt det Artikel in dem Slang sowatt von null Chance hatt als datt dett enen een Interesse machen det.

Äh alles klar, woll? :D

Thelias
24.05.2006, 23:24
Original von wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Quest)
Dieser Artikel beschreibt die Quest im Sinne einer Heldenreise. Für andere Bedeutungen siehe Quest (Begriffsklärung)
Das Wort Quest bzw. Queste (deutsch: Suche, aus dem altfranzösischen queste, Ursprung Latein: quaestio dt.: „Forschung, Frage“ oder quaerere und quaero, dt.: „fragen, suchen“) bezeichnet in der Artusepik die archetypische Heldenreise oder Aventiure des Ritters oder Helden, in deren Verlauf er Monster und Feinde besiegt und so Ruhm erntet. (...)

Die Quest, es heißt D I E Quest. Wer was anderes sagt, lügt :motz

Ich sehe an dieser Stelle davon ab, das Wort "die" in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen darzustellen. :D

kurgan
24.05.2006, 23:30
Original von Thelias

Original von wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Quest)
Dieser Artikel beschreibt die Quest im Sinne einer Heldenreise. Für andere Bedeutungen siehe Quest (Begriffsklärung)
Das Wort Quest bzw. Queste (deutsch: Suche, aus dem altfranzösischen queste, Ursprung Latein: quaestio dt.: „Forschung, Frage“ oder quaerere und quaero, dt.: „fragen, suchen“) bezeichnet in der Artusepik die archetypische Heldenreise oder Aventiure des Ritters oder Helden, in deren Verlauf er Monster und Feinde besiegt und so Ruhm erntet. (...)

Die Quest, es heißt D I E Quest. Wer was anderes sagt, lügt :motz

Ich sehe an dieser Stelle davon ab, das Wort "die" in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen darzustellen. :D

Kurz nachfrag: Wo ist den nu der richtige Artikel vermerkt? Ich les leider nur "Dieser Artikel beschreibt die Quest " wobei man in der Wortwahl auch "den" einsetzen könnte, wodurch sich die Frage nach "der" "die" "das" wiederrum offenstellt, weil nur der Autor sich dazu entschlossen hat, den Pronomen "die" anstelle von "Der" in dem entsprechenden Artikel anzufügen und mir somit nur eine Schlussfolgerung bleibt: Wir sollen feminin unterwandert werden!!!

Warbeast
24.05.2006, 23:36
Original von Meuchel Kredo
Das Dingens sacht dir gezt einfach ma so datt der Quest bums da aber gar nich am Stacht is und die Quest Dingens im Spielken Civ4 sowatt von keine Rolle spielt datt det Artikel in dem Slang sowatt von null Chance hatt als datt dett enen een Interesse machen det.

...schade, das hätt ich nun wirklich von dir gehört und nich gelesen :D ;)!!


Original von Meisterdieb
Die Quest, es heißt D I E Quest. Wer was anderes sagt, lügt

...dir ist schon klar, das bei wikipedia alle möglichen leute unter anderem auch falsche tatsachen verbreiten können, ich halte das alles für ein gerücht :D ;)!

wo bleibt der dicke kater, ich bin eindeutig in der unterzahl :D !!
...immer wenn man verstärkung braucht, ist keine da

:Dder quest , der quest, der quest, es heisst der quest !! 8o

Thelias
24.05.2006, 23:49
Katerchen ist vermutlich nach dem Zackzickigenuss dabei, sich die Zähne dauerzuputzen ;)

Ich hab auch noch bei Duden.de geschaut, aber die Seite ist eh so ne Sache für sich.

PS: Für alle Schwärmer: ich höre gerade Mr. Mister mit Broken Wings.. wer schwelgt mit mir in Erinnerungen ? hach, damals...

kurgan
24.05.2006, 23:52
Und ich hör grad "Salt N Peppa" :P

CKomet
24.05.2006, 23:57
ich höre gerade das sandmännchen ans fenster klopfen... das heißt dann mal gute Nacht und schlaft alle recht schön :) :wink

Thelias
24.05.2006, 23:58
Träum süß :wink

Sargnagel
25.05.2006, 00:25
Der Zickezackekater ist wieder da- keine Panik! :)

(Obwohl das Dickerchen schon off ist, wie ich sehe...)

Wo ist das Problem? Nur weil irgendwelche Wiki-Hirnis den Quest auf einmal verfeminisieren wollen, heisst das noch lange nicht, das El Maskulino spuren muss! :P

Insofern gilt weiterhin D E R Quest!! :evil: ;) :D

*sich auf die Suche nach dem Ouzo begib*

Warbeast
25.05.2006, 09:07
...schönen CH-tag wünsch ich :),

hab schon erst mal ausgiebig gefrüstückt, bei uns ist es kalt und grau, naja ich werd eh nich los ziehen, aus dem alter bin ich raus :D ;)!

Original von Zickezackekater
(Obwohl das Dickerchen schon off ist, wie ich sehe...)

...ja, ähm, was soll ich sagen, mir sind dann urplötzlich die lichter ausgegangen :rolleyes:, ich konnte mich nich wehren, ehrlich :D!

aber zurück zum thema, es heisst ja auch die apparatur, aber der apparat und ich könnte euch noch tausend gründe nennen, wenn ich noch welche wüsste :D !!

:Dwer lesen kann, ist klar im vorteil, es heisst weiterhin der quest! 8o

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
25.05.2006, 09:49
guten morgen allerseits

*streck* frei

tut das gut endlich mal wieder ausschlafen

dark listhener
25.05.2006, 10:11
Morgen Leute
Fühl mich heut wie erschlagen, was ich auch bin.... ;(
aber egal, kom garnet mehr zum Oblivion spielen, Ich denke, da müsste dringend was dran geändert werden :D*Oblivion anschmeiß*

Warbeast
25.05.2006, 18:27
* frisch kaffee koch *

...naa, seit ihr noch nüchtern :D, ich ja ;)!
morgen hab ich ja nur einen halben tag und dann ist wochenende und was für eins, formel1 und boxen gibs, man so lieb ich das :D!

* kaffee schlürf *

:Dedit/
...hätt ich ja fast vergessen : ), ich bin immer noch bei DEM quest...na na na na na 8o

Sargnagel
25.05.2006, 19:45
Original von Warbeast
...naa, seit ihr noch nüchtern :D, ich ja ;)!


Bei uns ist der Vatertag (Herrentag) eine Instanz! In Hohenlockstedt, einem Nachbarort von uns, ist dann immer ein geiler Flohmarkt. Und da dackeln wir halt jedes Jahr hin und lassen es uns gutgehen... :D

Deswegen kann von "nüchtern" keine Rede sein!

Zum Glück hab ich den Brückentag morgen genutzt.

Aber Zeit zum Erholen bleibt nicht wirklich- am Samstag ist das Weinfest in Itzehoe und da wollen wir auch wieder los.

Kaum zu glauben, wieviele alte Bekannte man dort wiedersieht... :)

*sich ein leckeres Dithmarscher Urtyp schnapp*

Warbeast
26.05.2006, 14:53
* frisch kaffee mach *

...mahlzeit ;),

ich war schon 12,15 uhr zu haus, hab sogar schon rasen gemäht, man bin ich fleissig heute :D!!
auf arbeit war nix los, das was zutun war hatte ich in ner guten stunde fertig :) ...und dafür willst du geld :rolleyes: :D!!
...das freie training hab ich aber verpasst...naja egal, alonso wird das schon gewinnen ;)!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
26.05.2006, 15:44
An rasen mähen kann ich hier gar nicht denken .... bei dem regen ... ;(

ich gehe heut abend ins kino. was soll man auch bei dem wetter anderes machen :] ....

Warbeast
26.05.2006, 15:50
Original von MasterBlubb
ich gehe heut abend ins kino. was soll man auch bei dem wetter anderes machen :] ....
...was läuft...schon xman 3 , fand ich gestern abend klasse den 2.teil!

bei uns regnets nich, sieht immer so aus, bleibt aber trocken.

Brokkr
26.05.2006, 17:31
X-Men 3 soll ganz anders sein, als die Vorgänger. Weniger Story, mehr Action. Also kaum Handlung, Motive und Sinn, Hauptsache, die Explosionen sehen schön aus. Es ist ein andrer Regisseur.

Ich hätt auch noch was zu der/die Quest: Man kann nicht das Wort aus dem Englischen übersetzen und dann den Artikel des deutschen Wortes nehmen. Sonst würde es auch die Job heissen, von die Arbeit, die Arbeitsstelle usw. :tongue:

Warbeast
26.05.2006, 17:54
...ja schade wenn es mit xman so sein sollte, ich hatte den ersten im kino gesehen und den zweiten gestern abend, fand ich klasse!!


Original von Brokkr
Ich hätt auch noch was zu der/die Quest: Man kann nicht das Wort aus dem Englischen übersetzen und dann den Artikel des deutschen Wortes nehmen. Sonst würde es auch die Job heissen, von die Arbeit, die Arbeitsstelle usw. :tongue:
...ich lese aber nich heraus, ob du dafür oder dagegen bist :D...ehrlich gesagt ist es mir egal ob es grammatisch richtig ist oder nich, ich hab immer so gesagt und will es mir auch nich abgewöhnen lassen :D ...soviel dichterische freiheit gönn ich mir einfach :lol!!

:Dich sag immer der quest und bleib auch dabei ! 8o

Brokkr
26.05.2006, 17:57
Ich selbst benutze der und die abwechselnd, klingt für mich beides ok. Ich hab einige höchst wissenschaftliche Texte zu diesem Thema gelesen und mich am Ende dagegen entschieden, ein Krümelkacker zu sein. ;)

sh4d0wl0rd
26.05.2006, 18:30
Ich gebe trotzdem Thelias Rückendeckung!

Für mich ist's "die Quest" (Gibt im übrigen sogar ein Spiel, das so heißt!)

Des weiteren bin ich generell ein Verfechter der deutschen Sprache, deren verbaler Umfang es selbst den niedersten Subjekten - ein gewisses Maß an Motivation vorausgesetzt - ermöglicht, die kompliziertesten grammatikalischen wie orthographischen Strukturen zu formen, welche sich schlussendlich in einem Satz von bisweilen gar ungeahnter Aussagekraft manifestiert - was sich vom vorangegangenen nicht uneingeschränkt behaupten lässt. :rolleyes: :D
Realistisch betrachtet bezweifle ich jedoch, dass auch nur einer der hier Verantwortlichen eine solches, wohl reichlich überzogenes Sprachniveau für die Nutzern dieses Forum postulieren würde, da es in der gegenwärtigen Ära und in anbetracht der hier vorherrschenden Umstände (schnelle Kommunikation, welche durchaus auch auf der Sprachebene eines Durchschnittsbürgers funktioniert) doch reichlich illusorisch wäre, eine solche Ausdrucksweise als adäquat zu betrachen.

;):]:D

Sargnagel
26.05.2006, 18:37
Original von Brokkr
Ich hab einige höchst wissenschaftliche Texte zu diesem Thema gelesen und mich am Ende dagegen entschieden, ein Krümelkacker zu sein. ;)

Ist mir seit der Rechtschreibreform eh egal- Ich schreibe so, wie es am besten aussieht und/oder sich anhört! 8)


Heute gibts bei uns nen schönen Fernsehabend. Erst Genial daneben, danach Kerners "Die Besten-Show".

Und dazu gibts die Bierreste von gestern! :angel



PS: Der Quest! :D

sh4d0wl0rd
26.05.2006, 18:41
Original von Sargnagel
PS: Der Quest! :D

NEIN! Du Ketzer!! :angry

Warbeast
26.05.2006, 18:45
@sh4ttenl0rd
...schöön geschrieben :D und so ganz ohne edit ausgekommen ;), ich finds köstlich, auf diesem thema könnt ich ja stundenlang rumreiten 8) ;) :]!!

@sarginagi
...jupp das wird sich frau warbeast und ich auch anschauen :D, ich nehm dazu aber ne frische flasche cognac :D!

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!

* kaffee schlürf *

:Dder quest, ich sach immer der quest 8o

Sargnagel
26.05.2006, 19:36
Wo wir grad beim Thema sind: Was ist mit dem Begriff "Avatar"?

DER Ava oder DAS Ava? Oder etwa doch DIE Avatar?

@Schattenlord: Ich bitte um eine differenzierte und detailierte Antwort! :D ;)


Original von sh4d0wl0rd
NEIN! Du Ketzer!! :angry

Nanana! Ich lass gleich mal unseren Kater von der Leine! 8) :D :P

Warbeast
26.05.2006, 19:49
Original von Sargnagel
Wo wir grad beim Thema sind: Was ist mit dem Begriff "Avatar"?

DER Ava oder DAS Ava? Oder etwa doch DIE Avatar?


...da bleib ich meiner linie treu und sage, es heisst der avatar :tongue: ...anders sieht es aber bei der signatur aus, da heisst es die signatur, nur nich vorhin, weil es bei der signatur eben um die signatur geht :lol ...könnt ihr mir folgen, ich mir nich :D ;)!!

Sargnagel
26.05.2006, 20:02
Original von Warbeast
...anders sieht es aber bei der signatur aus, da heisst es die signatur, nur nich vorhin, weil es bei der signatur eben um die signatur geht :lol ...könnt ihr mir folgen, ich mir nich :D ;)!!

Sollst Du schon so früh den Cognac ausm Schrank holen? :D

Tststs... :P

Aber jetzt, wo ich darüber nachdenk, haste wohl irgendwie recht! ?(

*an Warbis Schnapsschrank die Zeitschaltuhr kontrollier und bei der Gelegenheit ein Bierchen schnapp* 8)

Warbeast
26.05.2006, 20:11
Original von Sargnagel
Sollst Du schon so früh den Cognac ausm Schrank holen? :D

...ich teste doch nur, ob in der frischen flasche auch frischer cognac drin is :D, oben ja...muss nur noch unten gucken * hick * ;)!
zeitschaltuhr 8o, ahh...is sommer zeit, ne stunde früher :D!!

:D ...und nochmal, wer lesen kann ist klar im vorteil, es heisst bei mir weiterhin - der quest ! 8o

sh4d0wl0rd
26.05.2006, 21:29
Was für Diskussionen so unter dem massiven Einfluss von Alkoholika aufkommen... :rolleyes:

@Kriegsviech: Danke für's Lob ;)
@Sargnagel: Lass deinen Kater daheim! Bei mir liegt Goldbrand immer in Armeslänge bereit - und wir wollen doch keine Verletzten... ;)

Und weiter geht's mit undifferenzierten Diskussionen! :D

P.S: Vllt. sollte ich mir einen neuen User-Status geben: "Ritter vom Goldenen Sporn und der Deutsche Sprache"?! :rolleyes: :D

Warbeast
26.05.2006, 21:37
Original von sh4d0wl0rd
Was für Diskussionen so unter dem massiven Einfluss von Alkoholika aufkommen... :rolleyes:

...ist nich massiv, eher mässig - aber regelmässig ;) :D!

Die Gans erwacht' im fremden Forst,/ sie lag in einem Adlerhorst./ Sie sah sich um und sprach betroffen:/ Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
26.05.2006, 22:12
Original von sh4d0wl0rd
Was für Diskussionen so unter dem massiven Einfluss von Alkoholika aufkommen... :rolleyes:
Och ich glaube, Diskussionen ernsthafter Art gibts hier seltener... ;)

Außerdem gibts da ne natürliche Barriere: Sämtliche Versuche von mir, betrunken einen Beitrag zu schreiben sind immer daran gescheitert, die richtigen Buchstaben zu tippen.. :rolleyes: ;) :tongue:



Original von sh4d0wl0rd
@Sargnagel: Lass deinen Kater daheim! Bei mir liegt Goldbrand immer in Armeslänge bereit - und wir wollen doch keine Verletzten... ;)
Das liest sich so, als hättest Du auch einen roten (rotgetigerten) nimmersatten Meckerpott zuhause. Unser ist ein echter Jäger... :)


*sich ein Bier aus dem Kühlschrank schnapp ohne dass der Schattenlord es merkt* :D

sh4d0wl0rd
26.05.2006, 22:13
Nene, ich hab kein Haustier - doch! Meinen Schatten, oben auf dem Dachboden... :D

Warbeast
26.05.2006, 22:26
Original von Sargnagel
Außerdem gibts da ne natürliche Barriere: Sämtliche Versuche von mir, betrunken einen Beitrag zu schreiben sind immer daran gescheitert, die richtigen Buchstaben zu tippen.. :rolleyes: ;) :tongue:

...oh oh, ich kann mich aber an mindestens einen post von dir erinnern ...öhm, gut das war wohl ein anderer zustand :lol!!

Sargnagel
26.05.2006, 22:46
Original von Warbeast
...oh oh, ich kann mich aber an mindestens einen post von dir erinnern ...öhm, gut das war wohl ein anderer zustand :lol!!

...und genau darin liegt der Unterschied... :P ;) :D

Alte Petze! :angry

*sich einen Cognac vom Biest mops* 8)



Edit:

@Schattenlord:Achso, Goldbrand is´n Schnaps- dachte das wär ein Tiername... :rolleyes: :D

Na denn Prost!

Warbeast
26.05.2006, 22:55
Original von Sargnagel
Alte Petze! :angry

...jo, das bin ich :D!
goldbrand...gibs das noch :D...seit wir auch westen sind :rolleyes: bin ich auf franz. cognac umgestiegen, würd aber einen goldi auch nich wegkippen :D ;)!

* dem kater noch einen grossen schluck cognac ins bier mach :P *

Sargnagel
26.05.2006, 23:55
Ups, nochmal falsch gelegen mit Goldbrand. :rolleyes:

Wie gut, dass man manchmal ein bißchen durchs Forum stöbert... ;)

Bevor ich mich hier vom Acker mache:
*Warbeasts Cognac vorsorglich ins Gefrierfach leg* :P:D :P

Brokkr
27.05.2006, 09:09
Goldbrand wird für Schnaps gehalten? Da kommt mir glatt ne Idee für´n PI. Es wird doch immer gefragt, ob man wie in Morrowind das Schwert Goldbrand in Eltonbrand umwandeln kann. Man kann ja den Helden erst nach Goldbrand schicken. Wenn er es dann hat, gibt man ihm ne grosse und lange und kaum zu schaffende Quest auf, um Eltonbrand zu finden. Und Eltonbrand entpuppt sich dann am Ende als ´ne schöne Flasche voll Rum. :lol

Warbeast
27.05.2006, 09:47
* frisch kaffee mach *

...schönen gumo wünsch ich :wink,

ja nüchtern...ähm heut morgen betrachtet, weiss ich auch nich mehr worum es geht ?(, sind wir also wieder bei der alten frage, heisst es der goldbrand oder das goldbrand :lol!!!

sarginagi
*Warbeasts Cognac vorsorglich ins Gefrierfach leg*
* cognac wieder rausnehm und am platz vom nachtschatten versteck *
... :gruebel hofentlich verwechselt der den nich mit rum :D!!

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
27.05.2006, 16:28
Na das hat ja gedauert, bis jemand gemerkt hat, dass ich den/die/das Schwert Goldbrand meinte... :rolleyes: :D

Sargnagel
27.05.2006, 16:46
Original von sh4d0wl0rd
Na das hat ja gedauert, bis jemand gemerkt hat, dass ich den/die/das Schwert Goldbrand meinte... :rolleyes: :D

Jaja, was der Bauer nicht kennt...
... will er trinken... :D

Neenee, um Gottes Willen! 8o

Hab auf meiner Schulung grad ne Kanne Kaffee getrunken und das nimmt mein Magen mir ein wenig krumm... :rolleyes:

Warbeast
27.05.2006, 19:29
Original von Sargnagel
Hab auf meiner Schulung grad ne Kanne Kaffee getrunken und das nimmt mein Magen mir ein wenig krumm... :rolleyes:

...mein tip, nehm remy martin, weil remy räumt den magen auf :D!!
war gerade ne weile weg, waren zu einer feier eingladen, hatte ich total vergessen, aber meine frau nich ...son schitt :D :rolleyes: ;)!
quali von f1 hab ich aber gesehen, ich gleich geschrien das ist absicht ...das hat er nu davon jetzt hört er bestimmt auf ;)!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
27.05.2006, 20:10
Original von Warbeast

Original von MasterBlubb
ich gehe heut abend ins kino. was soll man auch bei dem wetter anderes machen :] ....
...was läuft...schon xman 3 , fand ich gestern abend klasse den 2.teil!

bei uns regnets nich, sieht immer so aus, bleibt aber trocken.

genau den hab ich mir angeguckt .... ich fand ihn super

ich komm grad von einem mittelaltermakt und es hat wieder die ganze zeit geregnet .... X( aber es war trotzdem lustig :D :D

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 12:16
Hab gerade im Radio gehört: Irgendwo in Deutschland steht jetzt eine Landesgartenschau unter Wasser - es hätte also auch schlimmer kommen können, MasterBlubb! :D

Warbeast
28.05.2006, 12:51
Original von sh4d0wl0rd
Hab gerade im Radio gehört: Irgendwo in Deutschland steht jetzt eine Landesgartenschau unter Wasser - es hätte also auch schlimmer kommen können, MasterBlubb! :D

...soviel wasser haben wir nich, aber sturm wie verrückt 8o, wir fliegen hier bald wech ;)!

ich schau gerad formel1, da schumi aber wirklich was angerührt * schadenfroh grins *

dark listhener
28.05.2006, 12:59
Hehe heut hab ich Geburstag! :D und endlich ist auch schönes Wetter! 8)
Betet mich an meine Fans :]!

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 14:02
Alles Gute zum Putzeltag sehe ich ja ein - aber deswegen gleich anbeten?!
Nene, bleib mal auf dem Boden! :D

Thelias
28.05.2006, 15:22
Glückwünsche auch von mir
Aber mir, aber anbeten ist nüscht. Erst bei einem runden Geburtstag, so der 150ste oder so. Dann aber auch nur vielleicht, weil ich bin ja dann auch schon 167 Jahre :D

Warbeast
28.05.2006, 16:51
* frisch kaffee mach *

...ehh, ham wir nich zum gratulieren nen geburtstags thread ?( ...also gratz auch von mir ;)!
ich hab ja lieber in der woche geburtstag, weiss auch nich warum, ist mir lieber so ;)!

...der sturm hat bei uns alle wolken wech gepustet, wir haben blauen himmel und sonnenschein, windig ist es aber immer noch ganz schön!

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
28.05.2006, 17:46
dann gratulier ich auch mal ....

... jetzt ist der himmel auch blau ... es hat heute noch nicht geregnet (kommt mit sicherheit noch) ...
die besuchern der landesgartenschau tun mir leid ... da hab ich ja nochmal glück gehabt :D

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 18:36
Ich höre heut ständig: "Regengüsse", "Bäche über die Ufer" etc.

Ich weiß ja nicht, aber existiert Untefranken seit neuestem losgelöst vom Rest der Welt? Bei mir hat's heute keinen einzigen Tropfen geregnet! ?( 8)

Warbeast
28.05.2006, 19:53
Original von sh4d0wl0rd
Ich höre heut ständig: "Regengüsse", "Bäche über die Ufer" etc.

Ich weiß ja nicht, aber existiert Untefranken seit neuestem losgelöst vom Rest der Welt? Bei mir hat's heute keinen einzigen Tropfen geregnet! ?( 8)

...bei uns war, oder ist, der sturm schlimmer, musste mal wieder ein stück zaun reparieren und ein rudel wölfe einfangen :rolleyes: ...man man, ich habs auch nich leicht ...meine nachbarn aber auch nich :lol!

CKomet
28.05.2006, 20:38
also hier im hohen Norden herrscht auch ein ganz guter Sturm... und ich denke die Regenfälle die da teilweise runterkamen, haben wirklich nicht gerade wenig Wasser mitsich geführt... langsam wirds echt mal Zeit das sich das was ändert... da bekommt man ja wirklich bald depressionen ;) :P

@ Kriegsbestie
ich hoffe ihr habt keinen eurer Wölfe verloren ;)

Warbeast
28.05.2006, 20:40
Original von CKomet
@ Kriegsbestie
ich hoffe ihr habt keinen eurer Wölfe verloren ;)
...nee, wenn se gefressen haben, kommen sie zum schlafen immer heim :D ;)!

dark listhener
28.05.2006, 20:50
Das warn gag ;)
Bei uns ist aber wirklich allerschönstes Sommerwetter! :D
Thx für die glückwünsche!
Anbeten dürft ihr mich trotzdem, war nur net ernst gemeint
Hatt n schönen b-day!

sh4d0wl0rd
29.05.2006, 13:51
Die gute alte Spammer-Runde bekommt ja anscheinend mächtig Konkurrenz vom "Oblivion-Domino-Day"-SpinnOff!

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Niveau hier trotz des Substantivs "Spammer" im Threadtitel noch deutlich höher ist als dort! ;)

Warbeast
29.05.2006, 14:59
Original von sh4d0wl0rd
Die gute alte Spammer-Runde bekommt ja anscheinend mächtig Konkurrenz vom "Oblivion-Domino-Day"-SpinnOff!


...wie heisst es so schön : konkurrenz belebt das geschäft :D und niveau ist meiner meinung nach ansichtssache :D, ist doch erfirschend mal sone ganz andere spamrunde :D!!

Brokkr
29.05.2006, 15:05
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die meisten hiesigen Spammer sind Mods oder kurz nach dem Hierreinschreiben Mods geworden. ;)

Aber alle normalen User, die in den andren Spamthread schreiben, werden für immer einfache User bleiben. :tongue:

Warbeast
29.05.2006, 15:36
Original von Brokkr
Aber alle normalen User, die in den andren Spamthread schreiben, werden für immer einfache User bleiben. :tongue:
...mach denen doch jetzt keine angst :lol , hätt ich das jetzt geschrieben, wäre es wieder als leere drohung abgetan worden :D ;)!!

Brokkr
29.05.2006, 15:39
Aber bei mir glauben die das. Weil sie nicht zwischen seriösem Hilfeforum und Caférunde unterscheiden können. Tja, was willsde machen, Pech gehabt. :D

Kalecgos
29.05.2006, 16:32
Original von Brokkr
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die meisten hiesigen Spammer sind Mods oder kurz nach dem Hierreinschreiben Mods geworden. ;)

Aber alle normalen User, die in den andren Spamthread schreiben, werden für immer einfache User bleiben. :tongue:

Hey, war das ein Angebot? :D
Ich mein natürlich das erste! :tongue:

MasterBlubb
29.05.2006, 16:35
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die meisten hiesigen Spammer sind Mods oder kurz nach dem Hierreinschreiben Mods geworden. Augenzwinkern

dann wär ich aber auch mod .... was ich numal nicht bin ... und ich werde es vermutlich auch nicht .... daher stimmt die ausage nicht :D

Brokkr
29.05.2006, 16:46
Natürlich war das ernst gemeint. Ab heute ist Kalecgos Mod! Und zwar für bessere Wein- und Bierflaschen (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1816). Dein neues zuhause ist bei TES Source und du sorgst in Zukunft für sehr gutaussehende Wein- und Bierflaschen. Wohl bekomms!

Nein, du musst mir nicht danken.

Und für Master Blubb finden wir auch noch was.

sh4d0wl0rd
29.05.2006, 17:22
Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man nicht genau aufpasst, was man sagt bzw. schreibt! ;)

MasterBlubb
29.05.2006, 19:52
Und für Master Blubb finden wir auch noch was.

dann ist ja gut :D

Kalecgos
29.05.2006, 22:10
Original von Brokkr
Natürlich war das ernst gemeint. Ab heute ist Kalecgos Mod! Und zwar für bessere Wein- und Bierflaschen (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1816). Dein neues zuhause ist bei TES Source und du sorgst in Zukunft für sehr gutaussehende Wein- und Bierflaschen. Wohl bekomms!

Nein, du musst mir nicht danken.

Und für Master Blubb finden wir auch noch was.

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder79.gif

Oh man, was soll ich sagen?
Ich danke hiermit meiner Mutter, weil sie mich geboren hat, und Brokkr weil er mein wahres Talent erkannt hatt...
Naja, ich hab eigentlich keine Ahnung von sowas, also...
Naja, hehe, ich bin wohlk doch nciht so der richtige dafür... xD
Naja, ich egh dann mal...

Mir fällt grad auf wie viele Male ich "Naja" geschrieben hab. xD
Also ich geh dann mal schnell *hehe*

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/sport31.gif

saradarkmoon
29.05.2006, 22:12
Original von MasterBlubb

Und für Master Blubb finden wir auch noch was.

dann ist ja gut :D

Und was ist mit mir? X( Ich will auch ein Stück vom Bosskuchen!
nagut... mir gehts langsam besser... auch wenn ich immernoch Huste wie sonstwas. trotzdem euch allen einen schönen Abend.

saradarkmoon :wink (ihr wolltet es ja so)

Kalecgos
29.05.2006, 22:14
Und wo bleibt mein Mod Titel? :D
Ich kann ja Mod der Herzen sein! :lol

Brokkr
29.05.2006, 22:28
Ich glaub, es ist besser, wenn ich doch nochmal erkläre, dass nicht Mod im Sinne von Moderator, sondern Mod im Sinne von Modifikation gemeint war. Ich bitte jetzt Kalecgos in seinem Amt als Mod für bessere Wein- und Bierflaschen, die entsprechend gut aussehenden Getränke heranzuschaffen.

Kalecgos
29.05.2006, 22:33
*jetzt erst checkt*

Ach so meintest du das. ^^
Ne dake, da musste nen Modder fragen, ich bin CS-Noob. ^^
Außerdem sagtest du folgendes:


Original von Brokkr
Natürlich war das ernst gemeint. Ab heute ist Kalecgos Mod! [...]

Soll das heißen ich bin ein Mod? Ein PI? Welch eine Ehre. :D
Dann muss mich aber trotzdem noch ein begabter Modder erschaffen.
:P

Brokkr
29.05.2006, 23:05
Ich denke, du verstehst meinen post von heut nachmittag besser, wenn du den Link, also das Unterstrichene, anklickst. ;)

Ich hab übrigens was Geeignetes für MasterBlubb gefunden, du bist ab sofort der Mod Slof's Horse Textures (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1545), das heisst, du sorgst dafür, dass alle Pferde sehr sehr hübsch aussehen.
Die Vorteile sind vielleicht nicht gleich offensichtlich, aber so wirst du sehr beliebt bei Frauen sein! :kiss